promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Zeitungs-/ Zeitschriftenpromos: Eure Erfahrungen

Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Diskussion: Rentenpflicht für Selbstständige?     ::     Erfahrungen mit Visagistenjobs / Kosmetikpromotion >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 21 März 2004 - 23:35

Antworten mit Zitat  

also ich mache auch regelmäßig bei promo für eine zeitung, auch mit 2 wochen zur probe, kündigt sich auch selber und verbilligten 3 monats und jahresabo, ich finds echt gut und obwohl es nur auf provision geht , hab ich meistens einen stundenlohn von 20 Euro

lg
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Apr 2004 - 9:15

Antworten mit Zitat  

Als ich mich vor 3 Jahren selbständig machte, habe ich mit Zeitungsabos angefangen. Sind spezielle Uni-Aktionen macht es Spaß, die Studenten sind nett und man verdient gutes Geld.
Der Markt in Berlin ist total überlaufen, man steht fast immer an den selben Stellen (olle, dreckige Bahnhöfe), die Leute sind genervt, da sie jeden Tag angesprochen werden. Man muß sich auch oft beschimpfen lassen, daß die Zustellung unregelmäßig ist oder die Kündigung wurde nicht klappte.
Wenn es regnet verdient man so gut wie nichts.

Ich habe es ein dreiviertel Jahr gemacht und möchte die Zeit trotzdem nicht missen. Man sieht viel Elend und kaputte Menschen auf den Straßen und ich erkannte, daß es mir trotz allem noch gut geht.

Einen schönen Tag wünsche ich noch.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Apr 2004 - 9:24

Antworten mit Zitat  

nur schade das man sich von erfahrungen nichts kaufen kann Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Mai 2004 - 12:51

an den themen nenner
Antworten mit Zitat  

hab meine erste promo in abos gelegt, und mit der zeit, erkennt man die fruechte seiner arbeit,

nur 2 wochen verschenkt - verkauf war kein muss - man konnte es -

das war dann ein zusatz fuer einen selbst,

sei dir im klaren du kannst bei einer agentur die abos verschenkt

( !!!! vertickt !!!! ) lange gut geld verdienen,

muss nur moteviert sein, und dich jeden tag auf euserste bringen,

der rekord an einem samstag nachmittag liegt bei mir ca. 150 Proben,

aber wie gesagt bring dir salbei bonbons mit, viel erfolg,
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Mai 2004 - 17:59

Antworten mit Zitat  

... hi siemens!
Sag nur das ganze mit dem Tierischen äh Trierischen Volksfreund?? kopfschüttel
Sehe ab und zu im KL Trier die Mädl's stehen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen das die dort groß was reißen. Oder hast du das ganze für ein bekannteres Blatt gemacht??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jun 2004 - 17:32

Antworten mit Zitat  

Ohjemine,

durfte auch mal Probeabos verticken. Wir standen auf einem großen Platz und haben für eine Frauenzeitschrift geworben, die aber innerhalb von zwei Wochen gekündigt werden mußte und sollten ein Geschenk und Unmengen von Vorteilen dieses Probeabos anpreisen. Hab das ganze zwei Stunden gemacht und bin dann erst mal Schokolade kaufen gegangen. Bin für solche Sachen zu ehrlich...

Viel Glück dir das das nicht das gleiche ist...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jun 2004 - 0:46

Antworten mit Zitat  

A) Guck dir die Kollegen an. Wenn du überlegst, ob du bei der Agentur Probeabos machen willst, fahre ruhig mal in deiner Stadt herum und sehe dir die Stände an. Wenn die Mitarbeiter Studenten sind und / oder gut gepflegt aussehen, wird es keine Drückerkolonne sein. Wenn die Mitarbeiter wie Penner aussehen, dann würde ich vorsichtig sein. Desweiteren mieten vernünftige Agenturen ein Outlet an und Kolonnen und dergleichen stelllen ihre Leute eher auf die Straße.

B) Ich habe auch sehr gutes Geld mit Probeabos verdient. Aber leider nur in einer Agentur, die den Auftrag nicht mehr hat. In anderen Agenturen habe ich die Erfahrung gemacht, daß nach drei Monaten plötzlich und unerwartet eine Rechnung kommt. Da wird einem weißgemacht, daß einige Abos nicht zustellbar waren, die Leute zu oft kostenlos lesen und weiß der Geier was. ...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 - 17:15

Welche Agentur macht Abos für Berliner Zeitung?!
Antworten mit Zitat  

Hallo an alle. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich suche die Agentur, die die Abonnentenwerbung für die Berliner Zeitung macht. Hintergrund ist der, dass es offentlichtlich einen Promoter gibt, der einfach so Adressen von anderen Promotern (z. B. mir) als mögliche Abonnenten einträgt! Ich habe in den vergangenen 10 Tagen 4 (!) verschiedene Zeitungen ungewünscht zugeschickt bekommen und jedesmal wurde meine Unterschrift auf den Bestellungsformularen gefälscht! Die Berliner Zeitung ist die einzige, die mir den Namen ihrer Agentur nicht nennen will. Ich möchte gerne Kontakt aufnehmen und die Sache aber gerne aus der Welt schaffen! Wer weiß, was der Komiker in meinem Namen noch alles bestellt!
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 - 22:48

Antworten mit Zitat  

ups, das hört sich ja heftig an!
hast du mal im job-listing nachgesehen ob agenturen solche aktionen ausgeschrieben waren?
und natürlich mein lieblingswort: google!

viel erfolg bei der suche und hau dem/der mal ordentlich auf die finger! ich würde evtl. sogar mal den weg zur polizei antreten, da fälschung von unterschriften einen straftatbestand darstellt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 - 12:35

Antworten mit Zitat  

namen dürfen ja hier nicht genannt werden, aber versuch es mal bei google...ist eine grosse agenturmit Z, über die hier auch sehr viel geschrieben wird ( postive erfahrungen ist ein thema mit über 200 kommentaren)...weiss das die für Berliner zeitung arbeiten...

Konfus
Nach oben
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2005 - 12:50

Antworten mit Zitat  

hilfiger hat Folgendes geschrieben:
namen dürfen ja hier nicht genannt werden, aber versuch es mal bei google...ist eine grosse agenturmit Z, über die hier auch sehr viel geschrieben wird ( postive erfahrungen ist ein thema mit über 200 kommentaren)...weiss das die für Berliner zeitung arbeiten...

Konfus


Schick Jillian doch eine PN! Dann kannste ihr den Namen mitteilen.
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 - 17:39

Zeitungspromotion
Antworten mit Zitat  

Hallo erstmal,

ich suche Leute, die in der letzten Zeit schlechte Erfahrungen mit einer Firma, die Zeitungspromo macht, gemacht hat.
Ich habe bei diesem Betrug nicht lang gezögert und bin direkt zum Anwalt, die Firma lässt sich Zeit, es wird also einen Schritt weitergehen.
Ich finde solchen schwarzen Schafe nicht in Ordung gerade für Leute die Promo nebebei machen um sich etwas dazu zuverdienen da man ja eigentlich besser verdient und weniger arbeiten muss als perfekt für Studenten, oder ??

Also wenn jemand ca. in den letzten 9 Monaten schlechte Erfahrungen gemacht hat und es reinzufällig die selbe ist bitte ich um Antwort.

Für alle ,die sagen man soll eh keine Zeitungspromo machen, dass habe ich jetzt nach meinem 1. Promo Job auch gelernt aber ich habe sie noch in der Hand. Ich sage mir, warum ich nicht vorher hier mal alte Sachen angeschaut habe das standen alle Infos was mann nicht machen soll. Das sollte eigentlich Pflicht sein sich vorher erst im Forum umzuschauen.

Wenn jemand mir weiterhelfen kann oder betroffen ist bitte melden Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 - 11:13

Zeitungspromotion
Antworten mit Zitat  

hi wer von euch hat schon man eine Zeitung Promotion gemacht?
Lohnt es sich wenn es nur über provision läuft?
pro zeitung bekommt man so zwischen 2,50 und 4 euro?
stelle mir das wirklich schwer vor die zeitungen an den mann/frau zu bringen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Aug 2009 - 14:19

Antworten mit Zitat  

Hallo polofussel,

also, mir wurde sowas auch angeboten (für Karlsruhe), aber finde sowas eher blöd.
Auch, wenn die Agentur meint, dass man an die 100 Anträge macht, das ist völlig utopisch! Und Leuten Sachen anzudrehen, nur um seine Provision zu bekommen, ist eh nicht so das Wahre.

Wenn du allerdings sher gern und sehr viel redest und gut überzeugen kannst, dann ran an den Job Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Sep 2009 - 9:57

Promotion der FAZ / Bezahlung?
Antworten mit Zitat  

So endlich nach 20 Bewerbungen hab ich meinen ersten Minijob.
Mache Tage Promotion für die FAZ bzw. wir verteilen kostenlose Leseproben, kennt sicher jeder.

Nun meine Frage. Wie wird das bezahlt? In der Anzeige steht das man zwischen 100 und 140 € pro Tag bekommt, aber wie, das steht da nicht (Gewerbeschein, Lohnsteuerkarte, etc.)

Hat Jemand Ahnung von euch und kann mir helfen?

Danke im Voraus
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Zeitungs-/ Zeitschriftenpromos: Eure Erfahrungen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de