promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
die Gefährten GmbH, Köln

Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Agentur BlauMond, Dresden     ::     limegreen eventservice GmbH, Essen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Aug 2003 - 9:20

die Gefährten GmbH, Köln
Antworten mit Zitat  

Wollte mal ein absolutes Lob loswerden. Hab letztens für Die Gefärten auf der CPD und für >NOKIA gearbeitet, und bin echt überrscht wie unkompliziert und professionell da alles abläuft.

Kann euch nur empfehlen für die zu arbeiten yo
Nach oben
Dabi



Anmeldungsdatum: 08.07.2003
Beiträge: 3
Wohnort: Zehdenick

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2003 - 10:55

Antworten mit Zitat  

Hi,

ich bin gerade mitten in der heißen Phase vor der Games Convention in Leipzig. Die Gefährten promoten dort das N-Gage für Nokia und bis jetzt läuft alles sehr professionell. Ich kann mich also Sash nur anschließen. yo

Grüße,
Dajana
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 20 Aug 2003 - 19:40

Antworten mit Zitat  

die gefährten sind ehemalige CPM-mitarbeiter ... wir kennen die chefs auch sehr gut - dany arbeitet für die european roadshow.
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Sep 2003 - 13:51

Angebot verfassen???
Antworten mit Zitat  

Hi Leute,

ich hab vor kurzem einen Job bei den Gefährten angeboten bekommen und soll nun ein Angebot erstellen. Was kann man denn so verlangen, wie soll dieses aussehen und was sollte ich sonst noch beachten? Hat jemend vielleicht einen Vordruck oder weiss einen Site wo ich mich informieren kann??

Danke im Vorraus
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Sep 2003 - 14:59

Antworten mit Zitat  

Ich würde vorsichtig sein Insomnia, das Wesen einer öffentlichen Ausschreibung dient dem einhollen des bessten Angebots, würde deine Angebot nicht öffentlich posten.
Nach oben
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15 Sep 2003 - 16:18

Antworten mit Zitat  

Dann poste ich es hier auch noch einmal, ruft bei den Gefährten an, erkundigt euch, was sie sich so vorstellen und erstellt danach euer Angebot!!!! Gaanz einfach!

Viel Erfolg!
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Sep 2003 - 20:39

Antworten mit Zitat  

Hallo Smile
Es ist ja bekannt, daß Die Gefährten früher bei PPD waren.
Da war das nämlich auch so mit den Angeboten. Ich habe 2001 200DM verlangt. Es hängt natürlich auch von der Aktion ab. Ich würde €100 verlangen + Fahrtkosten.

Rechne einfach mindestens 10/h + Fahrtkosten
Viel Glück
LG Lilka
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 17 Sep 2003 - 0:52

Antworten mit Zitat  

es geht bei der ausschreibung einfach nur um die wahrung der selbständigkeit - dies geschieht zum schutz der gefährten ebenso wie zu eurem schutz und nicht, um das billigste angebot einzuholen.

bitte lest euch mal aufmerksam die entsprechenden kriterien unter unserer tipps & tricks rubrik auf der promotionbasis.de-site durch - und ihr wisst worum es geht Wink

lg
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Henry1974



Anmeldungsdatum: 28.05.2004
Beiträge: 3
Wohnort: Karlsruhe

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2005 - 16:43

die Gefaehrten GmbH
Antworten mit Zitat  

Hallo an Alle hier,

da hier sehr viele auch am rummaulen sind, wie schlecht die Agenturen doch sind, möchte ich auch mal einen positiven Beitrag zu einer geben.

Ich arbeite mit einer Agentur sehr gerne zusammen, weil Sie vor allem immer wieder recht abwechslungsreiche Projekte hat wie auch menschlich eine von den besten Agenturen ist.

Klar gibt es irgendwo mal eine Unklarheit,aber wo gibt es das nicht. Diese Agentur ist aber so fix in der Lösung von Problemen, dass man da nur staunen kann. Wer erlebt es Heute noch, dass die Agentur dich recht flott zurückruft????
Meistens ist man doch selber am telefonieren,.oder?

Also ich kann diese Agentur wärmstens empfehlen und wer sie zunmindestens nicht testet ist selber schuld, aber soll dann nicht rumjammern. Man muß halt etwas Geduld haben bis man sich einen Pool von guten Agenturen zusammengesammelt hat.

Wen es interessiert hier mal die Adresse

die Gefaehrten GmbH
yo yo yo yo yo yo yo yo yo yo
edit by StefanieB: ich habe mal die Adresse gelöscht. Da du noch neu bist hier der Hinweis: Adressen von Agenturen haben nichts im Forum verloren. Würde der gesamten Seite doch etwas entgegen wirken. Also lies dir am besten noch mal die Forums-regeln durch bevor du den nächsten Beitrag schreibst, ok?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jan 2005 - 21:20

Antworten mit Zitat  

Habe auch mal für die gearbeitet und kann das selbe sagen...Wegen der Adresse einfach mal name in suchmaschine eingeben und schauen.
Viel spass!!!
Nach oben
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 11 Jan 2005 - 21:24

Antworten mit Zitat  

Oder mal ins Joblisting schauen! Da wäre euch das Gefährten Jobangebot aufgefallen....
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 - 16:41

Antworten mit Zitat  

Hab mich auch schon bei denen beworben, mal gucken was da kommt...für Raum Hamburg.

Carsten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 - 12:56

Antworten mit Zitat  

tja,man kann sagen was man will,die gefährten sind die BESTE agentur !!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Jul 2005 - 14:50

Die Gefährten / Köln
Antworten mit Zitat  

Moinsen...
Ich möchte hier mal absoluten LOB niederschreiben !
Ich arbeite zum ersten mal für Die Gefährten bei der Nokia Roadshow und bin von dieser Agentur absolut begeister !
In den 3 Jahren, wo ich nun als Promoter unterwegs bin habe ich noch nie solch ein freundliches und organisiertes Team getroffen, die immer ein offenes Ohr haben und absolut fix bezahlen !
Nach oben
yvymaus
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 12.04.2003
Beiträge: 597
Wohnort: Thalheim

BeitragVerfasst am: 13 Jul 2005 - 14:24

Antworten mit Zitat  

Ich würde ja auch gerne mal für die arbeiten...aber mich schreckt da immer diese Sache mit dem Ausschreibung >>> Angebot schreiben ab... denn bisher hab ich noch nicht wirklich ein Angebot von denen gesehen wo drin steht was gezahlt wird... oder hab ich das einfach nur übersehen? Sad Konfus
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // die Gefährten GmbH, Köln
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de