promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Habt ihr eine eigene Homepage?

Seite 1 von 9 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Was ist Matchmaking?     ::     SCHUFA-Auskunft? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Aug 2005 - 2:22

Habt ihr eine eigene Homepage?
Antworten mit Zitat  

Moin..
Ich bastel da so grad an meiner Website und Visitenkarten...und suche einen sinnvollen Spruch, den ich neben meinem Namen als Promo-Tante mal hinsetzten kann... HIIILFE. Der Punkt: ich mache seit Jahren Teamleitung für viele Agenturen, auch langfristige Projektbetreuung, auch Castings usw, sofern das mein Gebiet betrifft und das Vertauensverhältnis zu der Agenur besteht. Heißt nicht, dass ich keine Promos mehr mache, ich würd auf dem Bürostuhl auf Dauer doch glatt verrotten. Nun will ich mich in dieser Richtung etwas mehr selbst promoten, dabei soll das nicht so aussehen, als ob ich eine Agentur wäre (entweder Agentur oder selbständige Promoterin mit Erfahrung und Beziehungen, gelle?). Ich möcht bloß, dass es klar wird, dass es um Promotion-Team(Projekt)leitungen geht und ich auch nur ich und nicht eine Agentur bin. Wer kann besser Sprüche machen als das Promovolk...also: Was findet Ihr besser, der persönliche Name (der muss sein, Fantasienamen erwecken die Vorstellung eines größeren Unternehmens) und "customer promotion services", "promotion projects"....oder was ganz anderes, ..irgendwas, was die Akionsleitung im Auftrag von Agenturen selbserklärend klar stellt????? Und falls die Frage in dieses Forum nicht so ganz passt, easy, sagt bescheid, wo sie besser hingehören würde, schieben geht ja immer. (gegebenfalls sorry an die Moderatoren)

so long
kite
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Aug 2005 - 21:47

Antworten mit Zitat  

1. Suche Dir eine Fremdsprache raus z.B. Spanisch und lasse vielleicht Organisation oder andere Begriffe die zu Deiner Tätigket gehören übersetzen oder in`s Französiche ... bei Namen wird das ja auch oft so gemacht und zum anderen sind viele Firmen mit fremder Sprache betitelt...


LG Kai idee
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Aug 2005 - 22:20

Antworten mit Zitat  

Hallöle,

also ich halte einen Werbespruch für recht unpassend. Denn Du willst ja kein Produkt bewerben, dass in den Köpfen der Leute erst Form annehmen soll, sondern schlussendlich Deine (Dienst-)Leistungen. Und da helfen Referenzen ganz sicher mehr als ein hipper cooler Spruch oder ein Solgan, der nicht mehr enthält als heiße Luft.

Eine klar strukturierte Web-Präsenz ist da sicher eher ein Türöffner. So sehe ich das.

Ansonsten hat Pampers schon recht. Einfach irgendwelhe Kraftwörter oder technische Begriffe möglichst in Englisch verwenden, und Du hast nen toll klingenden Text ... Mehr aber auch nicht ... Smile

Vorschläge gefällig?

- Realize ur dreams
- Synergized power
- enlarge your capacity
- get interacted
- f*** the system .. oh .. der kam woanders her (grins) ... Very Happy

Aber ich denke, Du weißt, was ich meine. Oder?! Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Aug 2005 - 12:20

Antworten mit Zitat  

Hey Andy, du bist ja richtig kreativ. Ich find deine Idden gut -und Kite bestimmt auch.......... Die hören sich "spritzig" an und sagen was aus. Richtig gut!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Aug 2005 - 18:35

Antworten mit Zitat  

merci bien...

@ andy.. an einen Werbespruch habe ich auch nicht gedacht (obwohl deine vorschläge sich sehen lassen können), eher an die beschreibung meiner aktivität/lesitung damit mit dem personennamen auch klare, selbsterklärende tätigkeit verbunden wird. Webpräsenz ist klar, ist in mache. Entscheidung ist aber gefallen: promotion projects....

so long
kite
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Aug 2005 - 2:52

Antworten mit Zitat  

Uff,

und da dachte ich nun, mal kompletten Schwachfug zu schreiben ... und dann finden´s die Leute sogar noch gut *grins* ... Na auch gut Smile yo

Eigentlich wollte ich damit lediglich meiner völlig unwichtigen Meinung zu völlig unnötigen Slogans und Werbetexten kund tun. Als Werbekaufmann musste ich mir sowas mal am Band aus den Fingern lutschen. Nennt sich dann Brainstorming - vorzugsweise mit anderen kreativen Wirrköpfen Very Happy ...

Nehmt die Welt nicht allzu ernst, denn schließlich tut sie´s ja auch nicht mit euch ... funny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Aug 2005 - 19:38

Habt ihr eine eigene Homepage?
Antworten mit Zitat  

Hiho, da bin ich mal wieder Smile
Wie schauts bei Euch aus mit HP`s?
Habt ihr da auch nen Promotion bereich und wenn ja, was würdet ihr da alles mit rein stellen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Aug 2005 - 20:55

Antworten mit Zitat  

Ich hab keine Homepage, hab nicht soviel Ahnung von sowas....
Aber ich find das einige ne tolle Homepage haben und ich kann mir denken das es bei Agenturen supi ankommt!!!
Ich find z.B Annas homepage echt gelungen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Aug 2005 - 22:33

Antworten mit Zitat  

Wobei... oft wird die Impressumpflicht vergessen, da könnte es leicht Abmahnungen hageln.

Ein anderer Punkt, der nicht ungefährlich ist: Angabe des exakten Geburtstages.

Mit vollem Namen und Adresse (die auch bei fehlendem Impressum leicht über Telefonbücher etc. rauszufinden ist) könnte jemand Identitätsklau begehen... z.B. bei ebay ist sowas schon vorgekommen... mit massig Ärger und rechtlichen Folgen für den Nichtsahnenden !

Wenn Homepage, dann entsprechend den geltenden Verordnungen, und nur Geburtsjahr angeben !

Ich bin nicht paranoid, aber das Internet birgt einige Risiken, die viele leider unterschätzen.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Aug 2005 - 0:33

Antworten mit Zitat  

Ich hab keine HP, bastel aber seit einem Jahr an einem Design rum *grins*. Naja, mag halt Photoshop und probier seit geraumer Zeit mit GoLive was aus. Da ich aber kein HTML-Crack bin, muss ich eben probieren ... probieren ... probieren ... Smile

Vielleicht kommt ja demnächst mal was präsentierbares dabei heraus. Schaun mer mal .. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Aug 2005 - 9:15

Antworten mit Zitat  

Ich habe diverse, darunter auch eine für meine Messe- und Promotiongeschichten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Aug 2005 - 10:37

Antworten mit Zitat  

und was hast du da bei deinen promotionsachen so alles drin stehen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Aug 2005 - 13:44

Antworten mit Zitat  

Im Grunde nichts anderes als auch in der Setcard hier, über mehrere Unterseiten verteilt. Also halt auch meine Referenzen.
Und Kontaktformular in Verbindung mit dem schon von ertl genannten Impressum. Ich kann's nur noch noch mal wiederholen, das ist echt wichtig geworden in der heutigen Netzwelt bei den ganzen arbeitslosen Anwälten. Und wenn Du der Meinung bist, AGBs reinsetzen zu müssen, dann besser nicht ohne anwaltliche Prüfung, auch das "Abschreiben" von AGBs woanders kann teuer werden (ich hab keine drin, letztlich gibt es ja eh für jede Agentur 'nen individuellen Vertrag).
Ganz allgemein halt aufpassen, dass Du damit nichts machst, was in Richtung unlauterer Wettbewerb geht, dazu am besten mal googeln.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Aug 2005 - 15:33

Antworten mit Zitat  

kathak hat Folgendes geschrieben:
Ich hab keine Homepage, hab nicht soviel Ahnung von sowas....
Aber ich find das einige ne tolle Homepage haben und ich kann mir denken das es bei Agenturen supi ankommt!!!
Ich find z.B Annas homepage echt gelungen!


Danke! *freu* Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Aug 2005 - 17:24

Antworten mit Zitat  

dann werd ich mal bei gelegenheit basteln =)
sag ma anna, kannste mir ma per pn deinen link schicken? wär sehr lieb von dir.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 9 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Habt ihr eine eigene Homepage?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de