promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
die Gefährten GmbH, Köln

Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Agentur BlauMond, Dresden     ::     limegreen eventservice GmbH, Essen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 - 23:05

Antworten mit Zitat  

Nur nebenan wohnen reicht nicht... "meinen" Markt würdest Du nur bekommen, wenn ich nicht könnte oder wenn's um UE geht... ist für mich fest eingetragen Wink.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 - 23:11

Antworten mit Zitat  

es geht ja nicht um jetzt, würde einfach mal für die arbeiten.

Ich bin voll ausgelastet zur Zeit mit T-Com und T-Mobile.

Mal schauen, ob sich jemand meldet.

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jul 2006 - 2:23

Hi
Antworten mit Zitat  

super agentur immer wieder gerne...stimmt einfach alles...alsonochmal besten dank..an die agentur
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 - 0:33

Antworten mit Zitat  

hallo,
kann das positive nur bestätigen. super agentur!

musste auch lange warten bis zum ersten einsatz, nun bin ich aber laufend immer wieder dabei. die arbeiten gerne mit gutem stammpersonal. dazu zähle ich jetzt auch Very Happy prosit

lieber gruss
renate
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jul 2006 - 11:33

Antworten mit Zitat  

Da bin ich ja auch mal gespannt. Warte auch schon etwas länger auf den ersten Job.
Ich habe schon oft mit Promotern von "Die Gefährten" zusammen am POS gestanden oder gearbeitet und immer nur gutes gehört. Bin echt mal gespannt.

Gibt es zur Zeit von "die Gefährten" irgendeine Dauerpromotion im Raum Hamburg... weiß jemand bescheit oder arbeitet dafür sogar?

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Jul 2006 - 0:47

Antworten mit Zitat  

So, mal wieder ein dickes Lob fällig.

Bezahlung war genau nach 10 Werktagen auf meinem Konto... keine Diskussionen, keine Abzüge.

Und die Aktion (möchte ich hier nicht näher beschreiben, das liegt in der Natur solcher Aktionen) war richtig cool... mal was ganz anderes.

Weiter so !!! yo

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2007 - 12:13

"Dyson" Projekt
Antworten mit Zitat  

Hallo Promoter und User des Forums.

Habe gerade das Projekt "Dyson" mit den Gefährten über einen Zeitraum von 3 Monaten abgewickelt. Oktober bis Weihnachten 2006.
Lob an den Projektleiter; war ein gutes Zusammenarbeiten und eine der Absprachen korrekte Abwicklung der Zahlungen.

Vielleicht auf ein Neues
Chris
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Jan 2007 - 19:16

Antworten mit Zitat  

Die Gefährten sind echt klasse! Top Planung und auch super schnelle Bezahlung! Einfach ein schönes Arbeiten! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Jul 2007 - 12:40

Die Gefährten?
Antworten mit Zitat  

Hallochen,

mir wurde neulich erzählt, das die Gefährten so eine gut zahlende Agentur wären. Und das man dort schwer reinkomt. Kann mir jemand was über sie berichten?

Habe mich jetzt auf ihrer Seite eingeloggt, aber habe noch immer kein Kommentar von denen gehört. Muss man dort anrufen und auf sich aufmerksam machen?

LG Alexandra
Nach oben
OutaSpace
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 18.04.2007
Beiträge: 274
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2007 - 22:49

Hallo Alexandra...
Antworten mit Zitat  

Hi Alexandra,

ich würde grundsätzlich, wenn ich unbedingt mit einer bestimmten Agentur zusammenarbeiten möchte, auch dort anrufen, bzw. persönlich bei denen vorbeigehen (mit Terminabsprache). Ich finde, dass zeigt immer ein besonderes Engagement.

Gruß
Nico
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Jul 2007 - 1:16

Antworten mit Zitat  

@ Pinselcita:

Habe Deinen Thread mal an den bereits existierenden angehängt. Merke: Die Suche ist Dein bester Freund... es finden sich hier nämlich viele Infos zu den Gefährten.

Normalerweise hört man auch nur von den Agenturen, wenn ein konkreter Job ansteht und Dein Profil paßt. Dann wirst Du angefragt... das kann aber manchmal ganz schön lange dauern.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jul 2007 - 23:25

Antworten mit Zitat  

Persönlich habe ich bislang noch nicht für die arbeiten können, habe aber auch von vielen anderen gehört, dass sowohl die Organisation sowie auch die Zahlungsmoral sehr gut sein sollen.
Nach oben
Farbfroh



Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 1
Wohnort: Suhlendorf

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2008 - 15:04

Re: die Gefährten GmbH, Köln
Antworten mit Zitat  

Habe von Nov- Dez 2007 für die Argentur gearbeitet! Ich bin sehr zufrieden! Alles läuft dort reibungslos! Geld wird schnell überwiesen!
Und Olli sowie Sonja und Juliane sind dort sehr nett!
yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jan 2008 - 13:06

Antworten mit Zitat  

Kann das nur so bestätigen. Netter Kontakt, Geld immer pünktlich! Top Agentur!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jan 2008 - 13:43

Antworten mit Zitat  

Ich hab bisher einmal für die Agentur gearbeitet.

Bin auch superzufrieden. Das Geld kam auch sehr schnell.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // die Gefährten GmbH, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de