promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Lob und Dank an Promotionbasis

Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erfahrung mit Leasing Aussendienst     ::     Direkter Auftrag vom Kunden >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jun 2005 - 13:56

Lob und Dank an Promotionbasis
Antworten mit Zitat  

Hallo!

Muß grad mal meine Freude loswerden! Ich bin seit Sonntag angemeldet, habe gestern die ersten Bewerbungen geschrieben (und war total unsicher...), tja und gerade kam der 1. Anruf...ich hab nen Job Smile
Ist zwar nur ein kleiner, 2 Tage á 4 Std., aber ist ein Anfang und es gibt warscheinlich Folgeaufträge sagten die...

*einmaldurchdiewohnunghüpf*

Ich hoffe, daß ich keinen genervt hab, falls solche Beiträge hier nicht hingehören, falls doch: sorry

Grüß Euch
Julia
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2005 - 17:05

Antworten mit Zitat  

sowas lesen wir speziell immer sehr gerne Wink

mach den job gut und dann gehts nach und nach weiter Smile

viel glück und erfolg!

lg,
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jun 2005 - 20:11

Antworten mit Zitat  

Na das ist mal ein Genialer Beitrag !!!

Immer hört man von Leuten Sie bewerben und bewerben sich und nichts kommt dabei rum, und hier ist endlich mal ein Lebendes Beispiel davon dass es auch schon nach einem Tag zum Erfolg kommen an !

Gratulation, ist mit Sicherheit leider nicht immer so leicht...

Aber nachdem erstem Job geht irgendwann das ganze von ganz alleine.

Schöne Grüße und weiterhin viel Glück und Spass in unserem Berufszweig

Frank
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 - 0:28

Antworten mit Zitat  

naja - es kommt drauf an wie ...

wenn du wüsstest, was hier einige an fotos reinstellen Rolling Eyes

bsp: mann, nackter oberkörper, mit pfanne in der hand am herd.

Smile lg, arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 - 7:54

Antworten mit Zitat  

Hach ja, die Obercoolen ... die sind alle soooooo cool, dass sie natürlich nicht mal vernüftige Bewerbungsfotos brauchen, weil ihnen sowieso alle Welt zu Füßen liegt, auch wenn die "dummen" Agenturen das nicht sofort kapieren, und sooooooooooooooooooooooooooo cool, dass sie direkt ihren Anwalt zwecks Geldeintreibe einschalten, wenn sie mal eine Rechnung nicht korrekt geschrieben haben. mr green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jun 2005 - 8:17

Antworten mit Zitat  

Danke schön!
Naja, meine Fotos sind auch nicht so der Bringer (keine Angst, ich stehe NICHT nackt am Herd...), weil ich mich total spontan hier angemeldet habe! Aber ich stell auch noch bessere rein Smile
Hatte wahrscheinlich Glück, daß ich in Osnabrück wohne und die einzige war, die sich hier beworben hat oder so! In HH ober Berlin ist der Konkurrenzkampf natürlich größer!

Aber echt ein Lob an diese HP, sind super Tools dabei, bin jetzt langsam durch alles durchgestiegen!

Güße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jul 2005 - 16:01

Antworten mit Zitat  

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichem Start. Bei mir hats auch umgehend funktioniert mit den ersten Jobs....

LG Jan
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jul 2005 - 22:15

Antworten mit Zitat  

Ja, ich glaube auch daß die Inhalte der Set Card ziemlich entscheidend sind für den Erfolg einer Bewerbung - sollte sich manch einer überlegen was er da so reinstellt *g*


Frank
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jul 2005 - 12:20

30 Sekunden
Antworten mit Zitat  

Wie geil ist das denn? ich bewerb mich über promotionbasis.de bei einer agentur und ohne scheis 30 sekunden später rufen die mich an und ich hab den job!!!!Promotionbasis RULT!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jul 2005 - 12:33

Antworten mit Zitat  

Da kann man doch nur gratulieren! yo
Viel Spaß bei der Promo und weiterhin so viel Erfolg.

lg muggi hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jul 2005 - 13:54

Antworten mit Zitat  

Hallo erstmal,

und herzlich Willkommen bei Promotionbasis.de Smile

Tja .. da kann man dann nur sagen:

Schnell, schneller ... Promotionbasis.de Very Happy yo

Viel Spaß bei Deinem Job ... Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jul 2005 - 15:03

Antworten mit Zitat  

Nicht schlecht! yo Time is money!!! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jul 2005 - 22:40

Antworten mit Zitat  

Da kann mann(frau) nicht meckern - da war wohl gerade Deine Zielgebiet noch zu besetzen - Glück muß man haben - viel Spaß bei Deinem Job !!!

Frank
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jul 2005 - 23:06

Antworten mit Zitat  

Hi,

ich habe mich auch erst vor knapp einem Monat angemeldet und gleich nach der 3. Bewerbung meine erste Promotion bekommen. Inzwischen habe ich schon meinen 2. Job. yo

Promotionbasis ist für mich die beste Site ihrer Art. Weiter so yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jul 2005 - 23:10

Antworten mit Zitat  

Ui, das toppt ja noch meinen Drupa-Job letztes Jahr, wo 3-5 Minuten später das Handy ging und ich nicht rechtzeitig dran war. Als ich dann aber prompt zurückrief, hat der Agenturchef noch MEINE Schnelligkeit gelobt!

Glückwunsch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 6 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Lob und Dank an Promotionbasis
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de