promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Miriam König - Agentur für Messen & Promotion, Weyhe

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< DIEMENSCHENS GbR, Würzburg     ::     Konkret Marktforschung, Bremen >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jun 2004 - 18:32

Miriam König - Agentur für Messen & Promotion, Weyhe
Antworten mit Zitat  

Wollte mal ein Lanze brechen für die Agentur Miriam König.

Meine Rechnungen wurden bislang immer idR noch in der selben Woche der Übersendung bezahlt, der Auftrag war echt klasse und gut organisiert, die Bezahlung für diesen mE nach überdurchschnittlich, will sagen, mehr als fair! Entstandene Probleme zuletzt kamen wenn dann von dritter Hand ohne ihr Wissen, da sie gerade in den 3 Tagen des Vorfalls mal nicht erreichbar war. Aber es wurde sich sofort bei Kenntniserlangung darum bemüht, diese Zerwürfnisse zu Gunsten der Promoter zu lösen, sofern machbar. Man muß eben nur wissen, daß da was schief läuft. Auch habe ich das Gefühl, daß sie "ihre" Promoter nicht hängen läßt, haltet mich für naiv. Ich habe mich, zugegebener Maßen, kürzlich nicht mit Ruhm bekleckert und Miriam hat sich der Sache angenommen (ich denke, ich höre ihr Blut heute noch brodeln) und mir in keinster Weise die Pistole auf die Brust gesetzt oder Vorwürfe gemacht. Ganz im Gegenteil, ich möchte nicht wissen, wie sie das wieder ausbaden mußte. Ich bin davon ausgegangen, sie würde wegen mir in einen Blutrausch verfallen... ganz und gar nicht, eher hatte ich das Gefühl, sie hätte sich vor mich gestellt. Und wenn es nur der Eindruck ist, aber so fühlt man sich wohl! Ist es nicht das, was Menschlichkeit in der Geschäftswelt ausmacht? Immer ein liebes und ehrliches Wort auf den Lippen? Es läuft ja manchmal leider auch anders... QED
Nach oben
Toddi
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 11.08.2003
Beiträge: 35
Wohnort: Dinslaken

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2004 - 14:29

Antworten mit Zitat  

kann auch nur positives über Miriam sagen, so schnelle Zahlungen wie bei ihr habe ich noch bei keiner anderen Agentur gehabt und dazu ein super netter Kontakt. Darüber hinaus hat sie ein offenes Ohr für die Probleme der Promotoren.
Meine Meinung TOP!! yo yo

Gruß aus Oberhausen

Toddi
_________________
Wer nichts wagt, der darf nicht hoffen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 08 Jun 2004 - 15:54

Antworten mit Zitat  

vor allem superfair euch gegenüber: jedes mal wenn die agentur bei uns inseriert und dann den job besetzt hat, mailen sie, dass wir das inserat rausnehmen sollen, damit ihr euch nicht falsche hoffnungen macht.

klasse oder?

lg
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Jun 2004 - 16:00

Antworten mit Zitat  

macht einfach spaß bei der agentur "miriam könig". setzen wir also statt der krone heute mal die narrenkappe auf funny
wünsche mir immer so eine problemlose und unkomplizierte zusammenarbeit, bei der man weiß, man genießt vollen respekt und die solidarität der agentur. yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jun 2004 - 12:04

hp
Antworten mit Zitat  

hat bitte mal jemand den kontakt oder besser -
die homepage addi ?

danke vielmals aus nürnberg
stefan
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Jun 2004 - 15:11

Antworten mit Zitat  

hmmm also einmal gäbe es dir superfunktion google *g*

zum zweiten dann www.miriamkoenig.de
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jul 2004 - 11:04

Antworten mit Zitat  

tag sunny

danke für die addi.

wenn du mal über google m.könig suchst, bin ich
mal gespannt, was du alles findest. die agentur
m.könig aber sicherlich nicht.

thanks and greets
stefan
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jul 2004 - 12:10

Antworten mit Zitat  

@ stefan
Kleiner Tipp: Wenn du "Miriam König" (mit Anführungsstrichen wird die Wortkombination und nicht die Einzelwörter gesucht) und den Begriff Promotion eingibst (bei google), ist die page leicht zu finden. Alles nur ne Frage der "Technik"... Wink

Liebe Grüße

Conny
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jul 2004 - 22:41

Antworten mit Zitat  

aha. verstehe. bin ja kein net-junkie.

danke für den tipp :--))
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jul 2004 - 9:18

Antworten mit Zitat  

Gern geschehen! Die stundenlange Recherche für diverse Seminararbeiten, die ich inzwischen hinter mir habe, macht sich auf Dauer eben doch bezahlt...

LG
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jul 2004 - 9:57

Antworten mit Zitat  

eigentlich verstehe ich schon etwas von recherche,
als gelernter pr-berater.

aber ich habe meine infos wohl immer zu einfach
gefunden als dass ich mir die feinheiten hätte
aneignen müssen :--))
yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Dez 2004 - 21:42

Antworten mit Zitat  

...hört sich ja alles sher gut an, was ihr über die agentru schreibt. bin mal gespannt. habe mich auf der seite angelemdet.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Dez 2004 - 10:30

Antworten mit Zitat  

Ich kann die superguten Erfahrungen nur bestätigen:

die Reaktion auf die Bewerbung kam innerhalb der nächsten 2 Minuten und schon war ich gebucht. Die Bezahlung ist gut und wirklich sehhhr schnell und ich hoffe auf weitere Jobs...so macht die Zusammenarbeit Spaß yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Dez 2004 - 11:26

Antworten mit Zitat  

Ja, auch von meiner Seite kann ich das Geschriebene nur bestätigen.
Die Aktion, bei der ich für Miriam gearbeitet hab, war super organisiert, echt gut bezahlt und vor allem wurde das Geld schnell überwiesen.
Dickes Lob! yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Dez 2004 - 12:52

Antworten mit Zitat  

Hey, danke. Hab auch grad mal alles ausgefüllt.

LG
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Miriam König - Agentur für Messen & Promotion, Weyhe
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de