promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Märkte / Outlets: Erfahrungen & Probleme

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Üble Hinhaltetaktiken mancher Agenturen     ::     Pizza-Verkostung abzugeben. 36 Einsatztagen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Nov 2010 - 13:41

Antworten mit Zitat  

OK - dann hilf mir weiter!

Da bei Dir -alter Hase- steht müßtest Du das ja können...

Wo -hier im Forum- kann ich mich denn mit meinen Mitpromotern austauschen wenn es bestimmte Einsätze betrifft, bei dene man/ich das Gefühl hat (besonders nach sich zufällig gestern ergebenem Gespräch mit selber Aussage einer anderen, erfahrenen Promoterin) die Promotoren werden absichtlich vom Markt "verschlissen"/die Einsatzbögen werden absichtlich nicht korrekt ausgefüllt?

"Zeige mir den Weg (zum betreffenden Forumteil) und ich folge!" Wink)
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Nov 2010 - 14:44

Antworten mit Zitat  

Es gibt keine Märkte,die Promoter absichtlich "verschleißen"; es gibt jedoch Märkte und Marktleiter, die faule Promotoren "akzeptieren" und viele andere Markt-/Abteilungsleiter schauen ganz genau hin,was der "Externe" so treibt.

Schließlich gibt dir/der Agentur/dem Kunden einen Teil seiner Verkaufsfläche ab,die er für den Verkauf nicht nutzen kann.Wenn der Promoter nur in Pause ist oder nicht aktiv ist,ist das ein dickes Minusgeschäft für den Laden........


.......und da kommt es,das in eingen Märkten,dass der eine Promoter mit einem negativen Promotionbericht und der andere mit einem "sehr gut" nach Hause geht! Wink

Somit nicht immer auf Gerüchte hören!Auch nicht an Halloween!

P.S:

Da Hit ein Markt mit einem höheren Preisniveau ist (genauso wie "teegut" oder "Tengelmann") wird hier besonders daruf geachtet.Wenn man jedoch seine Sache gut macht,sind sie immer froh,dass man wieder da ist!
Nach oben
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 01 Nov 2010 - 16:40

Antworten mit Zitat  

Speziell zu dem angesprochenen Hit-Markt Soest;
ich habe sehr gute Erfahrungen mit allen Verantwortlichen dort gemacht (Marktleiter, Stellvertreter, Damen an der Info, Wareneingang sowie Abteilungsleitung Drogerie). Nette Ansprechpartner, sehr angenehmer Markt - und das seit zwei Jahren Smile.

Probleme mit Berichtswesen hatte ich dort noch nie- wenn die Abteilung nicht (mehr) besetzt ist, übernimmt das der (stellvertretende) Marktleiter- und der Außendienst der Firma für die ich dort im Einsatz bin hat auch noch nichts negatives zu hören bekommen.

Und: Ich bin noch heile- kein bisschen verschlissen lol .
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anna__Anna



Anmeldungsdatum: 27.05.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 06 Sep 2015 - 18:31

Antworten mit Zitat  

War schon mal jemand in Göttingen bei Real - Am Kauf Park?

Also ich würde dort für kein Geld der Welt mehr arbeiten!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
npflip
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 24.11.2004
Beiträge: 1279
Wohnort: Gevelsberg

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2015 - 15:56

Antworten mit Zitat  

Ich habe den Markt bisher noch nicht selbst kennengelernt, vor einigen Tagen aber eine Werbedame besucht, die von da kommt. Und die lieber hier in die Ecke des Ruhrgebietes fährt, statt dort vor Ort zu arbeiten. Sagt dann wohl schon so einiges...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anna__Anna



Anmeldungsdatum: 27.05.2011
Beiträge: 7
Wohnort: Mönchengladbach

BeitragVerfasst am: 08 Sep 2015 - 16:04

Antworten mit Zitat  

Also die ML weiß alles besser und es wird so gemacht wie die will oder gar nicht Very Happy

Man wurde zwar als Teampromo gebucht, aber die Dame interessiert es nicht Wink
Wurden einfach einzeln an ein Stand gestellt! Zusatzaufgaben wie Regale auffüllen gehören bei ihr auch dazu.

Gibt man Widerworte, wird man gebeten das Haus zu verlassen lol
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Märkte / Outlets: Erfahrungen & Probleme
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de