promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Topteam GmbH, Frankfurt

Seite 1 von 11 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< NBK Live Marketing GmbH, Wuppertal     ::     erfolgsschmiede GmbH, Köln >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jan 2004 - 16:46

Topteam GmbH, Frankfurt
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

kennt jemand von euch die og. Agentur?
Bin dort morgen zum Casting eingeladen und muss die gleich anrufen...daher relativ dringend...

LG und danke schonmal
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jan 2004 - 22:12

Antworten mit Zitat  

Habe letzten Sommer ein Casting mitgemacht, wurde leider nicht vergütet!
Haben mir zu gesagt, dass ich in Frage komme und zwei Wochen später bekomme ich einen Brief, dass sie den Pool verkleinern und man sich melden soll, wenn man noch Interesse hat!
Hab seitdem nichts mehr von denen gehört!

Soweit ich weiß, hat man bei denen aber gute Chancen, wenn man aus FFM und Umgebung kommt!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jan 2004 - 3:02

Antworten mit Zitat  

Ich war auch eingeladen...konnte aber nicht hin..zu kurzfristig Neutral
Wie war es?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jan 2004 - 18:34

Antworten mit Zitat  

Habe auf der IAA für topteam aus Ffm gearbeitet. Eigentlich sind sie ganz ok. Man muß allerdings über die etwas arrogante Art der Agentur-Mitarbeiter hinwegsehen können und nicht alles so ernst nehmen. Geld kommt pünktlich per Scheck. Werde auf jeden Fall wieder für die arbeiten beim Sunshine-Projekt.

Tamara
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 - 12:39

Antworten mit Zitat  

War auch nicht da....das ging einfach nicht...leider.
Wäre auch für's Sunshine gewesen,aber ich hatte den Eindruck,dass sie bloß den Pool vergrößern wollen,weil man mir am Tel direkt sagte,dass ich für den Fall der Fälle dahin soll,wenn ma was hier irgendwo ist...toll....
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 - 12:40

Antworten mit Zitat  

ich werde dort gleich anrufen, weil man mir dreimal auf den AB gesprochen hat...dann weiß ich etwas mehr..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jan 2004 - 21:49

Antworten mit Zitat  

Die Dame am Telefon hörte sich sehr nett an...Werde im Februar zu einem Casting fahren...mal schauen Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jan 2004 - 17:18

Topteam Frankfurt - Internet-Adresse?
Antworten mit Zitat  

Hallo,

hat jemand zufällig die Internet-Adresse von Topteam?
Danke und liebe Grüße

Melanie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jan 2004 - 19:27

Antworten mit Zitat  

Hallo Melanie!
Die steht bei der Jobanzeige dabei Smile
@Arne
Die Telefonnummer in der Anzeige stimmt nicht (es fehlt eine 9), ist das Absicht? Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jan 2004 - 23:00

Antworten mit Zitat  

Geht jemand am 30.1 nach Frankfurt zum Casting?? Wenn ja, dann bitte kurz melden -vielleicht habe ich mal die Chance, jemanden von hier persönlich kennenzulernen:-)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Jan 2004 - 3:09

Antworten mit Zitat  

Ja, ich gehe zum Casting am 30.01. ( falls ich es nicht absagen muss, weil ich einen Messejob angenommen habe). Um wieviel Uhr bist Du "bestellt"?
Gruß,Katze
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jan 2004 - 21:38

Antworten mit Zitat  

Habe gehört, daß diese Agentur 10% des Lohns als Versicherung behält...
@Oktavia
War das bei Dir auch so???
@Arne & Daniela
Was haltet Ihr davon Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jan 2004 - 22:18

Antworten mit Zitat  

Ja, das mit den 10% vom Honorar als Kaution ist richtig. Finde es auch nicht so klasse, aber es wird pünktlich Mitte Januar ausgezahlt und irgendwie freut man sich dann ja auch, wenn da plötzlich ein netter Scheck ankommt. Was Zahlungen angeht is Topteam absolut zuverlässig und die Jobs sind wie gesagt auch nicht schlecht.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jan 2004 - 22:38

Antworten mit Zitat  

Könntest Du bitte das mit der Kaution etwas näher erläutern...warum wird sie abgezogen...und wann wieder ausgezahlt Konfus
Danke Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jan 2004 - 22:36

Antworten mit Zitat  

Von jedem Rechnungsbetrag behält Topteam 10% als sogenannte Kaution für den Fall von grob fahrlässigenm Verschulden durch die Hostessen. (Kaputte Kostüme, Schäden an Produkten o.ä.). Dieses Geld wird von Topteam auf einem separaten Konto von Topteam angelegt und im Januar des folgenden Jahres inkl. Zinserträgen an dich ausgezahlt.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 11 | Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Topteam GmbH, Frankfurt
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de