promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Weihnachts / X-MAS-Aktionen

Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Welche Agentur(en) betreuen die MSH-Märkte bei o2-Mobilfunk?     ::     Jobs in Spanien!? >>  
Autor Nachricht
Sandy2005
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2009 - 21:43

Antworten mit Zitat  

Genau, verzweifelte Agenturen zahlen meist gut Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Nov 2009 - 1:36

Antworten mit Zitat  

Diese und nächste Woche sind die letzten Wochenenden, die ich frei habe (mit meinem normalen Promojob). Nachdem ich fast das ganze Jahr jeden Freitag und Samstag und teils noch am Sonntag (dann auf Messen) gearbeitet habe, gönne ich mir das jetzt. Very Happy

Vertrag stammt vom Anfang des Jahres, die einzelnen Termine kommen mit recht langem Vorlauf. Der letzte (für den 22./23.12.) wurde vor 14 Tagen bestätigt.

Done...

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Nov 2009 - 2:46

Antworten mit Zitat  

Unter der Woche bin ich bei einem SAP-Partner im Vertrieb.

Promotechnisch bin ich bis zum Beginn kommenden Jahres ausgelastet, wobei ich mir vllt 2-3 Urlaubstage kurz vor Heiligabend noch füllen werde.

Smile
Nach oben
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2009 - 10:43

Antworten mit Zitat  

bei uns tut sich noch leider nix... Neutral
aber das ist jedes jahr das gleiche...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Nov 2009 - 12:00

Antworten mit Zitat  

ich versuche zu hälfteln. habe also im vorfeld luft für gute spontane angebote gelassen. solten die wieder erwarten ausbleiben, dann wechsel ich die seiten und erledige in der zeit eben meine weihnachsteinkäufe Smile
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 07 Nov 2009 - 15:27

Antworten mit Zitat  

Ich bin jetzt schon froh, wenn wir endlich Januar haben und die Auftragslage sich mal wieder etwas entspannt (vielleicht).
Bin "nur" noch 5 Tage die Woche unterwges (netter Luxus, das Wochenende auf der Couch oder so zu verbringen), da dann aber locker jeweils 13, 14 h plus Bürokram.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 - 19:12

Antworten mit Zitat  

Ich bin auch ab Mitte November bis erste Januar komplett voll, und im weinachtsarbeitsstress;-)
Dafür gehts aber dann im februar erstmal 3Wochen in den Urlaub.....
Dann hat sich der Arbeitsstress doch wieder gelohnt dann;-)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Nov 2009 - 22:38

Antworten mit Zitat  

ich bin auch bis heiligabend komplett voll...6 tage die woche...habe das auch schon im sommer gehabt...sicher ist sicher...und ich denke es wird spass machen, war heute auf der schulung und hab nen guten einblick bekommen...

bekomme aber immer noch wieder angebote, die ich dann absagen muss...habe in der letzten woche glaub ich alleine in der letzten woche 6 aktionen abgesagt, die alle bis weihnachten durch gegangen wären mit 5 tagen die woche...das ist dann ärgerlich...man kann sich ja nicht teilen...

LEIDER Wink

die woche nach weihnachten werd ich mir die ruhe an tun
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 - 12:10

Antworten mit Zitat  

ich habe noch keinen Einsatz für die Vorweinachtzeit,ich glaube aber es ist noch nicht zu spät,die Hoffnung stirbt zuletzt wie man sagt Smile
Nach oben
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2009 - 17:03

Antworten mit Zitat  

wer fährt am montag zur schulung nach hannover?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 - 11:55

Nachricht
Antworten mit Zitat  

Habe bis jetzt auch noch nix für die Vorweihnachtzeit, hoffe das sich in den nächsten Wochen etwas ergibt


MfG

Erkan Mutlu
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Nov 2009 - 13:14

Antworten mit Zitat  

Ich habe auch noch nichts Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Nov 2009 - 0:44

Antworten mit Zitat  

Puddi hat Folgendes geschrieben:
Unter der Woche bin ich bei einem SAP-Partner im Vertrieb.

Promotechnisch bin ich bis zum Beginn kommenden Jahres ausgelastet, wobei ich mir vllt 2-3 Urlaubstage kurz vor Heiligabend noch füllen werde.

Smile


21./22. Dezember nun ebenso, zusätzlich zu den Samstagen, beauftragt. Smile
Nach oben
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 - 8:27

Antworten mit Zitat  

für tassimo, dolce gusto, senseo und sonstige elektronikgegenstände in den msh häusern wird noch fleisig gesucht.
wird zwar net jedermanns sache sein
aber besser wie nix
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Nov 2009 - 22:07

Antworten mit Zitat  

Sannypless hat Folgendes geschrieben:
für tassimo, dolce gusto, senseo und sonstige elektronikgegenstände in den msh häusern wird noch fleisig gesucht.
wird zwar net jedermanns sache sein
aber besser wie nix


Würde ich supergerne machen, bin ja der Kaffeefreak. Habe mal Saeco promotet und zerlege meine eigene Maschine im Schlaf.

Aber bin ja für Miezen und Wauwaus unterwegs...

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 4 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Weihnachts / X-MAS-Aktionen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de