promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Was ist Euer Lebensmotto?

Seite 1 von 9 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Schätze aus dem Büro-Alltag     ::     Probleme mit der Prostata >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 - 14:04

Was ist Euer Lebensmotto?
Antworten mit Zitat  

Also meins trifft das ziemlich genau:


Ich will unter keinen Umständen ein Allerweltsmensch sein.
Ich habe ein Recht darauf, aus dem Rahmen zu fallen, wenn ich es kann.
Ich wünsche mir Chancen, nicht Sicherheiten.
Ich will kein ausgehaltener Bürger sein, gedemütigt und abgestumpft, weil der Staat für mich sorgt.
Ich will dem Risiko begegnen, mich nach etwas sehnen und es verwirklichen, Schiffbruch erleiden und Erfolg haben.
Ich lehne es ab, mir den eigenen Antrieb mit einem Trinkgeld abkaufen zu lassen.
Lieber will ich den Schwierigkeiten des Lebens entgegentreten, als ein gesichertes Dasein führen, lieber die gespannte Erregung des eigenen Erfolgs, als die dumpfe Ruhe Utopiens.
Ich will weder meine Freiheit gegen Wohltaten hergeben, noch meine Menschenwürde gegen milde Gaben.
Ich habe gelernt, selbst für mich zu denken und zu handeln, der Welt gerade ins Gesicht zu sehen zu zu bekennen: Dies ist mein Werk.
Das alles ist gemeint, wenn wir sagen:
Ich bin ein freier Mensch!

Albert Schweitzer (1875 - 1965), deutsch-französischer Arzt, Theologe, Musiker und Kulturphilosoph, 1952 Friedensnobelpreis
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 - 15:11

Antworten mit Zitat  

Hey, das ist echt total treffend!!!!!!!!!!!!!!
Aber auch ein bisserl lang Smile
Meins ist kurz und gut: NO RISK, NO FUN...........
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 - 16:02

Antworten mit Zitat  

"Es geht nicht darum, mehr zu tun -
sondern das Richtige außergewöhnlich zu tun"
Antony Fedrigotti



yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 - 17:54

Antworten mit Zitat  

Das ist genau zutreffend! Eine wirklich kluge Aussage! Dem stimme ich vollständig ohne Abzug zu!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 - 18:02

Antworten mit Zitat  

You can get it if you really want....

Wenn man hinfällt, aufstehen und weiterkämpfen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 - 18:29

Antworten mit Zitat  

The Future is now!!! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Aug 2005 - 19:39

Antworten mit Zitat  

Ich sag nur: 42 .... und außerdem sind Leute mit Digitaluhren auch nicht glücklicher.

Machts gut und danke für den Fisch Smile Very Happy yo
Nach oben
interpol
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 27.08.2004
Beiträge: 346
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 - 0:12

Antworten mit Zitat  

you have to perform all the miracles that you can
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
hhdo59
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 04.09.2004
Beiträge: 140
Wohnort: Unna

BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 - 0:27

Antworten mit Zitat  

FIGHT FOR YOUR RIGHT

oder so ähnlich lol
_________________
Immer schön lächeln Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 - 1:17

Antworten mit Zitat  

... to Paaaaaarrrrdyyy .... *sing*

oder wie, oder was .. Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Aug 2005 - 9:02

Antworten mit Zitat  

Aber cooler Song... Very Happy yo Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Aug 2005 - 22:48

Antworten mit Zitat  

Ich mag am liebsten:

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Aug 2005 - 15:38

Antworten mit Zitat  

Schlafen kann ich wenn ich tot bin...!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Aug 2005 - 18:11

Antworten mit Zitat  

Ich bin ich,
Du bist Du,
Ich bin nicht auf der Welt um nach deinen Vorstellungen zuleben,
Du bist nicht auf der Welt um nach meinen Vorstellungen zuleben,
wenn wir uns irgendwo treffen - wunderbar,
wenn nicht- macht es auch nichts!


knuddel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Aug 2005 - 10:06

Antworten mit Zitat  

bei mir passt dann auch noch: Lebe lieber heute, wer weiss ob es ein Morgen gibt Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 9 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Was ist Euer Lebensmotto?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de