promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Silvester

Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Zeit für Spiele     ::     Bayern gegen Dortmund >>  
Autor Nachricht
Waschbaer
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 30.08.2011
Beiträge: 4530
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2013 - 17:04

Antworten mit Zitat  

Ja! yo Zeit lässt sich bekanntlich nicht bezahlen... Zeit für Entspannung ist da kostbarer!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
HNickel
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 05.11.2012
Beiträge: 219
Wohnort: Geisenheim

BeitragVerfasst am: 03 Jan 2013 - 17:30

Antworten mit Zitat  

prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Jan 2013 - 23:51

Antworten mit Zitat  

natürlich feiern! auch wenn manche einem gut und gerne 20€+ die stunde für Service zahlen wollen!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jan 2013 - 0:02

Antworten mit Zitat  

Cee_Jay hat Folgendes geschrieben:
natürlich feiern! auch wenn manche einem gut und gerne 20€+ die stunde für Service zahlen wollen!

Blaumond?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jan 2013 - 0:06

Antworten mit Zitat  

haha, u.a. von BlauMond in Dresden, ja! Aber habe ein paar gute Agenturen in Berlin, deren Auftraggeber auf den letzten Drücker sogar noch bis zu 30-40€/ Stunden an Silvester zahlen, wenn wie immer noch welche kurzfristig abspringen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jan 2013 - 0:28

Antworten mit Zitat  

Unfassbar, gerade im Service-Bereich ist das ja für manche schon fast ein Tagessatz lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jan 2013 - 3:03

Antworten mit Zitat  

da hast du recht! Aber da funktioniert der Marktmechanismus eben noch mit Angebot und Nachfrage.
Nach oben
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 04 Jan 2013 - 16:17

Antworten mit Zitat  

Cee_Jay hat Folgendes geschrieben:
Aber habe ein paar gute Agenturen in Berlin, deren Auftraggeber auf den letzten Drücker sogar noch bis zu 30-40€/ Stunden an Silvester zahlen, wenn wie immer noch welche kurzfristig abspringen.


Ja,klar:

Zuerst zahlen die Agenturen 12-15€/Std,dann fällt den Leuten ein,dass sie sogar viel mehr beim Burgerbraten verdient hätten und so ist wieder mehr Geld bei den Agenturen da......

........immer noch besser,als mit zuwenig Personal dazu stehen und den Kunden demnächst zu verlieren.......

.......aber auch diese "guten Agenturen" werden es beigebracht bekommen,wenn nicht dieses Jahr dann eben später,dass "Servicejobs" und "Selbstständigkeit" nicht zusammen passen!

Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Jan 2013 - 19:00

Antworten mit Zitat  

maxwel hat Folgendes geschrieben:


.......aber auch diese "guten Agenturen" werden es beigebracht bekommen,wenn nicht dieses Jahr dann eben später,dass "Servicejobs" und "Selbstständigkeit" nicht zusammen passen!

Wink


Speziell hier in Dresden gibt es da für die Sozialversicherungsträger noch einiges an Bußgeldern und nachträglichen SV-Beiträgen einzusammeln lol
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 29 Apr 2013 - 13:28

schauen
Antworten mit Zitat  

wir mal
Nach oben
Norbert
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 04.11.2012
Beiträge: 635
Wohnort: Holle

BeitragVerfasst am: 02 Mai 2013 - 20:26

Antworten mit Zitat  

hat noch Zeit warte auf den Sommer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
extasyA
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 206
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 03 Mai 2013 - 12:13

Antworten mit Zitat  

Ich mein ist zwar sehr sehr gutes Geld was man da so verdienen kann, aber Sylvester ist halt nun mal nur ein mal im Jahr und ich finde das Geld ist es nicht wert um dafür Sylvester durcharbeiten zu müssen. Es sei denn man hat sonst nichts vor Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
maxwel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 15.11.2012
Beiträge: 430
Wohnort: Frankfurt

BeitragVerfasst am: 16 Mai 2013 - 0:40

Antworten mit Zitat  

Lasst uns das nächste Ereignis ("Das Sommerloch") sauber überstehen und dann kann man sich wieder um andere Jahreszeiten kümmern. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
lischen83
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 04.11.2010
Beiträge: 159
Wohnort: Essen

BeitragVerfasst am: 17 Mai 2013 - 14:44

Antworten mit Zitat  

Also ich habe es die letzten Jahre immer gemütlich zu Hause gefeiert. Im kleinen Kreis mit ein paar Freunden.
Weggehen ist mir an dem Abend viel zu teuer.
Wenn ich nen guten Job mit nem guten Stundenlohn angeboten bekommen würde, würde ich es mir auch überlegen arbeiten zu gehen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 08 Aug 2013 - 23:02

ö
Antworten mit Zitat  

ich denk arbeiten geht vor
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 2 von 2 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Silvester
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de