promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen mit Weihnachts / X-MAS-Aktionen

Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Welche Agentur(en) betreuen die MSH-Märkte bei o2-Mobilfunk?     ::     Jobs in Spanien!? >>  
Autor Nachricht
sebastianv
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.01.2003
Beiträge: 747
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 27 Nov 2003 - 1:30

Erfahrungen mit Weihnachts / X-MAS-Aktionen
Antworten mit Zitat  

Hier nun der neue Thread, postet einfach, wo ihr so um die Weihnachtszeit Promos macht, und für was Smile Wer hat den coolsten Job?

Ich mache für Nokia N-Gage den Aussendienst und betreue die Händler rund ums N-Gage!
_________________
Der Kabel Blog
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Nov 2003 - 14:51

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ich bin grad für Kodak mit Digicams unterwegs! Ist echt witzig, ganze Zeit Leute knipsen und dann die Bilder gleich ausdrucken! Smile
Bin im S-Raum unterwegs.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Nov 2003 - 16:36

Antworten mit Zitat  

Ja Servus!

Ich selbst komme aus Würzburg und muss auch sagen, dass es hier sehr schön ist. Wobei die Tatsache das Würzburg ein "großes Dorf" ist auch mal schnell nerven kann...

Nunja, ich werde ganz traditionell als Weihnachtsmann auf Betriebsfeiern unterwegs sein, ganz ohne die Hilfe von promotionbasis.de. Neutral Mundpropaganda ist halt oft doch die beste Weise, sich für Jobs zu empfehlen! In diesem Sinne, wünsch ich eine schöne Weihnachtszeit!

Ciao

Chris
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Nov 2003 - 11:06

Antworten mit Zitat  

ich mach ausnahmsweise mal vodafone ...
gefällt mir ganz gut, weil die aktion auch mit werbung unterstützt wird und es mir so leichter fällt, die sachen an den mann zu bringen ... yo ist echt das erste mal, dass eine aktion total durchorganisiert ist, hab sogar rechtzeitig klamotten und co. bekommen und werde noch per mail über neuigkeiten informiert ..

nach dem ngage haben mich auch schon einige gefragt: wie telefoniert man eigentlich mit dem ding hehe
sah reichlich blöd aus .. naja, ich hab dann empfohlen, ein headset zu benutzen Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Nov 2003 - 21:13

Antworten mit Zitat  

Also ich mache zu Weihnachten mehrere Aktionen! Aber die Hauptaktion ist eine Parfum Promotion! Ich wünsche Euch auf diesem Wege allen biel Erfolg und schöne Weihnachten! prosit

Heike
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Nov 2003 - 15:50

Antworten mit Zitat  

Also ich beschäftige mich dann doch lieber mmit Epson und FAkir staubsaugern.

Die Epson Promo macht schon riesig Spaß.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Nov 2003 - 16:40

Antworten mit Zitat  

hmm bin wohl hier der einzige ohne nen guten weihnachtspromo job ;(

zähle passanten am kundeniengang. der beschissendeste job den mann machen kann, obwohl man dafür weder keinerlei wissen/können braucht.

Uni hält irgendwie ganz schön auf, werde wohl erst im frühjahr wieder ordentlich promo machen, aber dann gehts los Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Dez 2003 - 13:10

Antworten mit Zitat  

Hallo Smile
Ich mache eine gemütliche Verkaufsaktion für succes weihnachten
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Dez 2003 - 17:51

Antworten mit Zitat  

Hallo Ihr lieben.

Bin bis Weihnachten bei T-Mobile in Offenburg.
Macht absolut laune.

Ein frohes Weihnachtsfest

Gruß TatjanaS prosit
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 - 14:19

T-Online
Antworten mit Zitat  

Hi,
ich bin zur Zeit für T-Online unterwegs. Hab mir das einfacher vorgestellt, so einen Online-Vertrag abzuschließen, wo doch jeder DSL und so haben will. Aber wenn direkt neben dir AOL gartis CD's verteilt werden, mit 5x soviel Freistunden, ist das echt schwierig!!! Sad Dafür gibts ein nettes Give-away: eine coole Thermoskanne und ne Fleecedecke. Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Dez 2003 - 0:03

Antworten mit Zitat  

Ich mache grade die Herr der Ringe Kinopromotion yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Dez 2003 - 21:37

Antworten mit Zitat  

ich glaube,dein Job schlägt alles,Wurtsbrot Smile macht doch sicher riesig fun oder?!

Naja,am Sonntag werde ich mir dann endlich auch den Film anschauen*superfreu*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Dez 2003 - 22:00

Antworten mit Zitat  

@wurstbrot: Das man dafür noch Promotion machen muss hätt' ich ja net gedacht Wink

Ich mache gerade (ähnlich wie der Thread-Ersteller) Salespromotion für das N-Gage und stehe im E-Plus Shop in Lübeck. Ist ganz nett und vor allem gut organisiert, würde aber wahrscheinlich besser für mich laufen, wenn da nicht die billigen Angebote von MediaMarkt wären...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Dez 2003 - 0:55

Antworten mit Zitat  

Das nennt sich Herr der Ringe Promotion, ist aber eher eine Kombination aus Sony und Playstation Promotion... Alles etwas undefiniert. Aber macht Spaß!!! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Dez 2003 - 2:55

Debitel & O2
Antworten mit Zitat  

Ich bin über den ganzen Dezember im Media Markt für Debitel & O2 in Hamburg.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen mit Weihnachts / X-MAS-Aktionen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de