promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Erfahrungen als Sales-Promoter

Seite 11 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Promotionjobs an Sonntagen     ::     Kälte und Outdoor-Promotion >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 - 18:33

Antworten mit Zitat  

@polofussel: wie lief es denn so??
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Aug 2009 - 20:08

Antworten mit Zitat  

hi war super habe jetzt zwar etwas kopf schmerzen aber war cool garnicht so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe alle super freundlich. wenn kunden fragen hatten und ich es nicht wusste habe ich sie einfach zum personal geschickt.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 - 13:40

Antworten mit Zitat  

hi und wie ist es so bei dir gelaufen hast du viele kameras los bekommen?
bei mir war gestern echt ein schlechter tag ganze drei stück sind weg gegangen Sad aber war aber diesmal auch keine kundschaft da die diese kamera haben wollten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 12 Aug 2009 - 14:40

Antworten mit Zitat  

Ja, war schon ok - leider waren am 2.Tag alle Modelle unter 320€ vergriffen was sehr blöd war denn die für ca.150€ gingen doch leichter weg. Außerdem gab es eh nur 5-6 Modelle. Aber hab um die 15 Cams verkauften können.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Aug 2009 - 12:42

Antworten mit Zitat  

Freut mich das es fur euch gut gelaufen ist. Aber ihr solltet auch die Cameras der anderen Hersteller kennen.dann ist das verkaufen der eigenen Produkte viel leichter,und was man als Promoter nicht machen sollte,die Produkte anderer Hersteller schlecht beurteilen ansonst kann es Ärger geben.Und das die Mitarbeiter eine Marke schlecht reden muss nichts heissen evtl nur persönliche Erfahrung,oder nur Sympathie. Und der Abverkauf man kann nicht jeden Markt miteinander vergleichen aber, im Cambereich bekommt man immer welche verkauft. DSLR nicht unbedingt 10 Stück am tag aber die kleinen gehen ohne Probleme. Es ist auch so wenn die Kunden unbedingt Canon oder Casio haben wollten dann solte man da auch tun. Ich mache das immer so. Zudem kommt das inder Abteilung gut an wenn man nicht nur die eigenen Produkte verkauft.Und es ist manchmal auch vorteilhaft kein Olym schild zu haben,da die Kunden es dann nicht realiesieren.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Okt 2010 - 14:00

TomTom Navigationsgeräte
Antworten mit Zitat  

Hallo user,

wollte kurz anfragen, ob jemand Erfahrungen im Verkauf von tomtom Navigationsgeräten hat. Laut Provisionsmodell klingen die Zahlen ok.

Habe früher für Becker gearbeitet, da lief es sehr gut.

Hoffe, daß ich jetzt keinen "Nur Fixum Job" für das Jahresendgeschäft ergattert habe...wäre schade.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Okt 2010 - 21:49

Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich kann dir leider nur die Zahlen vom "Kollegen" im Frankfurter Planetenmarkt sagen(Umsatzstärkstes (jeweils Platz 1-3) MSH Markt).Die Zahlen liegen hier zwischen 10-25 Geräten am Fr/Sa und ca. 3-5 am Do.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Okt 2010 - 22:36

Antworten mit Zitat  

Danke für die rasche Antwort!

Na das hört sich doch mal gut an.Genau diesen Markt besetze ich:D

Und hoffentlich mit Erfolg.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jan 2011 - 19:41

Antworten mit Zitat  

Hai,

berichte bitte mal von Deinen Erfolgen. Habe selber vor Weihnachten (jeweils Fr./sa.) und die 4 Tage vor Hl. Abend, Promo im MSH gemacht. Lief relariv gut.
Mehr als 200 Geräte wurden abverkauft.

Grüße

Airboss
Nach oben
ollie
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.02.2010
Beiträge: 211
Wohnort: Gießen

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2011 - 1:31

Antworten mit Zitat  

Servus,

bin auch noch aktuell dabei, hab noch 4 Einsätze bis Donnerstag.
Läuft eigentlich ganz gut, gemessen an der Kategorie der Märkte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 - 15:44

Promotion Mrs.Sporty
Antworten mit Zitat  

Hallo,
hat jemand unter euch eine Promotion für Mrs.Sporty gemacht ?
Habe gelesen das sie Bundesweit Leute suchen.

Allerdings suchen die Erfahrene Leute Sad
Erfahrungen als Promoterin habe ich noch nicht,
aber ich bin Sportbegeistert und kann auf Menschen zugehen.
Daher habe ich mich beworben leider ging nur der Anrufbeantworter an.

Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme
Konfus
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 20 Dez 2012 - 16:43

Re: Promotion Mrs.Sporty
Antworten mit Zitat  

cosmic hat Folgendes geschrieben:

Allerdings suchen die Erfahrene Leute Sad
Erfahrungen als Promoterin habe ich noch nicht,
aber ich bin Sportbegeistert und kann auf Menschen zugehen.


Bei solchen Aktionen geht es nicht darum "auf Menschen zuzugehen" sondern um knallharten "Vertrieb" meist ohne oder geringen Fixum mit
dem entsprechenden Provisionen bei Vertragsabschluss.

Man muss schlichtweg gut verkaufen können und das geht nur mit Erfahrung um auf den grünen Zweig zu kommen und ist deshalb für Einsteiger weniger empfehlenswert!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 11 von 11 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Erfahrungen als Sales-Promoter
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de