promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Spielwarenmesse / Spielepromotion: Eure Erfahrungen

Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Eure Erfahrungen als Medianer & Saturni     ::     Agenturen für Apothekenpromotions, Pharmapromotions, Medizin >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Sep 2005 - 23:37

Antworten mit Zitat  

Hi !!

Habe diese Woche einen Auftrag für Ravensburger, aber ohne Provision.
Schade eigentlich, aber eigentlich ist es mehr eine Sampling Aktion.

Liebe Grüße

Ania
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 - 9:42

Antworten mit Zitat  

Also habe nun die Aktion von Hasbro angenommen und ich denke das Angebot ist gut. Die Zahlen sollten auch für die Provision möglich sein.
Nach oben
hhdo59
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 04.09.2004
Beiträge: 140
Wohnort: Unna

BeitragVerfasst am: 14 Sep 2005 - 22:35

Antworten mit Zitat  

wenn du auf das jobangebot vom cms/cps hinaus willst glaube ich nicht das du jeden tag mit ordentlichen Zahlen nach Hause gehen wirst.
Also 62€ Basishonorar ,kein Kilometergeld und die 3% ist nicht wirklich viel.
_________________
Immer schön lächeln Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Sep 2005 - 7:51

Antworten mit Zitat  

Ja das habe ich auch schon abgelehnt es geht mehr umd ie HAsbro Aktion, die ich ach nun angenommen habe.
Das von CPS ist ja nicht wirklich der reisser.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Sep 2005 - 10:38

Antworten mit Zitat  

Viel Spaß!

bei Eurem Standort sollte es nicht wirklich schwer sein- den Umsatz zu schaffen!


Wink
Nach oben
babe200378



Anmeldungsdatum: 02.03.2005
Beiträge: 6
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 15 Okt 2005 - 18:56

Antworten mit Zitat  

also ich mache die Hasbro Aktion nun schon ne ganze weile.Die umsatzzahlen sind fast immer zu schaffen.Ich kann jeden der diese Aktion angeboten bekommt nur raten sie an zu nehmen.


gruß dani
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Okt 2005 - 16:55

Antworten mit Zitat  

Ich mach dieses Jahr wieder Computerspiele, das wird bestimmt auch witzig. Glücklichereweise besteht die Provision da nicht nur aus dem Umsatz sondern auch aus pünktlichen Checkanrufen, ordentlich geführtem Berichtswesen etc.
Sollte also eigentlich zu schaffen sein. Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Okt 2005 - 16:52

Antworten mit Zitat  

Ich fand die Spielwarenmesse für Carrera eigentlich sehr gut, außer das ich dann Krank geworden bin!

Seitdem habe ich nichts von der Agentur gehört, noch gelesen oder Inserate im Internet gefunden.

Wie fandet ihr das Arbeiten auf der Messe für Carrera?

Wisst ihr ob es diese Agentur noch gibt und welche Projekte sie zur Zeit betreuen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Nov 2005 - 20:40

NINTENDO Promo
Antworten mit Zitat  

huhu,

wollt nur mal fragen, ob hier noch jemand bei der nintendo-weihnachts-promo dabei is? freu mich schon sehr drauf. Smile
hat schon jemand erfahrung mit der agentur?

lg

c
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Nov 2005 - 17:51

Antworten mit Zitat  

Welcher Argentur meinst du genau?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Nov 2005 - 0:34

Antworten mit Zitat  

bin auch dabei!!
heute war der erste Tag.
bei mir wars bißchen blöd, weil keine Nintendogs-Bundles da waren und kein einziger GBA.
Ansonsten sehr netter Markt, macht auf jeden Fall Spass!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 - 21:30

Antworten mit Zitat  

stimmt, nintendogs-bundles waren keine da, aber hab den leuten dann geraten, es einzeln zu kaufen, was die meisten auch gemacht haben..was tut man net alles fürs kind, oder enkelkind, etc...macht jedenfalls echt spaß.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 27 Nov 2005 - 23:24

Antworten mit Zitat  

hab ich auch so gemacht.
der markt ist auch echt total cool, ich darf sogar noch bischen preisnachlass geben. das ist super arbeiten!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Nov 2005 - 8:49

Antworten mit Zitat  

nachlass auf was genau? wenn die nen ds und die nintendogs einzeln holen? auf welcher schulung warst du denn?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Nov 2005 - 17:24

Antworten mit Zitat  

ja genau, wenn die das einzeln holen.
ich war am 15.11. und du?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Spielwarenmesse / Spielepromotion: Eure Erfahrungen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de