promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Miriam König - Agentur für Messen & Promotion, Weyhe

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< DIEMENSCHENS GbR, Würzburg     ::     Konkret Marktforschung, Bremen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Dez 2004 - 1:59

Antworten mit Zitat  

was habt ihr denn bis jetzt so für die agentur gemacht?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Dez 2004 - 10:02

Antworten mit Zitat  

Ich habe ein paar Leseproben (also wirkliche Leseproben, KEINE Probeabos) verteilt...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Dez 2004 - 11:31

Antworten mit Zitat  

ich kann mich nur anschließen, habe vor nem jahr mal ne promo für die gemacht und hatte tierisch viel spaß. yo
ich hätte danach noch einen job für die machen können, aber leider hatte ich keine zeit.

bei mir haben die aber leider ein wenig lange gebraucht, bis ich dann endlich das geld hatte. aber ich finde die trotzdem klasse!
Nach oben
Toddi
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 11.08.2003
Beiträge: 35
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: 05 Jan 2005 - 0:15

Antworten mit Zitat  

habe wöchentlich bei Friseursalons Zeitschriften für einen Lesezirkel abgeholt. Ganz einfacher lockerer Job der aber fair und schnell bezahlt wurde. yo
_________________
Wer nichts wagt, der darf nicht hoffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jan 2005 - 12:17

Antworten mit Zitat  

Ich war als Servicekraft bei einem großen, supercoolen Event von der Wella AG. Da ich mal Praktikantin bei der Wella war, hat es mich sehr gefreut, ein paar meiner alten Kollegen wiederzusehen.
Es ging um die Verleihung des Trendvision Awards, bei dem Friseure aus ganz Deutschland im Haar-Wettbewerb gegeneinander antreten und ca. 4.000 Leute anwesend waren. Ich muss sagen, dass ich noch nie sooo viele stylisch aussehende Leute auf einem Fleck gesehen habe. Die Stimmung war bestens, sodass es uns Serivcekräften großen Spaß gemacht hat, außerdem konnte ich die Aktion mit meinem Freund und einer guten Freundin zusammen machen.

Wie gesagt, mir hat die Aktion echt gut gefallen und Miriam hat alles bestens organisiert.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jan 2005 - 13:34

Antworten mit Zitat  

Ich kann mich Mariechen nur anschliessen, ich war bei dem Wella Event auch dabei und war absolut zufrieden yo

@mariechen:Ganz lieben Gruss, ich kann mich noch an Dich erinnern
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jan 2005 - 15:10

Antworten mit Zitat  

@marie-I:
Ganz lieben Gruß zurück! Ich kann mich auch noch an Dich erinnern, obwohl es mich einige Minuten scharfen Nachdenkens gekostet hat. Very Happy
Nach oben
LenaJL
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 20.09.2005
Beiträge: 162
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2006 - 13:45

Antworten mit Zitat  

Ich habe letzte Woche für zum ersten mal für "Miriam König" gearbeitet und war begeistert.
Alles war super gut organisiert, Mriam ist sehr sehr nett. Es hat alles gepasst.
Ich habe meine Rechnung geschrieben und habe keine Bedenken dass es mit der begleichung anders sein wird.
Also ich arbeite gerne wieder für die Agentur.

Lg Lena
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Nov 2006 - 14:48

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Hab das selbe gemacht wie teufeline ... Zeitschriften im Cinemaxx an die Leute verschenkt, oder auch mal nach Konzerten.

LG,
Daniela
Nach oben
alohabunny
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 10.02.2005
Beiträge: 79
Wohnort: Mözen

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2006 - 17:55

Antworten mit Zitat  

ich habe bereits mehrere male haargelproben von wella verteilt Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Miriam König - Agentur für Messen & Promotion, Weyhe
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de