promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Wohin geht ihr gerne essen ....

Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Brauche dringend Hilfe     ::     Sprüche, Zitate, Gedichte >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 - 2:21

Antworten mit Zitat  

Beim Griechen mhhhhhhhhhh yami yami
Nach oben
tequilaOk
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 23.11.2009
Beiträge: 203
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 06 Mai 2013 - 18:32

Antworten mit Zitat  

Also wir gehen gerne zu Extrablatt oder Running Sushi in Remscheid essen Smile Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Norbert
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.11.2012
Beiträge: 635
Wohnort: Holle

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2013 - 20:25

Antworten mit Zitat  

mexikanisch in Frankfurt
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Mai 2013 - 18:17

Antworten mit Zitat  

Mosch Mosch in Wiesbaden Smile
Nach oben
Allubesco
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 18.12.2003
Beiträge: 30
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 31 Mai 2013 - 22:17

Antworten mit Zitat  

"Street Food Thursday" in der Markthalle Neun in Berlin!!!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Waschbaer
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 30.08.2011
Beiträge: 4530
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 01 Jun 2013 - 11:53

Antworten mit Zitat  

Mexikanisch, Sushi, Indisch, Türkisch... eigentlich alles Razz und für zwischendurch bei Extrablatt oder Starbucks
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChSchroede
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Detmold

BeitragVerfasst am: 03 Jun 2013 - 21:29

Antworten mit Zitat  

Türkisch, bei mutti mr green , Currywurst Express
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 - 11:26

Antworten mit Zitat  

Vegan ! Smile
Nach oben
Norbert
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.11.2012
Beiträge: 635
Wohnort: Holle

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2013 - 22:18

Antworten mit Zitat  

Wappen von Hamburg in Grömitz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ChSchroede
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 02.05.2013
Beiträge: 44
Wohnort: Detmold

BeitragVerfasst am: 15 Jun 2013 - 12:29

Antworten mit Zitat  

Vegan ist das, wo komplett auf Tierischprodukte verzichtet wird oder ??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 16 Jun 2013 - 12:59

Antworten mit Zitat  

Italienisch, Spanisch, Mexikanisch.... aber um es kurz zu machen: eigentlich mag ich alles, abgesehen von Fisch Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 17 Jun 2013 - 13:58

Antworten mit Zitat  

ChSchroede hat Folgendes geschrieben:
Vegan ist das, wo komplett auf Tierischprodukte verzichtet wird oder ??


Genau, keine tierischen Produkte, sprich keine Milch, keine Eier, kein Honig, kein Fisch und kein Fleisch.. kann ich nur empfehlen, fühl mich wesentlich gesünder! Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 - 9:32

Antworten mit Zitat  

Larissa90 hat Folgendes geschrieben:
ChSchroede hat Folgendes geschrieben:
Vegan ist das, wo komplett auf Tierischprodukte verzichtet wird oder ??


Genau, keine tierischen Produkte, sprich keine Milch, keine Eier, kein Honig, kein Fisch und kein Fleisch.. kann ich nur empfehlen, fühl mich wesentlich gesünder! Smile


Naja, dass es auch auf Dauer gesünder ist sollte man pauschal nicht sagen, da es häufig zu Mangelerscheinungen kommen kann.
Der Mitbewohner meines Freundes lebt seit rund einem Jahr vegan und dementsprechend hat man viel von seiner Ernährung mitbekommen.

Ich finde es tatsächlich bewundernswert, sich bewusst dazu zu entscheiden und vor allem konsequent durchzuhalten.
Allerdings musste auch er Vitaminpräparate einnehmen, da es ansonsten zu Mangelerscheinungen gekommen wäre.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Jun 2013 - 9:44

Antworten mit Zitat  

Dann macht er wohl irgendwas falsch. Vegan leben heißt ja nicht nur weglassen, dass das nicht unbedingt gesund sein kann, steht sicher außer Frage. Man muss schon etwas mehr drauf achten, was man konkret isst, um ggf. Engpässe bei Nährstoffen abzufedern. Ich ernähre mich auch seit 12 Jahren rein vegetarisch (also vegan) und hatte noch nie irgendwelche Probleme. Zusammen mit einer positiven Lebenseinstellung wirkt das eher gesundheitsfördernd lol
By the way sehe ich es allgemein kritisch, wie wir heute leben und was wir uns alles von der Industrie verabreichen lassen (müssen). Massenhafte Jod-Zugabe bei Lebensmitteln, die angebliche heilsame Wirkung von Flour in Zahnpasta und Co., Aluminium und andere chemische Elemente in Deosprays und Körperpflege...
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Jun 2013 - 22:12

Antworten mit Zitat  

@DanMat: Top, danke für die Unterstützung, freut mich immer neue Veganer kennen zu lernen Smile

Also ich hab nicht behauptet , dass es "gesünder" im Allgemeinen ist.. hab nur gemeint, dass ich persönlich mich gesünder/fitter fühle. Kommt natülrich immer drauf an wie man sich ernährt. Meine Ernährung ist seitdem ich vegan bin sogar noch abwechslungsreicher als zu "Vegetarier-Zeiten", da ich neue Rezepte ausprobiere und dadurch neue Inspirationen bekomme. Viel Obst, GEmüse und Nüsse usw, dann bekommt man alle wichtigen Mineralstoffe und Vitamine.. das einzige, was man nicht ersetzen kann ist B12- alles andere wird zur Genüge gedeckt. Smile
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 1 von 5 | Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Wohin geht ihr gerne essen ....
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de