promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
die Gefährten GmbH, Köln

Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Agentur BlauMond, Dresden     ::     limegreen eventservice GmbH, Essen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Sep 2005 - 10:46

Antworten mit Zitat  

Hätte auch die Kino Promotion machen sollen, konnte aber leider nicht !

Ja das mit der Ausschreibung, das ist aber eine Art Dumping, denn es werden meist die genommen die am wenigsten Geld nehmen, und ich weiss nicht, ob das so richtig ist, oder ?
Nach oben
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 05 Sep 2005 - 10:23

Antworten mit Zitat  

ihr wisst schon, das in der Wirtschaft zum großen Teil mit Ausschreibung, Angeboten usw. gearbeitet wird? Das ist fast überall so! Kauft ihr euch immer das teuerste Produkt, wenn es ein anderes z.B. 30% preiswerter gibt?
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Sep 2005 - 16:56

Antworten mit Zitat  

@ anna13783

die gefährten machen hauptsächlich alles für nokia. und das sind immens viele aktionen

aber auch mal was für kaffeemaschinen ect.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 - 2:17

Antworten mit Zitat  

Anna13783 hat Folgendes geschrieben:
Was machen die denn überwiegend für Aktionen? Hab mich nämlich auch mal beworben, aber bisher nichts gehört.


habe ich schon zigmal beworben. irgendwann bekam ich die telefonnummer heraus, rief an und bekam meinen job Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 - 15:34

Antworten mit Zitat  

welchen job hast du denn dann gemacht?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Okt 2005 - 1:45

Antworten mit Zitat  

Kaffeeautomaten bei einem großen Markt für Elektronik. Ich weiss nicht, ob ich den Namen nennen darf Smile . Die Leute dort waren einfach locker und nett...hab schon ganz andere Erfahrungen gemacht.
Es ist noch garnicht so lange her. Hat Spass gemacht.
Die Rechnung ist unterwegs, Wenn sie auch noch pünktlich zahlen bekommen sie ein dickes Lob von mir, denn nett waren sie auf jeden Fall yo

Maria
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 - 1:53

Antworten mit Zitat  

Aber Hallo stellare,

was soll Dein Kommentar vom 18.7.05, 18:50 ? Konfus ?

Ist zwar schon ewig her aber da bist Du gewaltig übers Ziel hinausgeschossen.
Ne Entschuldigung wär da wohl angebracht gewesen.

Einfach auf Verdacht sowas hier reinzustellen ist ......... naja.

Wünsch Dir viel positive Energie - nur das kann Dir helfen yo yo yo

Und tschüß hippoo51 Very Happy
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 - 12:34

Antworten mit Zitat  

egal ob als aktiver promoter oder jetzt als betreiber dieser site kann ich nur gutes von den gefährten berichten. es fängt mit der safeness beim thema 'scheinselbständigkeit' (pitch -> auftragsvergabe) an, geht über eine professionelle betreuung und hört bei der pünktlichen bezahlung auf.

die chefetage sondert sich nicht ab, sondern hat immer den fühler an der front! und das ist in meinen augen immer wichtig.

lg, arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 - 12:50

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

bin auch schon oft in diesem Forum und bei den Jobangeboten auf "Die Gefährten" gestossen, aber habe bisher noch keine Bewerbung geschickt, weil..... kopfschüttel ....über 17.000 (!!!) views.

Hat man bzw. frau da überhaupt noch eine Chance, überhaupt irgendwie "gesichtet" zu werden?? Konfus
Wink
Na ja, die Neugier ist wohl zu groß....werde mal einen Versuch starten.

Lieben Gruß,
Sandra
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 25 Mai 2006 - 22:05

Antworten mit Zitat  

hi sandra,

wenn man das alte dauer-inserat dazunimmt, sinds sicher schon um die 80.000 views auf das generelle angebot von den gefährten gewesen Wink

nur mut - nicht jeder view ist ja auch ein eintrag in der datenbank von den gefährten Wink

lg, arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jun 2006 - 15:12

einmal und immer wiede gern
Antworten mit Zitat  

hi leutz,

habe einmal eine kurzpromo (saeco) mitgemacht. nach korrektur meiner rechnung sehr schnelle zahlung. zusammenarbeit professionell, schulung nett uns spaßig (nur die inputs für das produkt waren nicht die besten).
fazit: immer wieder gern und wenn möglich oft
in diesem sinne
prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jun 2006 - 20:59

Antworten mit Zitat  

Das kann ich auch nur bestätigen... und bei korrekter Rechnung war das Geld nach genau 14 Tagen (also 10 Werktagen) auf dem Konto. Weiter so !

Das mit den Produktinfos lag aber eher an dem Saeco-Trainer... ich hatte mir erlaubt, ein paar Fragen zu stellen, die jeder potentielle Kunde auch stellen würde (und die im Markt dann tatsächlich gestellt wurden). Da reagierte unser Trainer schon sehr unentspannt Sad.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 - 22:53

Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,
hab mich da auch schon einige male beworben, aber leider keine Antwort.
Hat man da überhaupt eine Möglichkeit da rein zu kommen?

LG Uwe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 - 22:58

Antworten mit Zitat  

Wenn die große Aktionen haben wie im Februar (Samsung Silver Nano Waschmaschinen) und April (Saeco Primea), dann melden die sich schon... vorausgesetzt, Dein Profil und Standort paßt.

War jedenfalls bei mir so... Wink

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Jun 2006 - 23:01

Antworten mit Zitat  

na dann will ich mal schauen-wohne ja gleich neben an bei denen und habe schon viel positives gehört-aber noch keinen Auftrag
SetCard stimmt-bei den Referenzen!
Danke
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // die Gefährten GmbH, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de