promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Zeitungs-/ Zeitschriftenpromos: Eure Erfahrungen

Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Diskussion: Rentenpflicht für Selbstständige?     ::     Erfahrungen mit Visagistenjobs / Kosmetikpromotion >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Aug 2003 - 19:59

Zeitungs-/ Zeitschriftenpromos: Eure Erfahrungen
Antworten mit Zitat  

Hallo,

wer hat Lust, bei einer Promotion für eine Zeitung mitzumachen? Bei dem Job geht es um Probe-Abonnements, Orts- und Zeitwahl ist frei. Ich selbst bin Promo-Neuling und suche noch jemanden, der mitmachen will, weil der Einstieg zu zweit sicher einfacher ist als sich allein irgendwo hinzustellen. Raum: Baden-Württemberg oder Bayern; wenn möglich ab 13. August. Also, wer will, der meldet sich; alles weitere per mail. Freue mich auf Antworten, bis dann.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Aug 2003 - 9:09

Re: Promo-Neuling sucht Unterstützung
Antworten mit Zitat  

ich glaube du hast die "Arschkarte" gezogen als neuling gleich eine abo promo mit provisions verdienst anzunehmen ???? oh ha ob das mal was bringt ich glaube nicht das sind die promo aktionen die kaum einer haben will weil du in der stadt nur ganz wenig zuspruch bekommst da sich doch keiner zu etwas verpflichten will und mit diesen probe abos tuen sie es habe das auch schon mal gemacht ich würde dir auch als neuling abraten warte lieber noch und such dir was anderes !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Aug 2003 - 16:10

Re
Antworten mit Zitat  

So würde ich das nicht sehen, ich denke eher, dass du die Sache damals falsch angegangen bist. Es kann ja nicht so schwer sein, den Leuten kostenlose Leseproben zu schenken. Vielleicht hast du dir halt damals einfach nur einen schlechten Ort für deine Aktion ausgesucht. Ich werde das auf jeden Fall machen, weil es eine gute Ergänzung zu anderen Jobs ist. Wo sonst kann man sich aussuchen, wann, wo und wie lange man arbeiten will und so seine freie Tage noch nutzen? Das es am Anfang vielleicht etwas schwieriger ist als Flyer zu verteilen bezweifle ich ja gar nicht, aber ich denke, nach zwei, drei Tagen gibt sich das.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Aug 2003 - 23:32

Antworten mit Zitat  

Hallöle,

also bei solchen "Haustürpromotions" (Dieser Begriff wurde original von Jobanzeigen hier benutzt !!) läuten meine Alarmglocken ganz hell auf ...

Mag jeder für sich entscheiden, was er/sie von dieser Art Arbeit halten mag, ich finde diese Arbeit mehr als erniedrigend und äußerst nervenaufreibend. Ich frage mich, warum Du für deine Suche nach Team-Mitgliedern nicht eine Anzeige auf Promotionbasis.de schaltest?! Meiner Meinung nach ist das Forum für diese Art "Bauernfängerei" denkbar ungeeignet. Noch dazu erscheint mir die Anfrage hier sehr unseriös. Aber vielleicht irre ich mich ja auch .....
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 09 Aug 2003 - 0:14

Antworten mit Zitat  

naja - es gibt auch so promotions die in irgendwelchen kaufhäusern stattfinden - so wie bei den hardselling-telecom geschichten.

au jeden fall bedeutet zeitungspromo nicht zwangsläufig -> haustürpromo.

ich bin auch kein freund davon, aber jeder wie er will.
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Aug 2003 - 17:25

Antworten mit Zitat  

hey!

ich würde dir von dieser aktion auch abraten...............auf dauer kann soetwas nicht gut gehen..............außerdem glaube ich, dass du sehr schnell die Lust an diesem JOB verlieren wirst, wenn Dir genügend genervte Menschen gegenüber stehen werden!

Als Neuling in dieser Branche solltest du dir etwas anspruchvolleres suchen!


Lieben gruss


magdalena
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Okt 2003 - 13:26

Antworten mit Zitat  

sorry aber wenn ich von diesen abo-verteil-aktionen höre, muss ich immer an diese nervigen ex-junkies denken die ständig vor meiner tür stehen und fragen : habe sie was gegen ex-drogenabhängige !!!



*g* nein danke für mich wäre das nix.


mfg marcus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Okt 2003 - 15:48

Antworten mit Zitat  

Also hier aus der Gegend kenne ich Zeitungspromo eher aus den Grossstädten, z.B. Köln. Teilweise arbeiten die Leute an kleinen Ständen, teilweise haben sie einige Zeitungen in der Hand und versuchen diese an den Mann zu bringen. Eine Zeitung gibt es gratis, dafür unterschreibt man für ein Abo. Dieses ist dann natürlich alles andere als kostenlos.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Okt 2003 - 21:51

Antworten mit Zitat  

Ein ganz schlimmer Job! Haben doch bestimmt fast alle Promoter hinter sich oder? Einmal ( zweimal, dreimal) und danach nie wieder! argh
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Okt 2003 - 23:32

Antworten mit Zitat  

einmal,zweimal,dreimal !???????


ich denke mal jeder promoter sollte spätestens nach dem ersten mal wissen das es nicht ganz der traumjob ist und die finger davon lassen.


mfg marcus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Okt 2003 - 11:42

Antworten mit Zitat  

ich habe ehrlich gesagt noch keinen job gemacht der mir nicht gefallen hat wie auch ich kann mir doch meine jobs wie ihr alle auch, aussuchen wie kommt es dann dazu das man einen bekommt der einem nicht gefällt Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Okt 2003 - 11:51

Antworten mit Zitat  

ganz einfach...
wenn man neuling ist und sich nicht so gut auskennt, kann man doch schnell mal an einen schlechten job geraten...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Okt 2003 - 12:02

Antworten mit Zitat  

achso meintet ihr das ich war jetzt ein wenig irritiert aber habs verstanden Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Okt 2003 - 16:21

Antworten mit Zitat  

yo Da man ja am Anfang nicht weiß, was einen in der Promotionwelt Schönes erwartet Wink
@ Seviceman
ich meinte eine Aktion a drei Einsätze: also meinen wir das gleiche prost
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Okt 2003 - 22:14

Antworten mit Zitat  

Hallo Ihr alle,

is doch der Traumposten - den ganzen Tag damit zu verbringen, in irgenwelchen Märkten die Leute anzuquatschen" he - können Sie lesen...?" lol Aber mal ersthaft - ich halte einen solchen Job für eine Neu-Promoter für absolut ungeeignet. argh
Natürlich wird vorgegaukelt - 10 Probeabo - kein Problem - á 10 Euro - sind auch 100 Euro - ich hatte mal eine Freundin die sich dann beklagt hat, daß sie nur 3 Abo am Tag geschafft hat Konfus - das hat mich dann davor bewahrt eine solchen oder ähnlichen Job anzunehmen.
yo
Nur schade, das von der jungen Studentin kein Feedback kommt.
@Andreas - wirst doch wohl nicht Recht gehabt haben?? prost

Grüsse Isa
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Zeitungs-/ Zeitschriftenpromos: Eure Erfahrungen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de