promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Horch-Promotion

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< D&C Events, Hamburg     ::     Trio Promotion Agentur GbR, Stukenbrock >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 - 9:58

Horch-Promotion
Antworten mit Zitat  

Ich bin zwar jetzt schon ne Weile (ne kleine) dabei, finde allerdings weder beim Googlen noch über die Suchfunktion irgendwelche Informationen über "Horch-Promotion". Wer kennt diese Agentur oder weiß, wie man sie erreichen kann? Ich habe mich dort beworben, wie zig-andere vermutlich auch. Ich wundere mich auch etwas, daß keiner danach fragt Konfus

Viel Information ist in den Anzeigen auch nicht enthalten. Ich würde gerne, wie immer, nachtelefonieren.....

Also, wenn jemand nähere Informationen hat - her damit. Very Happy

LG
Bine
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 - 10:14

Antworten mit Zitat  

hi,

habe auch schon danach gesucht.....und grübel immer und immer wieder über agenturen, die keine tel.nr. in den anzeigen hinterlassen und keinen link auf die HP oder im Internet nicht zu finden sind.
können die "seriös" und gut im geschäft sein???
Fragender gruß,
Heike
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 - 10:29

Antworten mit Zitat  

Um so mehr wundert es mich, daß ich hier nichts dazu finde. Seriösität würde ich jetzt nicht unbedingt damit in Frage stellen. Die Agentur wird schon ihre Gründe haben. Seltsam ist nur, daß man auch nicht über Umwege an eine HP oder Telefonnummer kommt..... Confused

LG
Bine
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 - 11:01

Antworten mit Zitat  

Das mit den Informationen in den Anzeigen, das is so ne Sache...auch bei der "Suchen 20 Hostessen ladesweit"- Anzeige! Is das für ne Roadshow? Oder braucht man eine in jeder Stadt? Oder eine die sich vor Ort auskennt und die anderen reisen dann immer an Very Happy ? Liebe Agenturen, mehr Infos wären wünschenswert!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 - 11:57

Antworten mit Zitat  

Genau diese Fragen habe ich mir gerade auch gestellt. Habe mich eben auf das Jobangebot von Horch Promotion beworben und bin mir auch nicht so sicher, ob das ein ernst gemeintes Angebot ist. Da steht 170 € pro Tag als Vergütung!! Das ist ja echt ne ganze Menge und da werd ich dann natürlich erstmal skeptisch, ob das seine Richtigkeit hat. Echt schade, dass keine Telefonnr. dabei ist.

Auch auf das Jobangebot, wo 20 Hostessen bundesweit gesucht werden, hab ich mich mit derselben Skepsis beworben. Eben auch weil keine richtigen Infos dabei sind und keine Agentur-Adresse, Telefonnr. usw.

Bin ja mal gespannt, was das ist.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 - 12:24

Antworten mit Zitat  

bin genauso gespannt. nicht, dass der begriff "hostess" hier wieder falsch ausgelegt wird.......
hehe
Heike
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 - 12:37

Antworten mit Zitat  

Ja, genau denselben Gedanken hatte ich bei beiden Inseraten!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 - 13:47

Antworten mit Zitat  

ich bin wirklich sehr froh das es dieses Forum gibt!! Ich hatte mir auch einige Gedanken zu Horch allgemein und zu diesem hohen Stundensatz gemacht und war mir nicht sicher was ich davon halten soll. Ihr seht es also auch mit "gemischten Gefühlen"... mal sehen ob es Feedback von Horch gibt.

Lg Shaki
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 - 13:58

Antworten mit Zitat  

Da bin ich auch mal gespannt... ich hoffe, es handelt sich nicht nur um Adressensammler. Anrufe von der SKL habe ich schon genug Konfus .

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 - 14:36

Antworten mit Zitat  

lol Habe gerade eine Antwort-Mail auf meine Bewerbung für das Jobangebot der 20 bundesweiten Hostessen bekommen:

"Erstmal vielen Dank für das entgegengebrachte Interesse an einer
Zusammenarbeit, die Tärigkeit wird voraussichtlich auf einer Erotik-Messe
sein, ich wollte Sie aber nochmal Fragen, ob sie dann immernoch Interesse hätten?"

lol Na dann mal ran! Jetzt wissen wie ja zumindest ein bisschen mehr. mr green
Interessierte sollten sich also schnellstmöglich melden, damit sie noch nen Job ergattern. Very Happy
Mein Platz ist jedenfalls frei geworden!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 - 15:04

Antworten mit Zitat  

Wenn man nicht das "KAD"-Syndrom hat, kann man sich dort bestimmt nen tollen Job ergattern. Ich drück Euch ganz fest die Daumen!

LG
Bine
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 - 15:26

Antworten mit Zitat  

"KAD" Syndrom Konfus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 - 15:33

Antworten mit Zitat  

war klar, oder??????
evil
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jan 2005 - 16:32

Antworten mit Zitat  

@ teufeline
"KAD" = Klein Alt Dick funny funny

Is ja bald Fasching.......

LG
Bine
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 - 0:37

Antworten mit Zitat  

Hallo,

KAD??? Very Happy

Nun die gesagte Agentur sucht ja auch auf anderen Gebieten. Ich hatte mich auch gemeldet. Tischler, Maler.... usw. zu besuchen.
Bekam dann auch ne email in dem ein Herr XXXX mit Tel. Nr. und Internetseite XXX war, auch wieder ein anderer Name.
Habe heute versucht ihn anzurufen, aber ging nicht nur AB und Mailbox.

Heute Abend kamen dann gleich drei mails, eine von dem Herrn xxxx, zwei von der Internetseite. Die von Herrn xxxx, sowie eine von dieser Seite hatten keinen Inhalt, nur eine unheimlich lange Liste an weitere E-mail Empfängern.
Die dritte dann hatte wieder eine Endlosliste an Empfängern und einen kurzen Hinweis,
Sehr geehrte Damen und Herren,
weitere Anfragen bitte an,
Dr. ............ aus Berlin. Tel. usw.

Kein Name darunter, einfach so.

Na was das wohl ist Konfus Smile Smile

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Horch-Promotion
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de