promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Sachen zum Lachen Teil III

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Was macht Ihr gegen müde und schmerzende Füße?     ::     Nochn Witz gefällig ?? >>  
Autor Nachricht
Sarit79
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2005 - 23:38

Sachen zum Lachen Teil III
Antworten mit Zitat  

Ein Brief aus dem Jahre 1970, der wirklich so verschickt wurde (meine Mutter hat ein Büchlein mit lauter solcher Briefe). Die Fehler hab nicht ich da rein gesetzt:

An das Städtische Gesundheitsamt

Ich will meinen Georg niemals nicht impfen lassen. Ich glaube nicht an ihr. Meine Freundin Lotte hat ihr Kind auch impfen gelassen, dann fiel es kurz danach zum Fenster raus und war sofort tot.
Und deshalb nicht, sagt und schreibt Frau
Olga Schättler
12. Dez. 1970
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sarit79
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2005 - 23:42

Antworten mit Zitat  

Oder dieses Bewerbungsschreiben, vom 28.Okt.1973:

Sehr geehrter Herr Firma!

Tüchtiger Mann, der sehr gut in der Herstellung von Käse bescheid weiß, bietet sich als solcher an.

Mit erwartungsvollen Grüßen

Leopold Gängele
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sarit79
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2005 - 23:42

Antworten mit Zitat  

Wollt ihr noch mehr davon?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sarit79
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2005 - 0:57

Antworten mit Zitat  

Ein Schulaufsatz (das Jahr steht leider nicht dabei, aber das Büchlein ist 1976 erschienen, also ist der wirklich so geschriebene Aufsatz logischerweise älter):

Unsere Familie

Mein Vater hatte nicht weniger als sieben Geschwister, nur meine Mutter stammt aus einer kinderlosen (!) Familie. Aber seit mein Vater gestorben ist, schlägt meine Mutter uns Kinder redlich durch. In Neuendorf geboren, hat meine Mutter ihre Wiege nie verlassen. Meine Mutter ist eine Dame von der Ferse bis zur Zehe. Wir haben auch einen Hund. Er ist sehr nett. Er frißt alles, besonders liebt er kleine Kinder. Meine Mutter kann gut Hemden nähen. Gestern hat sie aus dem Hinterteil von mir einen Kragen gemacht. lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Nov 2005 - 13:33

Antworten mit Zitat  

Die sind einfach zu süß!!!

Wie heißt den das Buch???
Nach oben
Sarit79
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2005 - 13:48

Antworten mit Zitat  

Das Buch heißt "Sehr geehrter Herr Firma! - Stilblüten aus amtlichen und privaten Schreiben" erschienen im dtv

Gruß
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Nov 2005 - 13:58

Antworten mit Zitat  

Kannst du es vielleicht als empfelung reinsetzten????
Wäre super cool!
Nach oben
Sarit79
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2005 - 13:59

Antworten mit Zitat  

Ein Brief vom 18.Sept.1965


Hohes Fürsorgeamt!

Ich habe den Rheumatismus und ein Kind von 4 Jahren, was auf Feuchtigkeit zurückzuführen ist. Aber wenn das Amt jetzt nicht eingreift und meinem Mann einen Denkzettel gibt, schreite ich zur Selbsthilfe und setze ihn aus, da die Wohnung trotz ihres feuchten Charakters keinen Trinker ertragen kann.

Maria Theoly
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sarit79
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 17 Nov 2005 - 15:31

Antworten mit Zitat  

Kommt eine Frau ins Bad und sieht mit Schrecken, wie ihr Mann den kleinen Sohn an beiden Ohren festhält und in der Wanne hin- und herzieht. Sie: "Was zum Teufel machst du da????" Er: "Na, glaubst du, ich hab Lust mir die Hände zu verbrennen?"
_________________
Grüße aus Berlin

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Nov 2005 - 16:06

Antworten mit Zitat  

Der ist ja echt fies, und der von einer Frau mit Kind! kopfschüttel Sag mal schämst du dich gar nicht? Very Happy
Nach oben
Sarit79
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 - 16:25

Antworten mit Zitat  

Ich würde mich schämen, wenn ich das Baden meiner Tochter auch so handhaben würde! Wink

Nein, nur weil ich Mami bin, habe ich meinen Humor doch nicht verloren! Aber natürlich gibt es auch Witze über Kinder, über die ich echt nicht lachen kann... einige wurden hier auch erzählt irgendwo bei "Sachen zum Lachen" und "Sachen zum Lachen teil 2"... kopfschüttel
_________________
Grüße aus Berlin

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sarit79
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 - 21:04

Antworten mit Zitat  

Aushang im Wartezimmer eines Gynäkologen:

Die verehrten Patientinnen werden gebeten, im Wartezimmer keine Symptome auszutauschen!
Aus gegebenen Anlässen:

Dr. Schäfer

(aus: "Sehr geehrter Herr Firma! Stilblüten aus amtlichen und privaten Schreiben")
_________________
Grüße aus Berlin

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sarit79
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 - 21:09

Antworten mit Zitat  

"Alerwichtikst!

Alerwertestes Fürsorgeamt!!

Meine Unterstützung reicht nicht aus weil ich mit meinem einen Bein eine fünfköpfige Familie ernehren mus. Dem mus abgeholfen werden! Bitte lasen Sie es mich umgehent wisen fals Sie dieses Schreiben nicht erhalten haben.

Mit hofnungsvolen Krisen!

L. Adams"

(aus: "Sehr geehrter Herr Firma!...")
_________________
Grüße aus Berlin

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sarit79
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 21 Nov 2005 - 21:02

Antworten mit Zitat  

Fragt ein Fahrgast den anderen: "Wissen Sie zufällig, wo ich aussteigen muss, um in der Bergstraße zu sein?"
"Natürlich weiß ich das: Steigen Sie einfach zwei Haltestellen vor mir aus."
_________________
Grüße aus Berlin

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 - 13:18

Antworten mit Zitat  

Zwei Ingenieurstudenten schlendern über den Campus.
Da sagt der eine: "Woher hast du so ein tolles Fahrrad?"
Darauf der Andere: "Als ich gestern ganz in Gedanken versunken spazieren ging, fuhr ein hübsches Mädchen mit diesem Fahrrad. Als sie mich sah, warf sie das Rad zur Seite, riss sich die Kleider vom Leib und schrie: "Nimm dir was du willst!"
Der erste Student nickte zustimmend: "Gute Wahl, die Kleider hätten vermutlich nicht gepasst!"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Sachen zum Lachen Teil III
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de