promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Present Perfect Marketing GmbH, Hamburg

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< first selection event & promotion, Köln     ::     Agentour25 Dienstleistungs GmbH, München >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jan 2006 - 21:31

Present Perfect Marketing GmbH, Hamburg
Antworten mit Zitat  

Hallo...

habe einen Anruf der Agentur Present Perfect aus Berlin bekommen..

wer kennt die Agentur?

Weder hier noch in auf einer anderen Webseite habe ich großartig etwas über die Agentur gefunden....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jan 2006 - 11:51

Antworten mit Zitat  

Hat sich erledigt...

die zahlen für die Merchandising-Aktion einen Lohn von 8,50....und dafür müsste ich nach Hannover....

bei dem Weg lohnt sich das für mich nicht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jan 2006 - 11:14

Antworten mit Zitat  

Mich würde ebenfalls interessieren, ob jemand die Agentur kennt.
Habe ebenfalls ein Jobangebot bekommen, möchte aber erst wissen
ob Presemt Perfect seriös ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Feb 2006 - 12:05

Antworten mit Zitat  

habe am Wochenende für die gearbeitet. Rechnung ist auch schon unterwegs bin mal gespannt wie lange die Zahlung auf sich warten lässt. Am Telefon machen sie auf alle Fälle schon mal nen sympatischen Eindruck. Schau mer mal und hoffen nur gutes Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Feb 2006 - 10:41

Antworten mit Zitat  

also mein erster Eindruck hat sich bestätigt. Nach 2 Wochen war der vollständige Betrag auf meinem Kontole. Des freut mein Promoterherz! Von daher bekommt present perfect von mir ein yo
und wenn dann diese woche noch wie vereinbart die restlichen Aufsteller bei mir abgeholt werden freut mich des ganze umso mehr lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 12:08

Antworten mit Zitat  

Habe auch für Present Perfect aus Berlin am 19.02.06 gearbeitet! Kontakt war auf jeden Fall sehr nett! Rechnung ist unterwegs, bin mal auch gespannt wann Sie beglichen wird!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2006 - 12:11

Antworten mit Zitat  

habe auch wieder nen Anruf bekommen für eine Aktion, die fast den ganzen März lang dauern soll! Es soll aber erst noch ein Treffen stattfinden mit dem neuen Regionalleiter aus NRW! Noch jemand dabei!?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 März 2006 - 16:33

Present Perfect Marketing GmbH, Hamburg
Antworten mit Zitat  

HAllo von der Firma Present Perfect Marketing GmbH eine Angebot bekommen und wüßte gerne wer dies Agentur kennt und welche Erfahrungen mit ihr gemacht habt.

Gruß
Debora
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 März 2006 - 21:09

Antworten mit Zitat  

Hallo Debora
scheinbar kennt niemand diese Argentur, aber es muss ja nix heißen.

Wäre vielleicht interessant, wenn Du dann Deine Erfahrungen hier mitteilen könntest.

LG Regina
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 März 2006 - 9:03

Antworten mit Zitat  

JA werde ich machen, werde dann mal über die Erfahrungen mit der Agentur berichten, wie es so war.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 März 2006 - 18:23

Antworten mit Zitat  

mußt mal die suchfunktion benutzeen, habe für present perfect im januar gearbeitet und damals hier auch einen beitrag gefunden. der stundenlohn war nicht so besonders, organisation meiner meinung auch nicht was ja nicht unbedingt was heißen muss, vielleicht war es nur bei mir so und sie waren gerade sehr im stress, die Bezahlung ging aber sehr schnell, war dann richtig positiv überrascht... weil ich hier im forum auch was anderes gelesen habe.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 März 2006 - 13:56

Daumen Hoch!!!
Antworten mit Zitat  

Hi! Habe gegen Ende Februar für Present Perfect eine BamS Akiton durchgeführt die Spass gemacht hat! Der Kontakt war immer nett und auch die Bezahlung ist in Ordnung! Knappe 3 Wochen und das Geld ist auf meinem Konto eingegangen!!! Also kann ich dir nur empfehlen, dass Angebot anzunehmen!!

Gruss

Tonim yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 März 2006 - 22:35

Antworten mit Zitat  

Die Bezahlung war in Ordnung?

Also 8,50€ finde ich nicht grade klasse....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 März 2006 - 22:54

Antworten mit Zitat  

Es ist halt zum Teil Einstellungssache, ich finde 8,50€ sind für Promotiontatigkeit ok, weil ein gelernter Arbeiter in manchen Branchen noch weniger verdienen und Promotiontätigkeit für mich wie Callcenter-Tätigkeit zählt und da gibt es des öffteren für Schüler und Studenten nur 6 Euro und ( Euro wenn man schon länger dabei ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 März 2006 - 22:56

Antworten mit Zitat  

ich finde es zwar auch toll, wenn man 10-15Euro die Stunde bekommt, aber das ist meines Erachtens über dimensioniert, wo ein Geselle in einigen HAndwerksberufen 10,50€uro nach Tarif verdient und zum Teil, verantwortungsvollere Aufgaben hat als ein Promotor oder Flyerverteiler oder ähnliches.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Present Perfect Marketing GmbH, Hamburg
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de