promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Habt ihr eine eigene Homepage?

Seite 1 von 9 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Was ist Matchmaking?     ::     SCHUFA-Auskunft? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Aug 2005 - 2:22

Habt ihr eine eigene Homepage?
Antworten mit Zitat  

Moin..
Ich bastel da so grad an meiner Website und Visitenkarten...und suche einen sinnvollen Spruch, den ich neben meinem Namen als Promo-Tante mal hinsetzten kann... HIIILFE. Der Punkt: ich mache seit Jahren Teamleitung für viele Agenturen, auch langfristige Projektbetreuung, auch Castings usw, sofern das mein Gebiet betrifft und das Vertauensverhältnis zu der Agenur besteht. Heißt nicht, dass ich keine Promos mehr mache, ich würd auf dem Bürostuhl auf Dauer doch glatt verrotten. Nun will ich mich in dieser Richtung etwas mehr selbst promoten, dabei soll das nicht so aussehen, als ob ich eine Agentur wäre (entweder Agentur oder selbständige Promoterin mit Erfahrung und Beziehungen, gelle?). Ich möcht bloß, dass es klar wird, dass es um Promotion-Team(Projekt)leitungen geht und ich auch nur ich und nicht eine Agentur bin. Wer kann besser Sprüche machen als das Promovolk...also: Was findet Ihr besser, der persönliche Name (der muss sein, Fantasienamen erwecken die Vorstellung eines größeren Unternehmens) und "customer promotion services", "promotion projects"....oder was ganz anderes, ..irgendwas, was die Akionsleitung im Auftrag von Agenturen selbserklärend klar stellt????? Und falls die Frage in dieses Forum nicht so ganz passt, easy, sagt bescheid, wo sie besser hingehören würde, schieben geht ja immer. (gegebenfalls sorry an die Moderatoren)

so long
kite
Nach oben
Gast