promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Was macht Ihr gegen müde und schmerzende Füße?

Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.     ::     Sachen zum Lachen Teil III >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Feb 2007 - 17:21

Antworten mit Zitat  

Mit Gelkissen für die Füße habe ich auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Ansonsten trage ich auf Messen meine bewährten, nicht zu hohen Pumps, die nicht besonders sexy, aber umso bequemer sind Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Feb 2007 - 11:41

Antworten mit Zitat  

das Beste ist wahrscheinlich, wie die Agenturen es auch empfehlen, bei Veranstaltungen in bequemen, nicht zu hohen Schuhen zu laufen, halt laufverträglich...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 März 2007 - 3:21

Antworten mit Zitat  

Ich habe mal die Threads zum gleichen Thema zusammengeführt...

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2007 - 18:09

Antworten mit Zitat  

Musste jetzt ein wenig schmunzeln, bei dem was ich alles gelesen habe!

Aber kenne auch dieses leidige Thema mit den schmerzenden Füßen nach Messetagen - nur leider hatte ich immer das "Pech", dass ich keine flachen oder flacheren Pumps tragen durfte, da es sich dabei um Modemessen handelte und da war ein "super" Auftreten Pflicht... Somit konnte ich dann jeden Abend meine Füße einer kühlen Dusche unterziehen, die gute alte Pferdesalbe raus holen und bei evtl. Blasen die Pflaster raus suchen - ab und an hab ich aber auch schon vorab die Pflaster auf die "berüchtigten" Stellen geklebt, so dass sie gar nicht erst entstehen konnten. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Mai 2007 - 14:34

Antworten mit Zitat  

bei schmerzenden Füßen hilft meist schon ein warmes Fußbad.
Dann Creme ich meine Füße gut ein und mache ich Massage...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 - 0:33

Antworten mit Zitat  

Die Frage ist, was macht man, wenn man den ganzen Tag wo steht und das z.b. 5 Tage lang???
Die ersten 2 Tage gehen vielleicht noch gut, aber dann schmerzen die Füße nicht nach 7Stunden das erste Mal, sondern vielleicht schon nach 5 Stunden??
Ich denke, dass bei mir meine Schuhe von Deichmann zwar bequem aber doch zu eng waren/sind.....passten nicht so gut, wie andere.....
Aber, wie gesagt, man merkt die ersten Tage nicht so viel und je länger man den Job macht, desto schlimmer wird es.
Ich hatte früher nie Probleme damit, aber seit 14 Tage echt arge.....
Neulich hätte ich bald eine Befragung abbrechen müssen, weil meine Ferse so geschmerzt hatte......
Aber ich war die BESTE!!! Und darauf bin ich sehr stolz - ich habe die meisten Leute befragt.....aber was bringt mir das, wenn ich nach meinem Job nicht mehr Auto fahren kann, weil meine Ferse und mein Fuß unten oder wie man den nennt, so schmerzt?
Sollte es an mir liegen, dann ist mein bestes Kapital, meine Füße arg gefährdet.....dann muss ich mir nen sitzenden Job suchen und den bek. man nicht bei Promos.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Mai 2007 - 9:27

Antworten mit Zitat  

In diesem Fall würde ich vielleicht mal zum Orthopäden gehen, denn es kann ja durchaus sein, dass du Einlagen für deine Schuhe brauchst.
Danach sollte es, denke ich, kein Problem mehr sein den ganzen Tag zu stehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 - 7:07

Antworten mit Zitat  

Ich hab mir extra mal son Fuß-Wassersprudel-Massage-Ding gekauft, aber so wirklich hat das nicht geholfen...oder nicht sehr langanhaltend, angenehm war es schon. Und Gel-Einlagen für die Schuhe, die haben aber auch nicht geholfen..sehr schwierig also. Aber nach ner Zeit gewöhnt man sich ja auch daran. Tut bei mir immer nur weh, wenn ich ne Weile nicht gearbeitet hatte.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 - 9:36

Antworten mit Zitat  

Mittlerweile habe ich auch solche Softeinlagen in meinen Schuhen, bringt wirklich Linderung für die Füße!

Ansonsten mal beim Orthopäden fragen, wenns zu schlimm wird!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Mai 2007 - 21:26

Antworten mit Zitat  

Also ich habe die Geleinlagen von Deichmann und die halfen nicht wirklich.....
Gibt es etwas, was noch besser ist?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Sep 2007 - 14:26

Antworten mit Zitat  

Hier waren ja schon ein paar gute Tipps dabei, die ich bei meinem nächsten Promojob vielleicht doch mal ausprobieren sollte.
Ich habe vor kurzem diese Party Feet Einlagen probiert, aber wirklich geholfen haben die nicht. Sad
Nach oben
OutaSpace
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 04 Sep 2007 - 17:13

Was macht man da wohl.... ;-)
Antworten mit Zitat  

NATÜRLICH FEIERABEND ODER URLAUB!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Sep 2007 - 10:29

Antworten mit Zitat  

Das ist echt eine sehr interessante Thema, weil ich auch immer diese Problem habe und das finde ich langsam fruchtbardas schlimmste war wo ich 4 Tage lang auf Friedrichshafen Messe 10 Stunden pro Tag auf 10 sm. hohe Absätze gestanden bin und am Abend noch 100 km. gefahren bin.Es war mir echt grausig, aber jetzt kann ich nur darüber lachen:))))
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Sep 2007 - 19:08

Antworten mit Zitat  

Da hilft Eigentlich nur eins!!!!Auch wenn es Unheimlich klingt nach der arbeit entweder joggen oder Fahrad fahren.Und in einpaar Monaten habt ihr keine schmerzen mehr!! hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Sep 2007 - 14:08

Schmerzen
Antworten mit Zitat  

Was tun gegen fussschmerzen??
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Was macht Ihr gegen müde und schmerzende Füße?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de