promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Zeitungs-/ Zeitschriftenpromos: Eure Erfahrungen

Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Diskussion: Rentenpflicht für Selbstständige?     ::     Erfahrungen mit Visagistenjobs / Kosmetikpromotion >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Aug 2003 - 19:59

Zeitungs-/ Zeitschriftenpromos: Eure Erfahrungen
Antworten mit Zitat  

Hallo,

wer hat Lust, bei einer Promotion für eine Zeitung mitzumachen? Bei dem Job geht es um Probe-Abonnements, Orts- und Zeitwahl ist frei. Ich selbst bin Promo-Neuling und suche noch jemanden, der mitmachen will, weil der Einstieg zu zweit sicher einfacher ist als sich allein irgendwo hinzustellen. Raum: Baden-Württemberg oder Bayern; wenn möglich ab 13. August. Also, wer will, der meldet sich; alles weitere per mail. Freue mich auf Antworten, bis dann.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Aug 2003 - 9:09

Re: Promo-Neuling sucht Unterstützung
Antworten mit Zitat  

ich glaube du hast die "Arschkarte" gezogen als neuling gleich eine abo promo mit provisions verdienst anzunehmen ???? oh ha ob das mal was bringt ich glaube nicht das sind die promo aktionen die kaum einer haben will weil du in der stadt nur ganz wenig zuspruch bekommst da sich doch keiner zu etwas verpflichten will und mit diesen probe abos tuen sie es habe das auch schon mal gemacht ich würde dir auch als neuling abraten warte lieber noch und such dir was anderes !
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Aug 2003 - 16:10

Re
Antworten mit Zitat