promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Nochn Witz gefällig ??

Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Sachen zum Lachen Teil III     ::     Durch die Wohnung latschen beim Zähneputzen? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Mai 2008 - 19:15

Antworten mit Zitat  

Laufen zwei Sandkörner durch die Wüste, sagt das eine zum anderen: "Man, ist das voll hier!!!!"

lol hahahahahaha lol
Nach oben
agaergolin
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 553
Wohnort: Winsen

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2008 - 19:54

Antworten mit Zitat  

Hey, wie gehst du denn ab! mr green Kannte ich schon, aber nicht schelecht! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Mai 2008 - 15:09

Antworten mit Zitat  

lol der bush-witz ist richtig gut!!!!!!!! lol Very Happy yo Smile Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Mai 2008 - 17:03

Antworten mit Zitat  

hehe, find ich auch, ist immer noch einer meiner favoriten. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Mai 2008 - 11:40

Antworten mit Zitat  

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein und alt und schwach. Sein Sohn studiert in Paris. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn: Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln pflanzen kann. Ich bin sicher, wenn Du hier wärst, könntest Du mir helfen und den Garten umgraben. Ich liebe Dich. Dein Vater Prompt erhält der alte Mann eine E-Mail: Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Ich liebe Dich auch. Ahmed. Keine sechs Stunden später umstellen die US Army, die Marines, das FBI und die CIA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden Millimeter ab, finden aber nichts. Enttäuscht ziehen sie wieder ab. Am selben Tag erhält der alte Mann noch eine E-Mail von seinem Sohn: Lieber Vater, sicherlich ist jetzt der Garten komplett umgegraben und du kannst die Kartoffeln pflanzen. Mehr konnte ich aus der Entfernung leider nicht für Dich tun. Ich liebe Dich. Ahmed
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Mai 2008 - 12:16

Antworten mit Zitat  

Den kennen sicher einige von euch aber ich fin ihn immer wieder schön

Was war Jesus von Beruf?
Student!
Er wohnte mit 30 Jahren noch bei den Eltern, hatte lange Haare und wenn er etwas tat, dann war es ein Wunder.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Mai 2008 - 19:47

Antworten mit Zitat  

ein inzwischen nicht mehr ganz aktueller witz nach der WM 2006, find ich aber lustig Wink


Ein Argentinier, ein Italiener und ein Deutscher stehen vor Gott.

Da sagt Gott: "Jeder von euch bekommt 50 Peitschenhiebe,aber jeder von euch hat einen Wunsch frei!"

Als erster der Argentinier: "Ich wünsche mir ein Kissen auf den Rücken." Nach 25 Schlägen, ist das Kissen durch und der Argentinier schreit.

Der Italiener: "Ich,wünsche mir zwei Kissen auf dem Rücken." Und hat Glück!

Dann der Deutsche. Gott sagt zu ihm: "Ihr habt so einen schönen Fussball gespielt, du hast zwei Wünsche frei."

"Ich wünsche mir 100 Peitschenhiebe!"

"O.K." sagt Gott, "versteh ich zwar nicht aber ist O.K!"

"Und dein zweiter Wunsch?"

"Binde mir den Italiener auf den Rücken!"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Mai 2008 - 15:16

Antworten mit Zitat  

Der Bush witz ist SUPER GUT. yo funny yo Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 März 2012 - 6:18

Antworten mit Zitat  

Chef, ich habe morgen meinen Scheidungstermin, ich hätte gern einen Tag frei."
"Kommt überhaupt nicht in Frage, für Vergnügungen gibt es bei mir keinen Urlaub."
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 März 2012 - 10:29

Antworten mit Zitat  

So lustig ist der nu auch wieder nicht, dass du den mehrfach posten musst...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Mai 2012 - 17:20

Antworten mit Zitat  

Was ist Gelb, hat einen Arm und kann nicht Schwimmen?


Ein Bagger..... Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Okt 2012 - 12:00

Antworten mit Zitat  

Treffen sich zwei Beamte auf dem Flur. Sagt der eine: "Na, kannst Du auch nicht schlafen?"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 5 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Nochn Witz gefällig ??
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de