promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Finanzdienstleister und Versicherungen

Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< dümmliche Sprüche bei Promos     ::     Kennst jemand Promo/Hostess Agenturen Australien >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 - 8:13

Kreditkarten Promo
Antworten mit Zitat  

Hab mich mal bei dennen beworben, beim "Vorstellungsgeschpräch" ist mir noch rechtzeitig "eingefallen" dass es nicht unbedingt das was ich machen "muss". Es gibt andere Leute die es gerne machen. Und lag auch nicht daneben, kenne nur wenige Promotoren die sagen können: die Aktion hat Spass gemacht. Aber-wie immer: jeder soll für sich selbst entscheiden, ob's was für ihn ist oder net.

In diesem Sinne, schönen Tag Leute

Alex
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 - 8:22

Antworten mit Zitat  

Also ohne ein fixes Gehalt würde ich so einen Job gar nicht annehmen. Habe selbst noch keine Kreditkartenpromotion gemacht aber schon einiges davon gehört. Bis jetzt waren alle nicht so wirklich begeistert, da die meisten Leute einfach keine Interesse haben. Ich selbst würde auch weitergehen und mich nicht dafür interessieren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Okt 2007 - 14:00

Antworten mit Zitat  

Bekommt man denn bei der einen, die immer Kreditkarten Jobs anbietet, denn ein Fixum? Soviel ich weis nicht, oder?
Ich würde ohne Fixum nicht mehr arbeiten. kopfschüttel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 - 13:46

Barclaycard Promo Flughafen HH
Antworten mit Zitat  

Hallö,

ich mache für 2 Wochen in HH für Barclaycard Promo. Zum Verdienst kann ich sagen: 1. Woche 500 € Fixum, 2. Woche 300 € Fixum. Es wird aber nur die Differenz des jeweiligen Fixum an Provision ausgezahlt. Also alle Verträge in der 1. Woche müssen höher als 500 € sein, damit es noch zusätzlich etwas zu verdienen gibt.
Ich schaus mir an, wie es läuft und ob es sich rentiert.

LG Dannie
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jan 2009 - 21:51

Re: Barclaycard Promo Flughafen HH
Antworten mit Zitat  

dannie hat Folgendes geschrieben:
Hallö,

ich mache für 2 Wochen in HH für Barclaycard Promo. Zum Verdienst kann ich sagen: 1. Woche 500 € Fixum, 2. Woche 300 € Fixum. Es wird aber nur die Differenz des jeweiligen Fixum an Provision ausgezahlt. Also alle Verträge in der 1. Woche müssen höher als 500 € sein, damit es noch zusätzlich etwas zu verdienen gibt.
Ich schaus mir an, wie es läuft und ob es sich rentiert.

LG Dannie


läuft die barclaycard promo über ne agentur oder über bc direkt?
hab letztes jahr die netto kundenkarte über barclaycard gemacht,
war zwar net viel was ich verdient habe, wurde aber sehr sauber abgerechnet und überwiesen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jan 2009 - 16:40

Antworten mit Zitat  

wenn es dir nichts ausmacht die ganze zeit herum zu stehen und leute vergebens anzureden... die meissten kunden gehen zu einer bank um kreditkarten-verträge abzuschließen.
wenn die bezahlung gut ist, lässt dich aber darüber reden Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jan 2009 - 18:08

Antworten mit Zitat  

Hi, also ich habe das auch schon gemacht am Stuttgarter Flughafen, von der Agentur wurde mir eine Unterkunft versprochen, die an meinem Anreisetag nicht zur Verfügung stand,also sollte ich mir ersteinmal selber ein Zimmer für eine Nacht suchen,aus einer Nacht wurden 3 Nächte und jedesmal wurde ich am telefon hingehalten und abgewimmelt. Letzt endlich bin ich wieder Heim gefahren und habe von der Agentur nicht einen Cent gesehen,auch nicht von meinem abgeschloßenen Verträgen! Im nachhinein würde ich sowas nicht nochmal machen, da ich es auch nicht nochmal mit meinem Gewissen vereinbaren könnte. Man drängelt es den Leuten regelrecht auf und hauptsächlich sollte man Ausländer ansprechen,weil man dennen die ABG´s schön reden kann und viele nicht verstehen was da steht!
Also Fazit wer skrupellos ist, wird bei der Sache keine Probleme haben, alle anderen solten es lassen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Jan 2009 - 11:28

Antworten mit Zitat  

würd ich glaub ich nie machen...!!!
Nach oben
Magenta
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Gäufelden

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2009 - 7:25

Antworten mit Zitat  

Ich mach ja schon lange Kreditkarten, aber ehrlich gesagt, es ist viel schwerer geworden als am Anfang, weil die Leute jetzt überall gute Angebote bekommen.

Die Agenturen, die Kreditkarten machen, sind aber auch unterschiedlich.
Ich weiss, dass eine Agentur schon fast Drückermethoden hat und darauf hätt ich ja gar keine Lust und ich könnte das auch nicht.

Ich mach die Kreditkartenpromo auch nicht mehr ständig, sondern zwischendurch auf Messen und wenn man ganz normal anbietet und den Leuten die Vorteile erklärt, läuft es trotzdem. Aber dass man so viele Leute ansprechen muss, bis man zwischendurch einen Interessenten findet, ist schon anstrengend, deswegen mach ichs ja nicht mehr so oft.

Grüsse
M
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 17 März 2009 - 4:12

Antworten mit Zitat  

Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll?!
Ich hab mich vor kurzen für so ne Aktion buchen lassen...Ich bin mal gespannt mit was für Argumenten wir geschult werden um die Anzubieten! Am Flughafen hat man mit Sicherheit einen guten durchlauf aber brauchen und wollen die Menschen das in dieser schweren Zeit (oder generell)???

Die Verdienst möglichkeiten die da erwähnt werden würd ich jetzt nicht unbedingt glauben aber ich bin trotzdem mal gespannt was bei rum kommt!

Ich lass mich mal überraschen…
Selbstverständlich werde ich euch auf den neusten halten…


Gruß
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 März 2009 - 4:14

Antworten mit Zitat  

Ich weiß noch nicht so recht was ich davon halten soll?!
Ich hab mich vor kurzen für so ne Aktion buchen lassen...Ich bin mal gespannt mit was für Argumenten wir geschult werden um die Anzubieten! Am Flughafen hat man mit Sicherheit einen guten durchlauf aber brauchen und wollen die Menschen das in dieser schweren Zeit (oder generell)???

Die Verdienst möglichkeiten die da erwähnt werden würd ich jetzt nicht unbedingt glauben aber ich bin trotzdem mal gespannt was bei rum kommt!

Ich lass mich mal überraschen…
Selbstverständlich werde ich euch auf den neusten halten…


Gruß
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Mai 2009 - 19:13

Antworten mit Zitat  

ich halte generell wenig von promotion bezogen auf finanzdienstleister. Hinter so etwas kann ich nicht stehen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Mai 2009 - 12:06

Antworten mit Zitat  

solange man mit dem Produkt zu 200 Porzent nicht überzeugt ist klappt das nicht so gut! Aber theoretisch kann man da echt 3000 euro im monat machen Wink
aber soweit ich weiß gibts bei der promo auch sowieso ein tagesfestgeld von 50 eus zumindest beim promoten an den flughäfen....
Nach oben
Supervisor
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2009 - 0:43

Antworten mit Zitat  

ist o.k. bei fixum und prov. sonst ist es nichts.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jul 2009 - 6:32

Antworten mit Zitat  

hi

ich selber habe so eine promotion noch nicht gemacht.
aber ich muss ganz erlich sein ich wüsste nicht ob ich das mit meinem gewissen vereinbaren könnte immerhin muss man den kunden ja überreden so eine kreditkarte zu bestellen und was ist wenn er wegen der kreditkarte schulden bekommt. ich bin ganz erlich ich selber halte nichts von dieser karte weil man schnell den überblick verliert was man ausgegeben hat.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 5 von 6 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Finanzdienstleister und Versicherungen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de