promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Was macht Ihr gegen müde und schmerzende Füße?

Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.     ::     Sachen zum Lachen Teil III >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 - 18:52

Antworten mit Zitat  

schuhe wechseln, immer ein 2 tes paar mitnehmen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 - 23:55

Antworten mit Zitat  

lol .....jepp das mache ich auch immer...zwei paar schuhe bzw. nicht mit den schuhen erscheinen die ich den ganzen tag tragen soll....wenn du dir was gutes tun willst, kauf dir ecco schuhe....es gibt jetzt sogar einige mit absatz und die sehen ganz ok aus.....die haben fußbett und da tun dir dann weder füße noch rücken weh...

ach ja....ich wechsel auch die strümpfe, durch die wärme der füße ist das dann nach feierabend echt klasse yo und ich trage die schuhe nicht jeden tag, damit ( ja ich weiß hört sich doof an aber es stimmt wirklich ) die feuchtigkeit aus den schuhen trocknen kann. jeder fuß entwickelt mehr oder weniger schweiß ( den riecht man aber nicht immer ) in perlon mehr als in socken......mir hat das geholfen....allerdings weiß ich keinen tip wenn du auf hohen schuhen arbeiten muß, außer nimm dir ein bequemes paar zum wechseln mit....( ab und zu fällt das ja vielleicht gar nicht auf )

tja und wenn du glück hast, massiert dir zu hause noch jemand die füße ( neid )

lg
puhstigger

ach so.....wenn du sehr enge schuhe hast die vorne spitz zulaufen, und dir die kleinen zehen immer drücken, ich habe mir aus der apotheke zehenspreizer aus silikon gekauft, zwischen die zehen und es drückt die zehen nicht so zusammen das sie scheuern... yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 - 16:41

Antworten mit Zitat  

Waaw danke das werdeich mal probieren,aber manchmal hat man wenig zeit die Schuen zu wechseln!! argh Was macht man dann!!! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 - 16:43

Antworten mit Zitat  

tja dann wohl nur gute schuhe vielleicht einlagen oder durchhalten und augen zu....

über weitere ideen bin auch ich dankbar hehe

lg
puhstigger
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Sep 2007 - 21:21

Antworten mit Zitat  

Also wenn man die Schuh nicht während der Arbeit wechseln kann, heißt es nur Augen zu und durch und für den Heimweg aber bequeme Schuhe mitnehmen und dann wechseln und daheim hilft entweder eine Massage, ein Fußbad usw. und danach die Beine nur noch hochlegen und nimmer bewegen...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 - 11:34

Antworten mit Zitat  

hört sich ja Herrlich an,aber schade das man nach der Arbeit auch noch selber kochen muss!!!MHH ich sollte wohl heiraten oder mir einen Battler besorgen,ah beides kann ich mir nicht leißten.Wieso muss das leben so hart sein??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Sep 2007 - 11:38

Antworten mit Zitat  

Ich hab den Thread mal an diesen bestehenden angehängt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 März 2012 - 6:21

Antworten mit Zitat  

jau, ganz wichtig bei dem job n bequemes paaar schuhe zu haben.
aber ansonsten einfach den freund oder n mitbewohner zur fußmassage verdonnern Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Apr 2012 - 19:49

Schmerzende Füße?!?
Antworten mit Zitat  

Ganz einfach - Zwei Std zum Boxtraining, und schon habt ihr überall anders noch mehr Schmerzen javascript:emoticon('lol')
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2012 - 2:50

Antworten mit Zitat  

Zum Glück opfert sich mein armer Freund immer, wenn ich zurück nach Hause nach einem langen Arbeitstag komme und kocht für mich /bestellt Pizza Very Happy und massiert die schmerzenden Füße..

Ansonsten: In 2 Paar gute bequeme Schuhe investieren (2 verschiedene Absatzhöhen sind von Vorteil). Das lohnt sich mehr als man denkt. Schön vor und nach der Arbeit die Füße mit Hirschtalg Creme eincremen(habs vor kurzem entdeckt yo / und hoch gegen die Wand oder auf ein Kissen legen...

Ahja..letztes Jahr bei der ISH Messe hier in FFM gab es bei den Sanitätern ein Typ, der allen armen Hostessen (die rechtzeitig von ihm erfahren haben Very Happy) die Füße sehr professionell massiert hat. Ob es für ihn mehr als Wohltätigkeit war interessierte mich damals nach 5 Tagen in Highheels üüüüberhaupt nicht Very Happy Sogar die Jungs vom Team haben sich getraut die Sanis zu besuchen Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Apr 2012 - 21:33

Antworten mit Zitat  

ganz viel durchblutungsfördernde creme einkneten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Apr 2012 - 23:31

Antworten mit Zitat  

Nachm langen Tag hilft bei mir immer ein Fußbad mit Allgäuer Latschenkiefer und danach kräftig von den Füßen bis hoch übers Knie mit ner Creme aus Rotem Weinlaub und Rosskastanie einmassieren (gibts in der Apotheke). Hilft bei mir immer Wunder Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Apr 2012 - 19:04

Antworten mit Zitat  

Kühlen oder die teufelskrallensalbe draufschmieren
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Apr 2012 - 19:28

Antworten mit Zitat  

Von der Freundin massieren lassen....... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Mai 2012 - 3:54

Antworten mit Zitat  

Ich nehme mir immer zwei paar Schuhe mit. Dann tut es halb so weh, wegen der Abwechslung. Kaltes Salzwasser nach getaner Arbeit soll helfen..Hab ich aber nie ausprobiert.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Was macht Ihr gegen müde und schmerzende Füße?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de