promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Agenturen in Stuttgart und Umgebung

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erfahrungen mit Kinochecks     ::     wie beschaffe ich mir als neue agentur promotionaktionen? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Sep 2003 - 20:06

Agenturen in Stuttgart und Umgebung
Antworten mit Zitat  

hi !

ich suchen noch agenturen im raum stg.
habt ihr vielleicht schon für welche gearbeiten oder gehört, die ihr mir empfehlen könntet ?

danke, wär echt nett :- )
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Sep 2003 - 10:31

Antworten mit Zitat  

Warum denn aus St.?
Fast alle Agenturen haben doch deutschlandweit Promoter und Aktionen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Sep 2003 - 12:16

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ich komme auch aus dem Stuttgarter Raum, habe aber bis jetzt nur für eine Agentur aus S gearbeitet.
Die meisten Agenturen sitzen in F, HH, Ruhrpott, Berlin.
Dir kann es egal sein wo die sind, hauptsache sie haben Jobs im Süden!

Grüße

Patex Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Sep 2003 - 18:13

Antworten mit Zitat  

Richtig yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Sep 2003 - 11:44

Antworten mit Zitat  

gut, ok, ihr habt recht :- )

könnt ihr mir dann vielleicht, anders gesagt agenturen empfehlen, die viele aktionen im raum stuttgart haben ?

mfg meli
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Sep 2003 - 21:51

Antworten mit Zitat  

Also ich habe schon zahlreiche Anzeigen bei Promotionbasis gesehen.
Schau doch regelmässig mal rein Very Happy
LG Lilka
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 März 2006 - 2:11

Agenturen in Pforzheim, Karlsruhe, Stuttgart
Antworten mit Zitat  

Hallo,
wohne seit März in Pforzheim und habe schon bereits in Köln Promotiontätigkeiten ausgeübt. Bin jetzt auf der Suche nach einer guten Agentur im Raum Pforzheim, Karlsruhe, Stuttgart. Kennt da vielleicht Jemand eine freundlich, nette Agentur?

Vielen Dank
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 März 2006 - 11:45

Antworten mit Zitat  

Hi,

im Stuttgarter Raum gibts Profitess und Aditiv und noch ein paar kleinere Agenturen wie zum Bsp. Vierklang. Die sind alle scheints ganz ok. Allerdings habe ich noch nie für eine von denen gearbeitet. Bin schon mit Aufträgen von Agenturen aus ganz Deutschland gut ausgelastet, und diese Agenturen gehen für mich vor da ich schon sehr lang und sehr viel für die mache. Also es ist nicht immer eine Agentur in der Stadt nötig in der Mann arbeitet, gibt ja auch genug z.B. Kölner Agenturen die hier unten Aufträge haben. yo

Greetz und viel Erfolg
Monika
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Okt 2006 - 15:49

Antworten mit Zitat  

Hallo,

habe dieses Jahr das erste Mal für ProfiTess gearbeitet; Bezahlung ist zwar nicht so toll, aber dafür bekommt man das Geld sehr schnell (bei mir innerhalb von 20Tagen). Und sie haben immer viele Jobs.

Grüße
Coco
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 - 12:11

Wer hat einen Tipp für eine PR Agentur im Raum Stuttgart ...
Antworten mit Zitat  

Hallo, ich habe selber lange Promotion gemacht und jetzt suche ich eine Agentur im Raum Stuttgart, für die ich kurzfristig einen Event habe. Ich möchte ausschließlich mit einer Agentur arbeiten, die auch bei Promotern einen sehr guten Ruf hat. Wer hat da mal einen Tipp oder kontakt für mich ??? Bitte email an ... \\ edit: bitte per pn!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 - 13:46

Antworten mit Zitat  

das ist ja mal erschreckend. Ich bin aus Stuttgart und mir fällt nur eine einzige Agentur hier ein..und die würde ich dir nicht empfehlen. Das gibt's doch nicht!
Hast du denn schon einige Agenturen in der engeren Auswahl? Wenn ja, könntest du mir die vielleicht mal nennen, und ich sag dir dann ob "Daumen hoch oder runter"! Weil so aus dem Stegreif fallen mir keine Agenturen ein Sad Bin mir aber sicher, dass wenn ich ein paar Namen höre, ich einige davon kenne...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Jan 2007 - 15:29

Antworten mit Zitat  

Nein - leider kenne ich keine Agenturen im Raum Stuttgart. Ich bin daher völlig auf Hilfe angewiesen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Feb 2007 - 16:52

Antworten mit Zitat  

Ich kann Profi-Tess empfehlen. Soweit nur gute Erfahrungen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Feb 2007 - 21:40

Antworten mit Zitat  

Klar fällt mir eine ein, eine gute, große Agentur sogar:
Roth & Lorenz GmbH!!
Die werden immer gut bewertet..
Versuchs mal
Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Feb 2007 - 21:46

Antworten mit Zitat  

Ach und die Agentur Vierklang Smile
Also viel Erfolg..
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Agenturen in Stuttgart und Umgebung
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de