promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Dannemann Zigarrenfabrik GmbH, Lübbecke

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Cymage Ltd. models // media, Berlin     ::     Planteam Number One Ltd., Köln >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Sep 2005 - 18:24

Dannemann Zigarrenfabrik GmbH, Lübbecke
Antworten mit Zitat  

Hallo ,

hat irgendwann irgendwer ma mit denen gearbeitet Konfus
Habe bald einen Treffen in Hamburg (am 13.09 um genauer zu sein ) -wollte aber auch vorab einige Infos. was Honorar u. Erfahrungen betrifft.Da ich am Tel. erstmal die Ansprechpartnerin nicht erreicht habe u. hier unter Such- Optionen ebenfalls nichts Finden konnte -würde ich mich auf Antworten freuen Very Happy

lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Sep 2005 - 11:08

Antworten mit Zitat  

Hallo,
habe heute die Ansprechpartnerin erreicht und erfuhr ,das es weitere Infos erst beim Casting geben wird Sad
also wenn Ihr in der Vergangenheit ma für die gearbeitet habt ,dann bitte ich nochmals um Mitteilungen
liebe Grüße aus Hamburg
Nach oben
danyboy22
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 05.09.2005
Beiträge: 144
Wohnort: Bad Rothenfelde

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2005 - 1:05

Antworten mit Zitat  

Um was für eine Aktion geht es denn bei den? Habe bisher auch noch nichts von den gehört.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 07 Sep 2005 - 10:54

Antworten mit Zitat  

du kennst nicht die dannemann zigarren / zigarillos?

geh mal an die tanke um die ecke, auch dort wirst du einige der vielen zigarillo-sorten finden ... achte mal auf die verpackungen mit einem 'alt-backenen' bild eines mannes mit schnurrbart ... Wink

die url ist erlaubt - von mir Wink

http://www.dannemann.com/

lg
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2005 - 10:58

Antworten mit Zitat  

Dannemann gehoert uebrigens um ein paar Ecken herum zu Melitta... und die Blechschachteln fand ich immer sehr schoen, etwas nostalgisch angehaucht, aber sehr edles Schwarz Wink

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Sep 2005 - 14:37

Antworten mit Zitat  

Nee Smile
Über Dannemann habe ich mich natürlich Informiert,deren Site im Internet ist auch beeindruckend ebenso die Firmen Geschichte und alles andere ...
Die Cigarillos hatte ich sogar ma Probiert hehe
Ich möchte nur wissen ob jemand weiß wie es ist mit denen zu Arbeiten ,wie viel die Zahlen und ob gut o. schlecht- wer Erfahrungen hat...
Ich werde nach dem Casting am Di. mehr erfahren und teile diese dann auch gerne hier mit,habe den Eindruck das die noch nicht viel Promotion auf diesem wege gemacht haben -also mit Promotoren- sonst hätte sich doch eher jemand gemeldet .
Viele liebe Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Sep 2005 - 8:52

Antworten mit Zitat  

Ich warte nach wie vor auf meine Gratis-Probe von Dannemann! Evil or Very Mad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Sep 2005 - 9:54

Antworten mit Zitat  

Hey,
wenn ich da Anfange ,bekommst Du von mir deine Probe! Very Happy

weswegen solltest Du die denn überhaupt bekommen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Sep 2005 - 10:01

Antworten mit Zitat  

Hatte mich als Mitglied angemeldet und eine Quizfrage beantwortet (richtig versteht sich) und daraufhin hätte mir eine Gratis-Probe zugesendet werden müssen. Die Anmeldung ist mittlerweile 3 Monate her und mein Briefkasten blieb seit dem leer!

Aber wenn das klappen würde, wäre echt nett.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Sep 2005 - 10:15

Antworten mit Zitat  

Morgen weiß ich mehr u. wenn alles so klappt da kannst Du mir ma

genaueres mitteilen -was u. wie und wohin- Wink

bis dann..
halt die ohren steif ostern
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 - 22:51

Antworten mit Zitat  

endlich........
weiß ich mehr über diesen job Very Happy
für die die es Interessiert:
An anfänglich 3 Tankstellen wird man als Promoter eingesetzt a 2 Std.
Stundenlohn: 11,- + 2,- für Zuverlässigkeit,Pünktlichkeit...+Provision+Km.geld usw.
beim Casting wurden wie sonst woanders auch alle wichtigen Infos. mittgeteilt
natürlich gibt es dazu noch eine Schulung demnächst.Die Aktion ist für einen Längeren Zeitraum geplant.Langzeitpromo. also wo man dann auch mehr Einsätze bekommt -in Tabakwaren Geschäften usw.
also Philipp_PR melde ich mich wohl bald bei Dir.
prosit
Nach oben
danyboy22
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 05.09.2005
Beiträge: 144
Wohnort: Bad Rothenfelde

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 - 4:39

Antworten mit Zitat  

Glückwunsch zum neuen Job, hört sich ganz easy an
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Sep 2006 - 15:41

Antworten mit Zitat  

Hallo,

hast Du den Job für Dannemann angenommen und wie ist es gelaufen? Was hälst Du an sich von der Firma?
Hatte Kontakt mit [...] und fand sie sehr nett, habe aber noch keinen Job angenommen.
Über eine spontane Nachricht würde ich mich sehr freuen! Very Happy

LG

// edit by arne: sorry, weiss nicht, ob die betreffende person das so gut findet, ihren namen hier zu lesen, auch wenn es lob ist Wink
Nach oben
danyboy22
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 05.09.2005
Beiträge: 144
Wohnort: Bad Rothenfelde

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 - 9:59

Antworten mit Zitat  

Suchen die wieder Promoter? Gibt es stellen in Oldenburg oder Osnabrück?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 - 11:20

Antworten mit Zitat  

hi, da ich aus Frankfurt komme, kann ich Dir das leider net sagen. Und da [...] für Südwest zuständig ist, bezweifle ich das. Aber Du kannst Sie kontaktieren unter xxxx
hast Du für Dannemann gearbeitet?

/edit by ertl: Bitte keine Adressen und Telefonnummern (siehe Forenregeln). Ihr könnt das gerne per PN klären.

// edit by arne: sorry, weiss nicht, ob die betreffende person das so gut findet, ihren namen hier zu lesen, auch wenn es lob ist Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Dannemann Zigarrenfabrik GmbH, Lübbecke
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de