promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Weihnachts / X-MAS-Aktionen

Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Welche Agentur(en) betreuen die MSH-Märkte bei o2-Mobilfunk?     ::     Jobs in Spanien!? >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jan 2005 - 9:33

Antworten mit Zitat  

Ich musste die Aktion krankheitsbedingt abbrechen und hab Weihnachten auch brav unter Antibiotika-Einfluss auf dem Sofa verbracht Sad
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jul 2006 - 1:39

hi
Antworten mit Zitat  

Ich machen den weinachstmann bei Mercedes benz.... jedes jahr
und glaubt mir die reichen kinder sind die gierigsten...;=
Nach oben
workmichel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 338
Wohnort: Aalen

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 - 1:02

Wie läuft die XMasPromo -
Antworten mit Zitat  

Mich interessiert eure Erfahrungen mit der XMas Promo.
Ich habe die Erfahrung, daß die Nachfrage bei Navigationsgeräte niedrig ist.
Ich wünsche mir auch mehr potentielle Interessenten und Käufer.
Wie stets mit Eurer Promo ?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 - 10:05

Antworten mit Zitat  

Ich habe bemerkt, dass die Nachfrage bei Uhren hoch ist. Nur bei meinen Uhren nich so extrem, da sie einen gewissen Preis haben. Aber wenns heute läuft wie geplant, hab ich das erreicht, was die Firma gern hätte und bin zufrieden. Vorallem hängt mein Gehalt nicht damit zusammen. Wink

Dann verkoste ich Freitag/Samstag noch einen Likör. Mal schauen wie das läuft vor Weihnachten. Da bekomm ich dann beim Verkauf ja noch einen Bonus.

Mehr Käufer schaden ja sowieso nie.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Dez 2007 - 23:09

Antworten mit Zitat  

ich bin als aushilfe in einer parfümerie und bei uns läuft es bombastisch. wir beraten, verkaufen und verpacken wie die weltmeister.

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Dez 2007 - 1:01

Antworten mit Zitat  

ums verpacken hab ich mich gedrückt, dass sieht bei mir so mies aus ^^ ich berate und verkaufe dann lieber Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Dez 2007 - 19:40

Antworten mit Zitat  

Bei mir liefs super.. hab die Anson's-Promo gemacht und die Agentur hat auch schon gezahlt!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Nov 2008 - 14:24

Weihnachtsaktionen
Antworten mit Zitat  

Hi,

Wie wie sieht es bei Euch mit Weihnachtsaktionen aus? Lasst ihr Euch zu normalem Tarif über das Fest der Liebe binden?

Überhaupt, arbeitet man in dieser Zeit besonders viel als Promoter?

Gruß Fritz.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Nov 2008 - 21:18

Antworten mit Zitat  

Hey Fritz,
ob man viel arbeitet oder nicht hängt natürlich davon ab, wie viel man machen möchte, aber um die Weihnachtszeit steigen die Anzahl der Suchergebnisse bemerkenswert an... was natürlich super ist, denn Weihnachten ist ja nicht nur schön, sondern auch kostspielig Very Happy Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Dez 2008 - 18:17

Antworten mit Zitat  

Hallöchen,
ich würde mal sagen, dass man gerade zu Weihnachten und zu Silvester ruhig mit dem Stundenlohn hochgehen sollte. Bei den meisten Firmen wird dies auch angeboten (gerade Silvester) Wenn Du dann natürlich noch im Service arbeitest - haste noch die Chance auf ein super Trinkgeld !! mr green

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Dez 2008 - 1:30

Antworten mit Zitat  

Also über die Feiertage kann man schon mehr Geld verlangen - nicht alle Agenturen bieten es sofort an, aber wenn man sich geschickt anstellt, bekommt man auch mehr Geld... Mir kommt es auch jedes Jahr so vor, als würde es mehr Jobs geben als im restlichen Jahr, von daher - wer zu der Zeit jemanden haben mag, der arbeitet anstatt sich den Weihnachtsplätzchenbauch zu reiben, muss auch tiefer in die Tasche greifen... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Nov 2009 - 16:07

Weihnachten
Antworten mit Zitat  

Seid Ihr alle schon belegt in der Vorweihnachtszeit?
Wie ist die allgemeine Lage?
Irgendwie kommen die besten Angebote erst jetzt Smile))
Nach oben
Madelhaus1
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 10.04.2006
Beiträge: 1501
Wohnort: Königs Wusterhausen

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2009 - 20:34

Antworten mit Zitat  

Hast recht viele Agenturen suchen noch Leute...aber ich bin auch schon ausgebucht habe den Vertrag schon seit dem Spätsommer

Gruß aus Berlin
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Sandy2005
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 04 Nov 2009 - 21:19

Antworten mit Zitat  

Ich hab auch noch nix. Mache mir da aber auch keine Gedanken, hab das immer recht kurzfristig gemacht und bin damit eigentlich ganz gut gefahren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Nov 2009 - 21:42

Antworten mit Zitat  

Da kommt bestimmt noch was lukratives Smile))
Das Beste zum Schluss.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 3 von 5 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Weihnachts / X-MAS-Aktionen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de