promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
DBA - Flughafenpromotion

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< media.one GmbH, Frankfurt am Main     ::     ONE2ONE PROMOTIONS & PERSONAL, Köln >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Apr 2005 - 21:00

DBA - Flughafenpromotion
Antworten mit Zitat  

Hallo,
war jemand von euch bei der Aktion dabei? Ich habe da mitgemacht, und es hat echt viel spass gemacht. Wir mussten knallgrüne Perücken tragen (man gewöhnt sich wirklich dran!) und Flugpläne und Schokoherzen verteilen. Waren auf einem Segway unterwegs. Die Agentur (Promohaus) kann man nur weiterempfehlen.
Lieben Gruss
Rona
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 - 16:47

Antworten mit Zitat  

hallo Rona,

kannst du mir mal bitte dén genauen Namen von der Agentur mitteilen.
Möchte auch gern an Flughäfen arbeiten

Danke...... Smile

lg Heike
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 - 16:59

Antworten mit Zitat  

ich mach demnächst bei einer aktion für GermanWings am Stuttgarter Flughafen mit... bin mal gespannt, was da auf mich zu kommt, wird aber wohl auch sehr witzig, gab es letztes jahr auch schon die aktion.

die agentur über die ich das mache ist die agentur 'christian wemhoff'. sehr nette leute, macht einen super eindruck, von anfang an!

lg
chrissi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 - 19:53

Antworten mit Zitat  

@ chrissi

super, ich bin genauso weit weg vom Flughafen wie Du, doch ich wurde nicht genommen. Crying or Very sad Ansonsten hörte sich die Aktion echt klasse an und ich bin gespannt auf die hoffentlich "positiven" Berichte ! *sichnocheinwenigselbstbemitleidet*

Liebe Grüße
Bine
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Apr 2005 - 21:05

Antworten mit Zitat  

die agentur organisiert sogar einen shuttle-bus vom hauptbahnhof stuttgart zum flughafen... ist also echt super!

schade, wäre witzig gewesen, wenn wir uns dort getroffen hätten, wobei insgesamt ist das ne riesen-aktion mit 180 promotern....

wow

Very Happy
Nach oben
fran79
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 151
Wohnort: Bergkamen

BeitragVerfasst am: 19 Mai 2005 - 13:42

Antworten mit Zitat  

Hi!

Ich hab bei der Flughafen-Promo mitgemacht! Allerdings in Düsseldorf und da musste man lediglich die Flyer in den Parkhäusern verteilen - ohne Perücke und GiveAways! War aber trotzdem lustig und die Agentur hat bereits nach 7 Tagen gezahlt! Unglaublich - ich konnte mein Glück gar net fassen! Sehr empfehlenswert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jun 2005 - 0:26

Antworten mit Zitat  

@fran79
Ja die Bezahlung ging wirklich superschnell, hatte das noch nie bei einer Promo.
Nach oben
fran79
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2003
Beiträge: 151
Wohnort: Bergkamen

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2005 - 12:53

Antworten mit Zitat  

Stimmt! Da sollten sich andere Agenturen mal eine Scheibe von anbschneiden! Wenn das doch nur immer so wäre...! yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
corfugirl



Anmeldungsdatum: 31.03.2004
Beiträge: 8
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2005 - 12:33

Antworten mit Zitat  

Hi,

wenn ihr das auf den flughäfen cool fandet (nicht nur flyer in parkhäusern verteilen), dann hättet ihr bei der itb in berlin dabei sein sollen.

das war fast die genialste promo die ich je hatte.... wir haben 5 tage lang nur gelacht und spaß gehabt....

falls das einer aus dem team zufällig liest...meldet euch mal....

lg susan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Feb 2006 - 23:44

Super Aktion
Antworten mit Zitat  

Hab auch die dba promo in Stuttgart gemacht, die perücke hätt ich am liebsten behalten

die leute von der Agentur sind auch extrem freundlich und zahlen gut und schnel (2 Tage nach rechnungseingang hatte ich dass geld)!

Als die Aktion jetzt im Herbst wiederholt wurde war ich richtig traurig dass ich Sie wegen der Uni nicht nochmal machen konnte Sad

Also Promohaus kann ich nur empfehlen yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Okt 2006 - 14:21

Promohaus - DBA Flight Sampling
Antworten mit Zitat  

Hallo Zusammen! Surprised)

Also, bin aktuell bei meiner ersten Promo. ( Habe davor jahrelang aber schon im Verkauf gearbeitet)

Die DBA-Aktion an den Flughäfen ( Sampling ) von Promohaus. Ich muss sagen, dass ich von der Abwicklung bisher mehr als zufrieden bin.
Das gesamte Team von der Agentur ist wirklich zugänglich und freundlich.

Zum Einstieg gab es eine zweitägige "Schulung" die mehr als Unterhaltung und Kennenlerntreff diente. Angereist im Flugzeug, übernachtet und gegessen in 1 a Lokalitäten in Düsseldorf,..... ( soviel habe ich in meiner Verkäuferlaufbahn bei einer großen Versicherung noch nie geboten bekommen)

Auch der Aktionsablauf, leider nur noch eine Woche, echt genial. Das liegt aber auch an den tollen Leuten, die bei uns im Team sind.

Alles in allem, wer Spaß bei der Arbeit haben möchte und dabei noch ordentlich was verdienen will, sollte schauen, dass er etwas bei dieser Agentur bekommt.

Mein Urteil : yo prosit

Viele Grüße Euer Neumi ostern
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Okt 2006 - 14:29

Aktuelle Aktion!
Antworten mit Zitat  

Hi, ich mache im Moment die Aktion mit!

Am Stuttgarter Flughafen, alle sind super freundlich und die Aktion wird auch toll angenommen. Very Happy
bloß auf den SEGWAY sind ale ein wenig neidisch Wink

Mein Tema ist auch zum knuddel von daher, mehr als nur empfehlenswert. Nur war es etwas komisch, dass kaum Frauen in Stuttgart mitmachen wollten,... Konfus

Aber es gibt ja auch die Damen von den Schaltern Wink

Liebe Grüße Neumi ostern
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Okt 2006 - 15:11

Antworten mit Zitat  

Hallo Neumi,

habe Deinen neu eröffneten Thread mit einem bereits bestehenden (in dem Du zusätzlich auch noch mal gepostet hast) zusammengeführt.

Bitte vermeide in Zukunft die Eröffnung neuer Threads, wenn es bereits einen gibt, auch Doppelpostings sind nicht so prickelnd.

Wie immer an dieser Stelle möchte ich das Nachlesen der Forenregeln empfehlen.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Olga1987
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 07.03.2005
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 09 Okt 2006 - 14:03

Antworten mit Zitat  

Mein Freund macht auch die Aktion für PROMOHAUS am Hamburger Airport.Ihm gefällts! hehe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Okt 2006 - 12:00

Antworten mit Zitat  

Hatte mich auch für die Promo beworben und wurde zu der vielversprechenden Schulung in D'Dorf eingeladen...leider konnte ich das WE nicht... schade, wäre gerne dabei gewesen.

Heike75 hat Folgendes geschrieben:
hallo Rona,

kannst du mir mal bitte dén genauen Namen von der Agentur mitteilen.
Möchte auch gern an Flughäfen arbeiten

Danke...... Smile

lg Heike


Ab 1.November bis Weihnachten startet wieder eine schöne Promotion von einem Handyhersteller an Flughäfen... das schöne dabei: sie findet im Sicherheitsbereich direkt an den Gates statt... also schön entspannte Atmosphäre. Das ganze ist von der TAS Agentur auch hier bei Promotionbasis.de beworben worden, ich bin selber dabei. Für einige Standorte u.a. Hamburg werden noch Promoter gesucht.

VG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // DBA - Flughafenpromotion
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de