promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Lob und Dank an Promotionbasis

Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erfahrung mit Leasing Aussendienst     ::     Direkter Auftrag vom Kunden >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 - 12:23

Antworten mit Zitat  

Super!!!

Baue auch voll und ganz auf promotionbasis was meine jobs angeht!

Und trotz dass ich en absoluter noob bin habe ich auch schon erfolg gehabt! Smile))
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Dez 2005 - 11:58

Antworten mit Zitat  

ich finde euch auch einfach super...alles ist bestens gemacht wurden...
yo


Also Danke Leute und prosit auf Promotionbasis.de
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 30 Dez 2005 - 17:18

Antworten mit Zitat  

ich hoffe, euch gefallen auch die kleinen danke-schön's, die wir in den letzten wochen an den start gebracht haben:

www.promotion-toolbar.de
www.promo-spiel.de

und die ecards: www.ecards.promotionbasis.de

... more to come soon Wink

lg und einen guten rutsch!
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Dez 2005 - 14:09

Antworten mit Zitat  

hmmmmm??? neue Tools???

kleiner Scherz, war/ ist doch nicht zu übersehen und eine klasse Sache. yo

Bin nur noch nicht wirklich dazu gekommen, etwas zu nutzen, da ich bis unter die Weihnachtszipfelmütze mit Arbeit umgeben war. Nun ist erst einmal Ruhe eingekehrt und ich werde einmal schauen was es alles Neues gibt und testen, testen, testen.

Die Toolbar hatte ich mir gleich runtergeladen, dass einzige problem daran: ich bin es so gewohnt firefox zu nutzen und da ich sie auf dem Explorer habe denke ich immer erst daran wenn ich schon eingeloggt bin und "blättere"
lol ;

Was solls; Eine gute Zeit weiterhin und viel viel Aufträge....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jan 2006 - 8:53

Antworten mit Zitat  

von mir gibts auch ein dickes yo
ohne PB hätte ich wahrscheinlich keinen so leichten und guten Start gehabt Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jan 2006 - 17:10

Antworten mit Zitat  

kompliment auch von mir! bin seit langer abwesenheit wieder hier und bin auch recht zuversichtlich, mit pb auch dieses jahr ein paar nette aufträge zu bekommen Smile.

in diesem sinne, toi toi toi!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 - 14:32

Antworten mit Zitat  

Mein persönlicher "Jackpot" war ein 4-wöchiger-Hostessenjob in Madrid... tolle Bezahlung, Verpflegung und Unterkunft gestellt, insgesamt nicht viel Arbeit sondern eher lockere Tätigkeiten, viel Freizeit und somit viel Urlaub....und das alles in dieser supergenialen Stadt!! Immer wieder gern!!! prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jun 2007 - 22:06

Antworten mit Zitat  

Gratulation! prosit

Aber sag mal, willst Du uns denn gar nicht verraten, welche Marke das ist? Oder ist das geheim? Bei Jackpot wird man ja schon mal neugierig. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 - 0:36

Antworten mit Zitat  

also bei mir lief das damals über event it, doch es ist tatsächlich schon was her... allerdings hab ich vor einigen tagen eine ähnliche anfrage erhalten, auch für madrid, diesmal aber für knapp eine woche. doch leider muss ich in der zeit in die uni argh....!!!!
kann dir die agentur aber trotzdem sehr empfehlen, da kommen schon recht nette angebote... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 - 0:38

Antworten mit Zitat  

@souldancer: huuuups, oder meintest du jetzt gar nicht mich?!
naja, wenn nicht könnten dir die infos auch so vielleicht nützlich sein....
Nach oben
tina-23
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 13.03.2007
Beiträge: 21
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 - 10:49

Antworten mit Zitat  

@MiaDonna: musstest du bei event it vorher zu einem Casting? oder hast du den Job damals direkt bekommen?
und ich wollte auch nochmal mein dickes Lob an promotionbasis aussprechen: Die Seite ist wirklich spitze, ich hab auch schon viele tolle Jobs darüber bekommen und die Tools wie z.B. vor allem die Rechnungvorlagen und -verwaltung sind einfach super! DANKE
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 - 13:43

Antworten mit Zitat  

Ja so behält man alle Bewerbungen im Überblick.
Und heir gibts echt die coolsten Jobs.
Dickes Lob!!!

Aber Rechnungsvorlagen hab ich noch keine gefunden...wo gibts die denn?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 - 13:45

Antworten mit Zitat  

hi mariposa,

das rechnungstool findest du ganz einfach:

> einloggen in deinen account
> links im menü auf den punkt 'deine promotionbasis'
> untermenüpunkt 'deine rechnungen' anwählen
> rechnung schnell und einfach erstellen

viel spaß dabei! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jun 2007 - 14:56

Antworten mit Zitat  

@tina-23: Ich war davor tatsächlich beim Casting, aber das Angebot kam direkt nach ein, zwei Tagen...sehr zu empfehlen Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jun 2007 - 8:24

Antworten mit Zitat  

jackpots gibts nicht mehr so viele und wenn sie dann da sind, dann ist das nur, und das ist das schlimme dran, für frauen.

klar strahlen die mehr sexappeal aus, aber bisschen ungerecht ist das ja auch. die armen männer müssen sich dann mit sales mist durchschlagen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Lob und Dank an Promotionbasis
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de