promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Spielwarenmesse / Spielepromotion: Eure Erfahrungen

Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Eure Erfahrungen als Medianer & Saturni     ::     Agenturen für Apothekenpromotions, Pharmapromotions, Medizin >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jan 2006 - 14:45

:-)
Antworten mit Zitat  


also Kompliment erstmal an die Agentur..ICA!! die schecks kamen bisher ziemlich pünktlich..den letzten Scheck erwarte ich noch..die warten dann wohl bis ich den Gameboy zurückschick..find grad kaum zeit Smile die Woche aber liebe Agentur Very Happy

ansonsten kommts immer drauf an..im Mediamarkt Stuttgart wars schon ccoool..war auch ein Kollege von EA..

im Kaufhof weniger..unfreundliches Personal..wenig Bundles..naja..und kein Verkaufsausdruck..

mein bester Verkaufstag war glaub ich mit 20 Geräten an 1nem Tag..
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Jan 2006 - 7:56

Re: :-)
Antworten mit Zitat  

Seba hat Folgendes geschrieben:


ansonsten kommts immer drauf an..im Mediamarkt Stuttgart wars schon ccoool..war auch ein Kollege von EA..
...
mein bester Verkaufstag war glaub ich mit 20 Geräten an 1nem Tag..


he he, ich habe die EA x-mas2005 gemacht. so 10-15 GBA bzw. DS habe ich zwischendurch verkauft Wink . von der PS2 / xbox360 will ich ja gar nicht sprechen.
wir hatten auch an eineigen tagen jemand für nintendo im markt. lustig fand ich jedoch die arbeitszeiten, .... oder sollte der liebe "kollege" die etwas abgeändert haben, ..... mr green Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Dez 2008 - 0:23

WII oder Nintendo DS PROMOTION??
Antworten mit Zitat  

Hi,
Ich mache grad Promo für KONAMI,doch interessiere mich für WII oder DS- Konsolen. Kennt jemand vielleicht Agenturen die so etwas anbieten??


Danke euch..
Liebe Grüße
Esra
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Dez 2008 - 18:18

Antworten mit Zitat  

Ich kann dir keine Namen nennen aber ich sehe bei den Jobangeboten oft Wii und Nintendo Anzeigen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Dez 2008 - 14:21

Antworten mit Zitat  

Ich habe auch schon 2 Inserate von den jeweiligen Agenturen gesehen.hatte bei der einen auch ein Casting..es sind jeweils 2 große Agenturen...

gruss
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Dez 2008 - 11:53

Antworten mit Zitat  

Ich arbeite seit einem Jahr für Nintendo, bzw eine Agentur, mit der ich immer auf Nintendo Wii und DS-Tour bin... hab grad auch am Wochenende meinen letzten Einsatz auf der malltour gehabt... Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Feb 2011 - 0:14

Spielepromo.Polizei rückt an!
Antworten mit Zitat  

Lustig,was alles im Promoterleben passiert:


http://www.gmx.net/themen/spiele/aktuell/9479eke-spiele-promo-polizei-rueckt-an?cc=0000106085001219609412aUdj#.A1000019
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Feb 2011 - 2:42

Antworten mit Zitat  

Also ich finde das irgendwie gar nicht lustig. Zum einen finde ich ich so eine Aktion an sich schon völlig Panne, das Ganze dann nicht mal anzumelden bzw. mit den Behörden abzusprechen setzt der Sache allerdings noch die Krone auf...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Feb 2011 - 2:49

Antworten mit Zitat  

DanMat hat Folgendes geschrieben:
Also ich finde das irgendwie gar nicht lustig.


Die Kanone sieht ja schon auf dem Bild als "Space Plastik Toys-a-us" Produkt aus.

Auf der Jacke steht auch deutlich in orangener Schrift "Killzone" drauf.Das Spiel kennt wohl jeder.........

.....da haben einfach paar Omis und Opis überreagiert und die Polizei angerufen. hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 19 Feb 2011 - 23:44

Antworten mit Zitat  

Okay, jetzt bin ich nicht nur eine "Verkostungstante", sondern auch noch eine Omi mr green Killzone kenne ich nämlich nicht, genau so wenig wie andere Spiele. Bin halt der "alte" Simcity-, Railroad-Tycoon und Simtower-Fan (eben Simulationen älteren Datums).

Ich weiß nicht, ob ich mich über die Figur gewundert hätte (kann man auf dem Bild schlecht ausmachen, wie der so wirkt), aber nach einigen Amokläufen hätte ich da auch Bedenken, so jemanden ohne Vorwarnung loszuschicken.

Wer zahlt jetzt eigentlich den Polizeieinsatz?

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 - 2:11

Antworten mit Zitat  

Da reihe ich mich mit meinen knapp Ü30 mal in die Reihe der Opis ein lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 - 16:19

Antworten mit Zitat  

Sagen wir doch einfach ihr gehört nicht zur "Playstationgeneration". Very Happy

Im Artikel steht ja auch dass die Polizei von selber eingeschritten ist,ohne das sie jemand verständigt hat.Somit war meine Aussage auch "ketzerisch" formuliert.........

Zitat:
Wer zahlt jetzt eigentlich den Polizeieinsatz?


Der Artikel ist natürlich plump und stellt die Festellung (und eben nicht die Frage),dass diese Aktion genehmigungspflichtig war.

Wenn er Flyer verteilen würde,würde es klar sein.Hier ist eine Genehmigung notwendig und eine "Abfallpauchale" zu entrichten.

Aber seit wann ist das Tragen eines "Kostüms" in der Öffentlichkeit "genehmigungspflichtig"???

Solange es gegen §§ 130,131,132 StGB nicht verstößt (Amtsanmaßung,Volksverhetzung,Tragen nationalsozialistischer Abzeichen,Mi?brauch von Abzeichen) etc. ,ist es vollkommen in Ordnung.

Schön wäre,wenn die Polizei immer so präsent wäre......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 - 18:16

Antworten mit Zitat  

ertl hat Folgendes geschrieben:
Okay, jetzt bin ich nicht nur eine "Verkostungstante", sondern auch noch eine Omi mr green


Die "Verkostungstante" nihmst du mir bis an mein Lebensende übel,was?!? hehe

Beste Grüße vom "Verkostungsonkel"! Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Feb 2011 - 22:47

Antworten mit Zitat  

Nun ja, ein Wink vorher an die Polizei wäre vielleicht angeraten gewesen.

Ich habe mal Zigarettenautomaten erfaßt, da waren Tätigkeiten rund um die Automaten von Nöten. Einem Kollegen ist mal die Polizei auf den Hals gehetzt worden. Als ich der Polizei ansichtig wurde, bin ich gleich auf die zu, habe mich ausgewiesen und erzählt, was ich mache... dann war Ruhe.

Wie gesagt, bei einer Aktion mit so einer martialischen Gestalt hätte ich da vorher mal angerufen.

@ edmerel: Spaß muß sein Wink

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Feb 2011 - 0:00

Antworten mit Zitat  

edmerel hat Folgendes geschrieben:
Sagen wir doch einfach ihr gehört nicht zur "Playstationgeneration". Very Happy

Also mein Einstiegscomputer war ein C64, kurze Zeit später habe ich einen Amiga 500 bekommen yo
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 3 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Spielwarenmesse / Spielepromotion: Eure Erfahrungen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de