promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
KIENDL Marketing · Strategie · Service GmbH, Hamburg

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< FUCHS.KOMMUNIKATION., Langenhagen     ::     OBSESSION GmbH, Frankfurt >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Mai 2005 - 8:06

KIENDL Marketing · Strategie · Service GmbH, Hamburg
Antworten mit Zitat  

wer ist bei der aktion noch dabei? oder zumindest zum casting in nrw eingeladen? anzeige war gestern oder vorgestern hier auf promotionbasis.
Nach oben
LenaJL
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 20.09.2005
Beiträge: 162
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2005 - 14:33

Antworten mit Zitat  

Habe heute mein Geld von Kiendl bekommen.
Ich kann die Agentur nur empfehlen, sehr netter Kontakt, pünktliche Zahlung. Was will man da noch mehr?

Liebe Grüße

Lena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Apr 2006 - 14:32

KIENDL GmbH
Antworten mit Zitat  

Auch über diese Agentur würde ich gerne Erfahrungswerte von Euch bekommen!!!

Gruss

tonim Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Mai 2006 - 12:07

Antworten mit Zitat  

Hallo,

habe für diese Agentur bereits gearbeitet:

sehr, sehr nette Leute, gute Organisation, Ansprechpartner ist immer erreichbar......insgesamt 1A!! Very Happy

Lieben Gruß,
Sandra
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 - 23:33

Antworten mit Zitat  

Hallo

Habe auch letztes Jahr für Kiendl gearbeitet, allerdings ist fast alles schief gelaufen. Aktionen sind ausgefallen, es wurde zu kurzfristig abgesagt. Habe andere Aktionen abgesagt und dann so was.
Bei einer und der letzten Aktion die ich für kiendl gemacht habe, wurde ich ständig angerufen. Die Leute im Markt haben auch schon ganz komisch geguckt.
Einmal und nie mehr wieder.
Habe aber auch schon gelesen das viele mit kiendl zufrieden waren.
Das kann ich LEIDER nicht bestätigen.
Am besten du probierst es selbst, vieleicht läuft ja bei dir alles gut.


Viel Glück und liebe Grüße Wink

Ania
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 - 0:49

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ich will keine Erfahrung zu Kiendl los werden, sondern hab eher mal ne Frage.
Die suchen ja jetzt Leute für ne Promotion für nen leckeren Reis-Snack zur WM. Weiß jemand was das für ein Reis-Snack is, kann mir da gar keine Marke drunter vorstellen. Oder is das jetzt was ganz neues, jetzt wo die Wirtschaft in China so boomt.
Weil wenn ich so 8h am Tag ein Produkt verteil, will ich das wenigstens toll finden oder schon mal was von gehört haben, da man das ja meist in seiner eigenen Region verteilt, wo man die Leute kennt.

Vielen Dank für die Antworten im voraus!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 - 11:54

Antworten mit Zitat  

Unter einem Reis-Snack stelle ich mir eine Art Puffreis vor, nur eben ohne Schokolode. Solche Produkte gibt es schon lange in Reformhäusern als eine Art Knäckebrotersatz (rund, ca 10 cm Durchmesser), wenn man z.B. kein Weizenmehl verträgt. Im Zuge der Low-Fat-Welle gibt es solche Reis-Snacks seit ein paar Jaheren auch als "Süßigkeit" von Uncle Ben's. Die sind dann kleiner (eben mundgerecht) und mit Nüssen, Schokolade oder Rosinen durchmischt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jun 2006 - 16:48

Antworten mit Zitat  

Na ob das der WM-snack wird! wahrscheinlich hamse bloß nen fußball auf die verpackung gemalt und hoffen das es sich besser verkauft. bin gespannt
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jun 2006 - 5:55

Antworten mit Zitat  

Liebe Moderatoren: Könnt ihr bitte meinen letzten Eintrag in diesem Thread löschen? Ich hab mich da vertan. Tut mir leid, Lisa.
Nach oben
plexique
Moderator


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 363
Wohnort: Bredenbek

BeitragVerfasst am: 17 Jun 2006 - 12:23

Antworten mit Zitat  

hallo lisali,

kein problem, ist erledigt.

lg,
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jun 2006 - 8:40

Antworten mit Zitat  

Danke! Ich hab die Agentur nämlich verwechselt. Hab die letzten zwei Tage wieder für KIENDL gearbeitet und bin von der Organisation begeistert! Die kümmern sich gut um einen und rufen an und fragen nach...

Alles Super!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 - 15:36

Antworten mit Zitat  

Smile
Hallo
Wer kennt diese Agentur genauer?
Wie ist so das allgemeine Klima bei denen?

Wäre um Tips danbar

Gruß Alex
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jun 2006 - 10:13

Antworten mit Zitat  

Was meinst du mit allgemeinem Klima?
Die sind immer sehr freundlich und engagiert und man duzt sich sofort. Es läuft alles eher persönlich ab und man hat immer den selben Ansprechpartner, der dann auch weis was sache ist.
Nach oben
lindaschu
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 19.05.2006
Beiträge: 21
Wohnort: Unterwachingen

BeitragVerfasst am: 20 Okt 2006 - 3:05

Kiendl- Alles gut gelaufen!
Antworten mit Zitat  

Habe für Kiendl ein Vip-Event mitbetreut, sehr nett, tolles Event und sehr großzügig, da kurzfristige Buchung und innerhalb von 14 Tagen bezahlt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Okt 2006 - 16:43

Antworten mit Zitat  

ich habe mit denen auch gute erfahrungen machen dürfen. das produkt war zwar bescheiden, aber die bezahlung sehr schnell - also ruhig zugreifen, wenn du einen job hast yo
LG Nicole
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // KIENDL Marketing · Strategie · Service GmbH, Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de