promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Nochn Witz gefällig ??

Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Sachen zum Lachen Teil III     ::     Durch die Wohnung latschen beim Zähneputzen? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 - 16:46

Antworten mit Zitat  

Eine Familie aus einem Entwicklungsland ist zum ersten Mal in einem Kaufhaus.
Während die Mutter sich die Dessous anschaut, stehen Vater und Sohn voller Staunen vor einer geteilten Metalltür, die sich wie von Geisterhand öffnet, einen kleinen Raum freigibt und wieder schliesst. (Es ist natürlich ein Aufzug).
Fragt der Sohn: "Vater, was ist das?"
Der Vater: "Mein Sohn, sowas habe ich im Leben noch nicht gesehen!"
Da humpelt eine kleine, alte Dame mit einem schrumpeligen Gesicht und einem Buckel, der einer Hexe zur Ehre gereicht hätte, in den Aufzug.
Die Tür schließt sich, Vater und Sohn beobachten die Lampen über der Tür, wie sie nacheinander aufleuchten: 12 - 13 - 14 - 15 - 14 - 13 - 12.
Da geht die Tür auf, und eine phantastisch aussehende Blondine verlässt den Lift.
Der Vater zu seinem Sohn: "Schnell! Hol deine Mutter!"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 - 3:50

Antworten mit Zitat  

Ein Golf- und ein Mantafahrer sitzen im Kino. Der Hauptdarsteller steht vor einem großen Kaktusfeld. Sagt der Mantafahrer: "Der rennt da nie durch." Sagt der Golffahrer: "Ich wette 50 Mark dagegen." - "Ok. Die Wette gilt." Der Darsteller rennt durch das Kaktusfeld. Als der Mantafahrer die 50 Mark bezahlen will, sagt der Golffahrer: "Laß stecken, ich hatte den Film schon mal gesehen." Sagt der Mantafahrer: "Ich auch." Sagt der Golffahrer: "Und warum hast du dann noch gewettet?" Sagt der Mantafahrer: "Ich kann doch nicht ahnen, daß der so doof ist und da zweimal durchrennt."
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Nov 2006 - 8:39

Antworten mit Zitat  

Der hat ja schon graue Haare! mr green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jan 2007 - 12:00

Antworten mit Zitat  

Pilotendurchsage im Flieger: „Wir stürzen gleich ab.“
Eine Frau springt auf, reißt sich die Bluse auf und sagt: „Ich will noch einmal Frau sein.“
Ein Mann reißt sich das Hemd vom Leib, hält es ihr hin: „Einmal waschen und bügeln, bitte!“

funny funny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jan 2007 - 21:55

Antworten mit Zitat  

Was passiert, wenn man eine Handgranate in die Küche wirft?


An der Ordnung ändert sich nichts, nur das Gemäcker hört auf.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jan 2007 - 17:14

Antworten mit Zitat  

Treffen sich ne NULL und ne ACHT auf nem Polizeirevier. Sagt die NULL zu der ACHT: "Du hast aber nen schönen Gürtel an!" lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jan 2007 - 23:40

Antworten mit Zitat  

mir fällt garde nichts ein Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 - 19:42

Antworten mit Zitat  

Treffen sich 2 Pilze, plötzlich fliegt ne Kuh vorbei, dann sagt das Haus: Ich darf das, ich hab ne Mütze auf! funny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 - 1:14

Wenn man mal wieder nen schlechten Job hatte
Antworten mit Zitat  

Falls Du heute mal wieder einen dieser "Ich hasse diesen Job" - Tage hast,
versuche es mal damit ... Gehe nach Feierabend in eine Apotheke und gehe zu den Fieberthermometern. Kaufe ein Rektalthermometer der Marke "Johnson & Johnson". Versichere Dich, dass es dieser Hersteller ist! Wenn du zu Hause bist, schließe Deine Türen ab, stelle Dein Telefon aus und stelle die Klingel ab. Du darfst nicht gestört werden! Zieh Dir bequeme Kleidung an und mache es Dir in Deinem Bett so richtig gemütlich. Jetzt öffne die Packung und nimm das Rektalthermometer zur Hand. Lege es vorsichtig neben Dich auf das Bett, so dass es nicht beschädigt wird. Nimm nun die Packungsbeilage aus der Verpackung und lies sie Dir durch. Du wirst auf den folgenden Satz stoßen: Jedes Rektalthermometer der Marke Johnson & Johnson "ist persönlich getestet." Nun schließe Deine Augen und wiederhole diesen Satz fünf mal laut: "Ich bin so glücklich, dass ich nicht für die Qualitätskontrolle der Firma "Johnson & Johnson" arbeite!!".
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Feb 2007 - 18:38

Antworten mit Zitat  

der war gut! best of *@?&/§! funny yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2008 - 16:53

Antworten mit Zitat  

Hab ich gerade entdeckt...zu geil! lol



George W. Bush besucht eine Grundschule, um mit den Kindern über den Nah-Ost-Konflikt zu sprechen. Nach seiner Rede ist er zu einer Fragerunde bereit: "Also, wer hat eine Frage?"
Ein kleiner Junge meldet sich.
"Ja, Kleiner, wie heißt du denn?"
"Billy, Mr. President."
"Wie lautet deine Frage, Billy?"
"Ich habe 3 Fragen, Mr. President:
1. Warum sind die USA ohne die Zustimmung der Vereinten Nationen in den Irak einmarschiert?
2. Warum sind Sie Präsident, obwohl Al Gore mehr Stimmen hatte als Sie?
3. Wo ist Osama Bin Laden?"
Da klingelt die Pausenglocke. Bush kündigt an, dass die Fragerunde nach der Pause fortgesetzt wird.

Nach der Pause fragt Bush: "Wo waren wir? Ach ja, bei der Fragerunde. Hat jemand eine Frage?"
Ein kleiner Junge meldet sich.
"Ja, Kleiner, wie heißt du denn?"
"Steve, Mr. President."
"Und wie lautet deine Frage, Steve?"
"Nun ja... eigentlich habe ich 5 Fragen, Mr. President:
1. Warum sind die USA ohne die Zustimmung der Vereinten Nationen in den Irak einmarschiert?
2. Warum sind Sie Präsident, obwohl Al Gore mehr Stimmen hatte als Sie?
3. Wo ist Osama Bin Laden?
4. Warum hat es heute 30 Minuten früher als sonst zur Pause geklingelt?
Und 5. Wo ist eigentlich Billy?"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 März 2008 - 21:27

Antworten mit Zitat  

böse aber wirklich gut lol lol lol
Nach oben
agaergolin
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 16.12.2007
Beiträge: 553
Wohnort: Winsen

BeitragVerfasst am: 07 März 2008 - 21:05

Antworten mit Zitat  

Haha... wirklich sehr gut und ein weinig böse...! lol lol lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name
Gast






BeitragVerfasst am: 08 März 2008 - 9:42

Antworten mit Zitat  

Sehr gut. Mehr von dieser Art!!! prosit
Nach oben
OutaSpace
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 - 15:36

Zwei Flecken an der Wand.....
Antworten mit Zitat  

Ein ganz Neuer:

Treffen sich 2 Flecken an der Wand.....der Eine zum Anderen:
Hey wie gehst du denn ab??

mr green mr green mr green

LG
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Nochn Witz gefällig ??
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de