promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Urlaubsziele

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Welchen Wasserkocher nutzt ihr zu Hause?     ::     Welches IP-Telefon ist am Besten? >>  
Autor Nachricht
Carroline



Anmeldungsdatum: 02.07.2019
Beiträge: 6
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 03 Jul 2019 - 10:14

Re: OHWEH
Antworten mit Zitat  

trimaro hat Folgendes geschrieben:
balkonien


Hi,

das wird es bei mir diesen Sommer auch spielen. Dafür werde über Weihnachten nach Neuseeland reisen. Die nächsten Monate werde ich noch viel arbeiten und sparen, damit ich es mir dann so richtig schön machen kann. Damit mein Sommer aber trotz Arbeit auch ein bisschen schön wird, habe ich mir diesen pinken Panama Hängestuhl gekauft und letztes Wochenende diesen schon richtig ausgenutzt. Bei uns hatte es ja an die 40 Grad, deswegen habe ich ihn einfach ein bisschen niedriger gehängt und meinen Wäschekorb mit Wasser gefüllt, die Beine dort drinnen abgekühlt und ein ganzes Buch ausgelesen mr green
Das war richtig entspannend und auch angenehm erfrischend!
Am kommenden Wochenende mache ich mir dann noch ein Glas Sangria dazu Smile

Herzliche Grüße,
Carroline
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Donald



Anmeldungsdatum: 26.02.2019
Beiträge: 6
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2019 - 13:51

Antworten mit Zitat  

Ich war auf einem Campingplatz in den Bergen in Österreich und es war wirklich sehr schön und mal war ganz anderes zu dem gewohnten Strandurlaub jedes Jahr.
Diesen Sommer wollte ich mal was anderes machen und habe mir bei einer Wohnmobilvermietung ein Fahrzeug geholt und bin damit alleine nach Österreich gefahren. Den Campingplatz habe ich mir dann Vorort gesucht.
Ich muss schon sagen, dass es manchmal auch sehr schön ist, keinen Luxusurlaub im fünf Sterne Hotel zu machen, denn für mich war es im Wohnmobil sehr erholsam und entspannend, besser als Wellness. Smile
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
OliverHim



Anmeldungsdatum: 20.10.2018
Beiträge: 5
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06 Jan 2020 - 17:55

Antworten mit Zitat  

Hi,
ich suche für den kommenden Sommerurlaub auch ein exotisches Reiseziel und würde mich über ein paar Empfehlungen sehr freuen.
Die letzten Jahre war ich immer irgendwo in Europa unterwegs, da wir sehr lange ein eigenes Wohnmobil hatten, mit dem wir regelmäßig verreist sind.
Letztes Jahr haben wir dann entschlossen, dass es Zeit ist, sich vom Wohnmobil zu trennen und haben es einem Händler verkauft, der Wohnmobil ankauf macht. Um ehrlich zu sein, fiel mir die Trennung schwer, aber ich freue mich auch auf neue Urlaube, die bestimmt auch sehr schön sein werden.
Liebe Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
SabineN
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 06.09.2016
Beiträge: 263
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 08 Jan 2020 - 1:12

Portugal
Antworten mit Zitat  

Ich war jobmäßig von Ende November bis Mitte Dezember 2019 in Porto und total positiv überrascht. Super nette, hilfsbereite Leute, sehr günstige Preise,interessante , spektakuläre Landschaften, angenehmes Wetter - definitiv eines meiner nächsten Urlaubsreiseziele.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
StellaMar



Anmeldungsdatum: 27.06.2020
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 28 Jun 2020 - 14:43

Antworten mit Zitat  

Zumindest für dieses Jahr haben wir unseren Traum begraben. Safari Reisen in Afrika, wie wir sie schon mehrfach mit keine URL im Forum bitte gemacht haben, kann man wohl dieses Jahr vergessen. Wäre uns auch zu riskant. Mal sehen was das kommende Jahr bringt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stratege



Anmeldungsdatum: 02.03.2021
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: 12 Mai 2021 - 10:26

Antworten mit Zitat  

Mit dem Urlaub wird es dieses Jahr sicher schwierig, aber nicht unmöglich. Man muss ja auch nicht so weit wegfliegen, womöglich noch in irgendwelche Risikogebiete.

Als ich am Montag gehört habe, dass Österreich die Tore am 19.05. wieder öffnet, habe ich mir direkt Urlaub genommen und meine persönliche Eintrittskarte für Wien besorgt, den Vienna Pass von Viennaticketing. War teils eine spontane Entscheidung, weil ich mir gedacht habe die Chance muss ich nutzen (bin absolut urlaubsreif) und teils schon lange ein Traum von mir, die Hauptstadt kennenzulernen. Ja und damit ich nirgendwo anstehen muss und überall direkt reinkomme, habe ich mir den 3-Tages Vienna Pass geholt. Sehe das schon kommen, wenn die alle auf die Idee kommen, in Wien Urlaub zu machen und an den Museen und Sehenswürdigkeiten Schlange stehen, dann spaziere ich schön vorbei und muss nirgendwo anstehen. Busfahrten sind übrigens auch inbegriffen.

Also werdet nicht neidisch Leute, wer so viel entdecken und sehen will wie ich an einem Wochenende, der sollte sich den Vienna Pass auch einfach holen, damit ist man optimal in Wien aufgestellt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Urlaubsziele
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de