promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Moderator werden, aber wie?

Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Feinstaub-Fahrverbote: Welche Plakette für welches Auto ?     ::     Jobs auf Vollprovisions-Basis / Eure Meinung?! >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 31 Jan 2007 - 22:15

...
Antworten mit Zitat  

bin ich dabei ... bitte wieder zurück zum Thema...
mir geht es ausschliesslich um meinungen von Moderatoren

und noch eins... unter 250 € habe ich noch nie eine Moderation gemacht Smile
und hatte auch nicht vor es anzufangen... 180€ für einen Tag geht schon wieder in die Promo Schiene...

Nach oben hin offen da hast Du Recht. Habe auch schon für Einsätze bei ner Gala dergleichen 1500€ bekommen.. klar
aber im Regelfall geht unter 25-30€ nichts und das liegt weit unter den meisten Dienstleistungs Jobs wenn Du´s umrechnest.

Gebe Eriakon vollkommen recht. Wenn wir für 10€ Aufträge annehmen, brauchen wir uns nicht wundern wenn es im nächsten Jahr 8€ sind...
ich bin da auch sehr rigoros. Es ist an den Agenturen den kunden das klar zu machen.. Dann lieber gar nicht... 100€ dann kann ich auf samplen und muss nix dabei können... (nix für ungut liebe Promoter hab das selbst lang genug gemacht.. also nicht persönlich nehmen)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 4 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Moderator werden, aber wie?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de