promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Nochn Witz gefällig ??

Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Sachen zum Lachen Teil III     ::     Durch die Wohnung latschen beim Zähneputzen? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 - 19:46

Antworten mit Zitat  

Was ist der Unterschied zwischen einem Zahnstocher und einem Schwulen? - Gar keiner, beide stochern in Speiseresten herum.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 - 19:48

Antworten mit Zitat  

Warum hat Chelsea Clinton keine Geschwister?Weil Monica Lewinsky alle verschluckt hat!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Apr 2006 - 19:49

Antworten mit Zitat  

Warum hat Monica Lewinsky so dicke Backen?Sie hält Beweismaterial zurück...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 - 21:00

Antworten mit Zitat  

Ich kenn zwar grad keinen guten Bush Witz, abgesehen davon, dass in meiner Examensklausur die Rede war von einem deutschen Oberst der die Politik der USA diffamiert und meint man müsste mal ordentlich auf den "Bush" klopfen, aber ich kenne eine schöne Scherzfrage:
Was stimmt an folgendem Bild nicht:
Zehn Gurken hüpfen gemeinsam durch den Wald!






Na habt ihrs?






Nein falsch






Auch nicht








Neee






Da kommt ihr nie drauf!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Mai 2006 - 21:01

Antworten mit Zitat  

Gurken sind keine Rudeltiere! lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Mai 2006 - 16:11

Antworten mit Zitat  

lol lol lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Mai 2006 - 13:40

Antworten mit Zitat  

lol yo lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Jul 2006 - 18:11

Antworten mit Zitat  

Ein Deutscher, ein Argentinier und ein Italiener werden in Saudi-Arabienbeim dort strengstens verbotenen Konsum von Alkohol erwischt.

Der Scheich lässt sie vorführen, sieht sie sich an und sagt: "Für den Konsum von Alkohol bekommt ihr eine Strafe von 50 Peitschenhieben! Aber da ihr Ausländer seid und von dem Verbot nichts wusstet, will ich gnädig sein. Ihr habt vor der Strafe noch einen Wunsch frei! Fang du an, Argentinier!"

Der Argentinier: "Ich wünsche mir, dass ihr mir ein Kissen auf den Rücken bindet, bevor ihr mich auspeitscht."

Der Wunsch wird ihm erfüllt, doch leider zerreißt das Kissen unter der Wucht der Peitschenhiebe bereits nach 25 Schlägen.

Der Italiener, der das sieht, wünscht sich, dass man ihm zwei Kissen auf den Rücken binden möge. Gesagt, getan, doch leider reißen auch bei ihm die beiden´Kissen vorzeitig.

Nun wendet sich der Scheich an den Deutschen und sagt: "Nun, Deutscher, da ich ein großer Fußballfan bin und ihr so schön Fußball spielt, bin ich dir besonders gnädig! Du hast zwei Wünsche frei! Aber wähle gut!!!"

Der Deutsche: "OK, schon gewählt, als ersten Wunsch hätte ich gern 100 Peitschenhiebe statt nur 50!"

Der Argentinier und der Italiener schauen sich kopfschüttelnd und entgeistert an.

Der Scheich sagt: "Ich verstehe es zwar nicht - aber es sei dir die doppelte Zahl an Peitschenhieben gewährt! Und dein zweiter Wunsch?"

Der Deutsche: "Bindet mir den Italiener auf den Rücken!"
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Nov 2006 - 19:30

Antworten mit Zitat  

Gucksdu voll krass beendet Ebay-Auktion: Wink

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130036021534&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Fcgiurl%3Dhttp%253A%252F%252Fcgi.ebay.de%252Fws%252F%26fkr%3D1%26from%3DR8%26satitle%3D130036021534%26category0%3D%26fvi%3D1
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 - 0:59

Antworten mit Zitat  

So ein Auto für nen Euro ist schon cool, hätte ich auch genommen. Mist! Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Nov 2006 - 9:56

Antworten mit Zitat  

Und da gab's nicht mal Gebote drauf! lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Nov 2006 - 17:43

Ein kleiner Witz
Antworten mit Zitat  

Hans findet eine Flasche am Strand, hebt sie auf, macht sie auf.
Plötzlich springt ein Geist raus, und sagt ihm, daß er 3 Wünsche frei hat.
Ok denkt der Hans, ich möchte gerne nach Hawaii aber ich hab ja Flugangst. Also: Ich wünsche mir eine Autobahn nach Hawaii.
Darauf der Geist: Tut mir leid, viel zu aufwendig.
Ok denkt sich der Hans, dann sag mir doch, was in einer Frau vorgeht.
Daruf der Geist:
Wieviele Spuren soll denn Deine Autobahn haben?

lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 - 16:32

Antworten mit Zitat  

Mann und Frau sind bei der schönsten Sache der Welt zugange - er oben..

Nach ner Weile fängt sie an ihm den Kopf abzutasten.

Er: "Was machst Du da?"
Sie: "Ich suche die Hörner!"
Er: "Was für Hörner?"
Sie: "Weil Du so teuflisch gut bist!"

Stellungswechsel, jetzt ist sie oben und nach ner Weile fängt auch er an
ihren Kopf abzutasten.

Sie: "Was machst Du da?"
Er: "Ich suche die Hörner!"
Sie: "Aha, bin ich auch so teuflisch gut?"
Er: "Nee, aber schwer wie ne Kuh!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 - 16:33

Antworten mit Zitat  

Es lebe die Männerfreundschaft!!!

Frauenfreundschaften:

Eine Frau ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen.

Am nächsten Morgen hat sie ihrem Mann erzählt, dass sie bei einer Freundin
übernachtet hat. Ihr Mann hat ihre 10 besten Freundinnen angerufen. Keine
der Freundinnen hat die Aussage bestätigt.

Männerfreundschaften:

Ein Mann ist die ganze Nacht nicht nach Hause gekommen.

Am nächsten Morgen hat er seiner Frau erzählt, dass er bei einem Freund
übernachtet hat. Seine Frau hat seine 10 besten Freunde angerufen. 5 seiner
Freunde haben ihr sofort bestätigt, dass er bei ihnen war und die anderen 5
haben sogar behauptet, er wäre noch da!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Nov 2006 - 16:37

Antworten mit Zitat  

Drei Männer kommen in den Himmel. Petrus sagt:"Ihr dürft überall hingehen, aber paßt auf, dass ihr nicht auf die kleinen schwarzen Wolken tretet!"
Nach ein paar Tagen treffen sich alle wieder. Der eine hat ein furchtbar häßliche Frau an seiner Seite.
"Was ist passiert?" fragen die anderen.
"Bin auf `ne schwarze Wolke getreten."
Einige Tage später passiert dies auch dem zweiten und auch er bekommt eine richtig üble Frau. Nach einigen Wochen treffen wieder alle drei aufeinander.
Doch was ist das?
Der dritte hat eine wunderschöne, bildhübsche und unglaublich sexy Frau am Arm.
"Wow, wie ist das denn passiert?"
Da antwortet die Frau betrübt:" Bin auf `ne schwarze Wolke getreten."
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Nochn Witz gefällig ??
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de