promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Spielwarenmesse / Spielepromotion: Eure Erfahrungen

Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Eure Erfahrungen als Medianer & Saturni     ::     Agenturen für Apothekenpromotions, Pharmapromotions, Medizin >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 - 2:29

Antworten mit Zitat  

DanMat hat Folgendes geschrieben:
Also mein Einstiegscomputer war ein C64, kurze Zeit später habe ich einen Amiga 500 bekommen yo


Das waren noch Zeiten... ich erinnere mich noch an 8" Floppys mit satten 180 KB. Ich bin ja immer noch MS-DOS-Fan...

*duck*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 - 12:58

Antworten mit Zitat  

Hier ist noch eine Omi" Very Happy

Wir haben im Studium an Rechnern so groß wie Schränke gesessen & unsere Bidschirme waren Schwarz-weiß-Reisefernseher kopfschüttel

Kaum zu glauben - aber ich "genieße" den Fortschritt, besonders bildungs- + reisetechnisch & musikalisch!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 - 15:09

Antworten mit Zitat  

Einen Softair- bzw. Paintballwaffenfall gabs auch in Kassel, der immer noch vor Gericht ausgetragen wird. In diesem Fall wurde auf den angeblichen Amokschützen geschossen, jener überlebte und ihm drohnen wegen unerlaubten Waffenbesitz bzw. Waffengebrauch in der Öffentlichkeit bis zu 15 Jahre!!! Man muss dazu sagen, der gute hatte mit der vermeindlichen Waffe auf Beamte geziehlt und sich trotz aufforderung nicht ergeben... kopfschüttel
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 - 15:15

Antworten mit Zitat  

Richtig so!

Nach den Vorfällen der letzten Jaher nicht verwunderlich & was die Paintball-Waffe betrifft: Man trägt nicht ohne Grund auf diesen Areas Schutzkleidung & Brille, wenn man "spielt"!!!
Nach oben
Sandy2005
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 01.08.2005
Beiträge: 936
Wohnort: Braunschweig

BeitragVerfasst am: 04 März 2011 - 18:26

Antworten mit Zitat  

Also ich find die Aktion auch ganz schön daneben.

Grad in der heutigen Zeit, wo man immer wieder von Amokläufen hört und liest.
Natürlich ist da die Polizei auch viel schneller in Alarmbereitschaft versetzt, die Polizisten stehen da ja auch ganz extrem unter Zugzwang. Man stelle sich mal vor, da wär wirklich was gewesen und keiner hätte eingegriffen...

So weit ich weiß muss ein so ausgelöster Polizeieinsatz vom Verursacher gezahlt werden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 März 2011 - 1:29

Antworten mit Zitat  

Demnach müsste ja z.Zt. jeder Dritte in Mainz, Köln und Co. verhaftet oder erschossen werden;-)))))

Geile Aktion, ich befürworte dies funny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 März 2011 - 13:14

Antworten mit Zitat  

...ach deswegen wird das gerade mit dem Schul-Umzug getestet funny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 - 16:40

Wie sind Eure Erfahrungen mit HASBRO?
Antworten mit Zitat  

Hallo,

mir wurde angeboten, die Weihanchtspromotion für Hasbro zu machen und nun wundere ich mich über die seltsamen Provisionsregeln.

Hat das jemand letztes Jahr gemacht und (an die mehrjährigen Hasbropromoter) war das ein eher gutes oder eher schlechtes Jahr?

Die Provision lohnt sich ja erst, wenn man RICHTIG VIEL über dem Umsatz vom Vorjahr ist, sonst kann man es gleich sein lassen. Man wird erst beteiligt, wenn man mehr Umsatz macht als im Vorjahr, ich kenne es so, dass ich immer am Umsatz beteiligt bin (was ich wesentlich besser finde, auch wenn dafür das Fixum geringer ausfällt).

Außerdem wird die Schulung (2 Tage) NICHT bezahlt, was ein No-Go ist, wie ich finde. Es soll dafür ein Spielepaket geben. Kann mir jemand sagen, wie "üppig" das ausfällt?

Gruß

Claudia
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 - 17:11

Antworten mit Zitat  

Hier gehts weiter:

https://www.promotionforum.de/viewtopic.php?t=3048&highlight=hasbro
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Okt 2011 - 17:13

Antworten mit Zitat  

Hallo,

mir wurde angeboten, die Weihanchtspromotion für Hasbro zu machen und nun wundere ich mich über die seltsamen Provisionsregeln.

Hat das jemand letztes Jahr gemacht und (an die mehrjährigen Hasbropromoter) war das ein eher gutes oder eher schlechtes Jahr?

Die Provision lohnt sich ja erst, wenn man RICHTIG VIEL über dem Umsatz vom Vorjahr ist, sonst kann man es gleich sein lassen. Man wird erst beteiligt, wenn man mehr Umsatz macht als im Vorjahr, ich kenne es so, dass ich immer am Umsatz beteiligt bin (was ich wesentlich besser finde, auch wenn dafür das Fixum geringer ausfällt).

Außerdem wird die Schulung (2 Tage) NICHT bezahlt, was ein No-Go ist, wie ich finde. Es soll dafür ein Spielepaket geben. Kann mir jemand sagen, wie "üppig" das ausfällt?

Gruß

Claudia
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Nov 2011 - 16:06

Antworten mit Zitat  

Schon mal jemand dort für Melles & Stein gearbeitet?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Dez 2011 - 16:48

Antworten mit Zitat  

Ratti hat Folgendes geschrieben:
Schon mal jemand dort für Melles & Stein gearbeitet?


Es gibt viel bessere Angebote für die SWM als eben dieses!
Einige Namen sind schon in vorherigen Posts gefallen. Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Spielwarenmesse / Spielepromotion: Eure Erfahrungen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de