promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
über was freut ihr euch

Seite 1 von 11 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Partygetränke     ::     Suche eure ausrangierten Messe-Schuhe >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Nov 2005 - 16:07

über was freut ihr euch
Antworten mit Zitat  

Very Happy Erzählt mal einfach über was ihr euch so freut..ich will es mal wissen...also ich freue mich jeden Tag auf mein Bett,darüber wenn meine Freundin und ich Zeit haben bis spät in die Nacht abzulästern...über ne warme DUsche nach nem sressigem Tag....und über was freut ihr euch immer besonders???? Wink hehe
Nach oben
Sarit79
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2005 - 23:25

Antworten mit Zitat  

Ich freue mich, wenn ich mal ausschlafen kann oder wenn meine Tochter (4 3/4 Jahre alt) mal wieder ganz cool einen lustigen Spruch ablässt.
Ich freue mich, wenn ich morgens von der Sonne geweckt werde (was ja zur Zeit eher nicht zutrifft) und wenn mein Konto ein hübsches Plus aufweist. Ich freue mich jedes Jahr auf kurz nach Weihnachten, weil da mein Vater aus England zu Besuch kommt.
Ich freue mich über ein tolles Jobangebot und wenn einer meiner Lieblingsfilme im Fernsehen kommt.
Ich freue mich, wenn mir jemand sagt, dass er mich gern hat.

Ich freue mich eigentlich über ziemlich viel, fällt mir gerade auf! Und da ich hier nicht den Rahmen sprengen möchte, beende ich diese Liste hier, damit andere auch noch erzählen können...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Nov 2005 - 13:31

Antworten mit Zitat  

Am meisten freu ich mich über Sonnenschein, egal ob es kalt ist oder warm, am Wichtigsten ist mir der Sonnenschein!!! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Nov 2005 - 15:38

Antworten mit Zitat  

Ich freue mich wenn meine Freundin morgens die aufwacht und ich in ihre verträumten Augen schauen kann!
Ich freu mich wenn ich einen tollen Job bekommen habe und die Aktion richtig super läuft.
Ich freue mich wenn wir endlich den 15 Dezember haben, weil ich dann nach Barcelona fliege.
Ich freue mich wenn ich ein Geschenk machen kann, den anderen von den Socken haut.

Könnte auch ewig so weiter machen aber,

...ich würde mich freuen wenn man immer so viel Zeit hätte wie man braucht! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Nov 2005 - 16:15

Antworten mit Zitat  

Wink Ja ihr habt schon recht...amn kann sich echt über sehr viel freuen...wnn ich ir das so recht überlege und mir eure netten antworten anschaue...dann weiß ich doch wieder das ich eigentlich nen gaaanz glücklicher mensch bin lol sowas...
ich lern hier mit euch noch das positive denken... lol yo
aber das mit der sonne stimmt schon...enn die sonne scheint ist echt alles leichter...sogar die arbeit fällt einem dann nur halb so schwer..man sollte echt in den süden ziehen... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Nov 2005 - 17:24

Antworten mit Zitat  

Ich freue mich auf Sonntag da habe ich frei und meistens kein job. Da bleiben mein freun und ich im bett und kuscheln essen schlafen dort und gucken fehrn und das den ganzen tag. Auf mein bett freue ich mich und aufs baden gemütlich. Und glücklich bin ich darüber mit meinem schatz aufzustehen und jeden tag mit ihm einzuschlafen und das schon fast 4 jahre und wir lieben uns umsomehr es wird immer intensiver und vertrauter
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Nov 2005 - 17:41

Antworten mit Zitat  

Worüber man sich so alles freuen kann....

mal mit der Familie zusammenzusitzen wenn man sich die ganze Woche kaum gesehen hat, wenn endlich die Prüfung vorbei ist oder man selbige bestanden hat, wenn man einen super Job bekommt, wenn morgens die Sonne scheint, wenn man mit der Freundin Zeit zum Quatschen hat, Kuscheln zu zweit, ein tolles Buch, wenn jemand einem einfach mal was Nettes sagt, wenn irgendwas nicht so schlimm war wie man erwartet hätte, wenn man nette Leute kennenlernt.... usw usw...gibts doch mehr als genug! Very Happy Finds nur immer sehr wichtig, daß man auch die kleinen Dinge wahrnimmt, viele Leute neigen dazu, sie zu übersehen und ewig aufs großte Glück zu warten...was so aber nie kommen wird!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Nov 2005 - 19:37

Antworten mit Zitat  

Anna_Promo hat Folgendes geschrieben:
Worüber man sich so alles freuen kann....

mal mit der Familie zusammenzusitzen wenn man sich die ganze Woche kaum gesehen hat, wenn endlich die Prüfung vorbei ist oder man selbige bestanden hat, wenn man einen super Job bekommt, wenn morgens die Sonne scheint, wenn man mit der Freundin Zeit zum Quatschen hat, Kuscheln zu zweit, ein tolles Buch, wenn jemand einem einfach mal was Nettes sagt, wenn irgendwas nicht so schlimm war wie man erwartet hätte, wenn man nette Leute kennenlernt.... usw usw...gibts doch mehr als genug! Very Happy Finds nur immer sehr wichtig, daß man auch die kleinen Dinge wahrnimmt, viele Leute neigen dazu, sie zu übersehen und ewig aufs großte Glück zu warten...was so aber nie kommen wird!


ja da ist wahr ..man findet meist sein glück in den kleinen alltäglichen dingen wenn man denn die augen aufmacht um sie überhauot zu sehen..ich sehe gerade ..bist du auch am model??wegen deiner set card??? Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Nov 2005 - 2:38

Antworten mit Zitat  

Ich freu mich, wenn ich jeden tag nen geilen Job hab. Dabei lernt man immer nette Leute kennen yo

prosit , lg Heike
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Nov 2005 - 8:30

Antworten mit Zitat  

Guten Morgen! Freue mich heute sehr fahre heute meinen opa und oma besuchen. seitdem ich in eine andere Stadt gezogen bin sehe ich sie nicht all zu oft. ciao
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 18 Nov 2005 - 20:30

Antworten mit Zitat  

ich freue mich jeden morgen, etwas geschaffen zu haben, über drei kollegen im büro, die spass machen, über weitere ausserhalb, die freunde und kollegen sind, über unseren büro-wellensittich, dessen wortschatz inzwischen fast so groß ist, wie der eines menschen, über coole sourcecodes, die endlich funzen, wenn man tagelang rumprobiert hat ...

... und über urlaub würde ich mich mal freuen Wink

... und coole tracks und filme finde ich immer gut Wink

lg,
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Nov 2005 - 22:56

Antworten mit Zitat  

yo Yipih..und ich freue mich weil ich endlich we habe... Wink Wink Wink hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Nov 2005 - 13:18

Antworten mit Zitat  

Freue mich auch der erste samstag seit ca 5wochen frei einfach geil
Nach oben
Sarit79
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.10.2005
Beiträge: 419
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 - 16:22

Antworten mit Zitat  

Ich habe mich gefreut, als ich mit meiner Tochter am Freitag im Kindergarten beim Laternenfest war und meine Kleine lauthals "Ich geh' mit meiner Laterne" sang und ihre Augen dabei leuchteten. Sowas erwärmt mein Herz!
_________________
Grüße aus Berlin

Gibt dir das Leben Zitronen, mach Limonade draus!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Nov 2005 - 16:38

Antworten mit Zitat  

Stelle ich mir auch sehr toll vor habe zwar noch keine kinder aber kann man sich sehr gut denken, ist man bestimmt sehr stolz auf sein kind. wann kommt sie denn in die schule?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 11 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // über was freut ihr euch
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de