promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Kontaktdaten Active Promotion Club

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Hartmann Promotion, München     ::     SCENA Agentur für PR & Eventmarketing GmbH, Hannover >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 - 13:51

Kontaktdaten Active Promotion Club
Antworten mit Zitat  

Hallo liebe Leute,

hat von euch schon mal jemand was von Action Promotion Club in Leipzg gehört???

Die hatten hier ein Inserat und nur eine Handynummer angegeben. Dieses ist jedoch seit geraumer Zeit nicht zu erreichen Konfus
Hat jemand evtl. eine Telefonnummer oder Mail-Adresse?

Achso bevor jemand sagt versuche es mit Google... bringt nichts...

Vielen Dank für eure Antworten! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 - 16:16

Antworten mit Zitat  

Also, ich finde, es hört sich irgendwie schon komisch an, wenn jemand nur eine Handy-Nummer hinterlässt und die noch nicht einmal funktioniert.
Wer weiß, was da hinter steckt.

Sehr dubios. kopfschüttel

Schöne Woche
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 - 16:21

Antworten mit Zitat  

es gibt einige, die nur ihre handynummer angeben, weil sie oft unterwegs sind.
aber dann nicht erreichbar zu sein ist schon ein wenig merkwürdig.
wer weiß was die gründe dafür sind, vielleicht gar nicht mal dubios.
wenn du die nicht erreichen kannst such dir einfach den nächsten job, nützt ja nichts. *schulterzuck*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 - 16:26

Antworten mit Zitat  

Schade Sad
Ausgerechnet so eine tolle Aktion. Aber besser jetzt nicht mehr zu erreichen als nachdem ich für die gearbeitet habe...

Aber für eine Festnetznummer wäre ich trotzdem noch dankbar. Surprised
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 - 16:31

Antworten mit Zitat  

Genau yo
Aber sieh es mal so... andere Agenturen bieten auch tolle Aktionen an. Man muss nur suchen und diese auch finden. Very Happy

Schönen Tag
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 - 14:44

Antworten mit Zitat  

...wurde heute von denen angerufen und angemailt: XXXX/XXXXXXX(glaube hat sich mit XXXXXXXXXXX gemeldet) bzw. XXXXXX.XXXXXXXXXX.XXXX@web.de. in der mail ist auch ein XXXX XXXX genannt (als orgaleiter promotoren XXXX/XXXXXXX).

//edit by Sunny76: Auch wenn Du neu bist, gilt auch für Dich: Bitte KEINE Kontaktdaten der Agenturen hier im Forum posten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 - 15:17

Antworten mit Zitat  

Was ist as für ne Aktion? HAbe ich da was überlesen ?? Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 - 15:22

Antworten mit Zitat  

funnycocki hat Folgendes geschrieben:
...wurde heute von denen angerufen und angemailt: XXXX/XXXXXXX(glaube hat sich mit XXXXXXXXXXX gemeldet) bzw. XXXXXX.XXXXXXXXXX.XXXX@web.de. in der mail ist auch ein XXXX XXXX genannt (als orgaleiter promotoren XXXX/XXXXXXX).

//edit by Sunny76: Auch wenn Du neu bist, gilt auch für Dich: Bitte KEINE Kontaktdaten der Agenturen hier im Forum posten!


sorry
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 - 15:58

Antworten mit Zitat  

@funnycocki und katjes77

ich würde euch vorschlagen einfach eine PN zu schreiben???????
ist privat, nicht für die öffentlichkeit und verstösst bestimmt nicht gegen die allg. bestimmungen yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 - 16:10

Antworten mit Zitat  

so ist es, per pn könnt ihr euch gerne die kontaktdaten einer agentur mitteilen, aber nicht öffentlich im forum, die agenturen können ja schließlich hier auch inserieren, also... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Mai 2005 - 21:40

Antworten mit Zitat  

Ich habe heute auch einen Anruf bekommen. Konditionen waren nicht so gut. Weißt du schon genaueres. Die Website habe ich nicht gefunden.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Mai 2005 - 11:14

Antworten mit Zitat  

Hallo, ich habe heute auch einen Anruf von active promotion club erhalten. Auch ich habe versucht die Agentur im Internet ausfindig zu machen - ohne Erfolg. Wer näheres über diese Agentur hier sagen kann oder schon für diese gearbeitet hat, das wäre ganz toll.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 - 10:53

Antworten mit Zitat  

Ich habe davon Abstand genommen, da mir dasalles etwas komisch vorkommt. Keine Festnetzrufnummer, keine Internetseite, keine Adresse. Alles über eine Web.de Adresse....

Haben die euch kontaktiert wegen der Beetle Promo???
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Mai 2005 - 22:26

Antworten mit Zitat  

Hallo, danke für die Antwort. Man hat mich unter anderem wegen der Beetletour und anderen kleinen Promotionstätigkeiten angerufen. Mich würde auch mal interessieren, ob überhaupt schon jemand für diese Agentur gearbeitet hat? Dubios finde ich es aber auch irgendwie, wenn man nichts über die Agentur im Internet findet und man sie nur über Handy erreicht!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Mai 2005 - 5:45

Antworten mit Zitat  

Ich hatte auch irgendwann mal jemanden erreicht. Der sagte mir dann, dass er alle Teamleiter und Promotoren bis auf zwei rausgeschmissen hat... Da kann man von halten was man wil...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Kontaktdaten Active Promotion Club
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de