promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Versicherungen: Betriebshaftpflicht, Rechtschutz und andere

Seite 6 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten

<< Reisegewerbeschein / Reisegewerbekarte     ::     Kleinunternehmer - Fragen & Probleme >>  
Autor Nachricht
workmichel
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 03.09.2007
Beiträge: 338
Wohnort: Aalen

BeitragVerfasst am: 27 Okt 2008 - 12:37

Antworten mit Zitat  

Es kommt darauf an, was Du alles versichert haben möchtest.
Wichtig ist, daß du Deine Bearbeitungsschäden , und Risiken mitversichert sind.
In der Verklausulierung des Vertrags sind meist viele Ausnahmen.
Wenn Du einen Vertrag über 5 Jahre Laufzeit machst, bekommst Du auch
noch einen Rabatt...
Vergleiche die Angebote von Maklern. Eventuell gibt es über einen Makler
einen günstigeren Sammelvertrag.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Supervisor
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 - 18:33

Betriebshaftpflicht für Beratung, Handel, Promotion, Verkauf
Antworten mit Zitat  

engel Hallo @ll,

ich habe ein angebot von der axa versicherung für ca. 96 € pro jahr. jedoch ist dieses angebot nur von maklern zu bekommen. wer hat schon eine solche haftpflich versicherung? prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 30 Jun 2009 - 22:55

Antworten mit Zitat  

Was genau sichert die denn für Risiken ab?
Nach oben
Supervisor
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 01 Jul 2009 - 0:28

Antworten mit Zitat  

nur promotion. von der leistung her: sach-, personen-, pauschal per anno 3 mio € , vermögenschäden nur 500.000 €. ware auf kommision nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supervisor
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 05 Jul 2009 - 20:11

Re: Betriebshaftpflicht für Beratung, Handel, Promotion, Ver
Antworten mit Zitat  

Supervisor hat Folgendes geschrieben:
engel Hallo @ll,

ich habe ein angebot von der axa versicherung für ca. 96 € pro jahr. jedoch ist dieses angebot nur von maklern zu bekommen. wer hat schon eine solche haftpflich versicherung? prost



ich bin zur zeit zeitlich gebunden, werde aber für uns ein neues angebot suchen. yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supervisor
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2009 - 19:54

Re: Betriebshaftpflicht für Beratung, Handel, Promotion, Ver
Antworten mit Zitat  

Supervisor hat Folgendes geschrieben:
Supervisor hat Folgendes geschrieben:
engel Hallo @ll,

ich habe ein angebot von der axa versicherung für ca. 96 € pro jahr. jedoch ist dieses angebot nur von maklern zu bekommen. wer hat schon eine solche haftpflich versicherung? prost



ich bin zur zeit zeitlich gebunden, werde aber für uns ein neues angebot suchen. yo


Hallo @ll,

habe folgendes angebot abgeschlossen. laufzeit 1 jahr, beitrag 89,75 €. versicherunbgssummen : personen 3 mio, sach 1 mio, umwelt 1 mio, kombiniert alles zusammen bei umwelt 1 mio. risikoversichert als Handelsvertreter bei der Helvetia. prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Supervisor
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2009 - 15:50

Re: Betriebshaftpflicht für Beratung, Handel, Promotion, Ver
Antworten mit Zitat  

Sannypless hat Folgendes geschrieben:
Supervisor hat Folgendes geschrieben:
Supervisor hat Folgendes geschrieben:
Supervisor hat Folgendes geschrieben:
engel Hallo @ll,

ich habe ein angebot von der axa versicherung für ca. 96 € pro jahr. jedoch ist dieses angebot nur von maklern zu bekommen. wer hat schon eine solche haftpflich versicherung? prost



ich bin zur zeit zeitlich gebunden, werde aber für uns ein neues angebot suchen. yo


Hallo @ll,

habe folgendes angebot abgeschlossen. laufzeit 1 jahr, beitrag 89,75 €. versicherunbgssummen : personen 3 mio, sach 1 mio, umwelt 1 mio, kombiniert alles zusammen bei umwelt 1 mio. risikoversichert als Handelsvertreter bei der Helvetia. prost


@supervisor ....auf welchen Jahresumsatz hast du angegeben? Bitte um rückinfo da wir auch noch eine Brauchen



mein maklerbüro hat mich nicht, nach dem jahreumsatz gefragt. aber mein jahresumsatzt ist für die nächsten 5 jahre unter 14.500 €, also kleinunternehmen. aber wenn du dich auf den jahresbeitrag beziehst, dann ist es egal welchen umsatzt du im jahr hast. der beitrag bleibt gleich. prost
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2009 - 18:02

Re: Betriebshaftpflicht für Beratung, Handel, Promotion, Ver
Antworten mit Zitat  

Supervisor hat Folgendes geschrieben:
Sannypless hat Folgendes geschrieben:
Supervisor hat Folgendes geschrieben:
Supervisor hat Folgendes geschrieben:
Supervisor hat Folgendes geschrieben:
engel Hallo @ll,

ich habe ein angebot von der axa versicherung für ca. 96 € pro jahr. jedoch ist dieses angebot nur von maklern zu bekommen. wer hat schon eine solche haftpflich versicherung? prost



ich bin zur zeit zeitlich gebunden, werde aber für uns ein neues angebot suchen. yo


Hallo @ll,

habe folgendes angebot abgeschlossen. laufzeit 1 jahr, beitrag 89,75 €. versicherunbgssummen : personen 3 mio, sach 1 mio, umwelt 1 mio, kombiniert alles zusammen bei umwelt 1 mio. risikoversichert als Handelsvertreter bei der Helvetia. prost


@supervisor ....auf welchen Jahresumsatz hast du angegeben? Bitte um rückinfo da wir auch noch eine Brauchen



mein maklerbüro hat mich nicht, nach dem jahreumsatz gefragt. aber mein jahresumsatzt ist für die nächsten 5 jahre unter 14.500 €, also kleinunternehmen. aber wenn du dich auf den jahresbeitrag beziehst, dann ist es egal welchen umsatzt du im jahr hast. der beitrag bleibt gleich. prost



muss ich dich leider enttäuschen
meine hausbank hat uns nach dem jahresumsatz gefragt denn auch nachdem ermisst sich der beitrag
alles andere landet unter falschberatung der versicherung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Supervisor
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 - 13:21

Antworten mit Zitat  

Hallo Sannypless,

wieso die bank? du kannst ja am besten egal welchen versicherungtarif , dir angebote von versicherungen, einholen. doch nicht bei einer bank. oder wechsel die bank. mr green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sannypless
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 242
Wohnort: Osterberg

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2009 - 20:10

Antworten mit Zitat  

Supervisor hat Folgendes geschrieben:
Hallo Sannypless,

wieso die bank? du kannst ja am besten egal welchen versicherungtarif , dir angebote von versicherungen, einholen. doch nicht bei einer bank. oder wechsel die bank. mr green


ist okay aber dein info als kleinunternehmer hilft mir net weiter, so wenig geld verdienen tun wir schon lang nimmer mr green
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 - 3:54

Antworten mit Zitat  

Ich bin seit 3 Jahren bei der Gerling versichert, die fragen mich jedes Jahr schriftlich vor Zusendung der Beitragsrechnung nach dem Umsatz des vergangenen Jahres.

Allerdings bin ich auch kein Kleinunternehmer mehr Very Happy .

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Supervisor
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 - 13:52

Antworten mit Zitat  

Hallo @ll,

ich habe heute nochmals mit meinem Makler telefoniert. prost Definitiv ist mein Beitrag nicht vom Umsatz/Gewinn berechnet worden. Very Happy Sondern vom Berufstatus. yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast






BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 - 14:08

Antworten mit Zitat  

Mit "Berufsstatus" meinst Du jetzt Handelsvertreter ?
Nach oben
Supervisor
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 16.05.2009
Beiträge: 133
Wohnort: Landshut

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2009 - 19:10

Antworten mit Zitat  

ertl hat Folgendes geschrieben:
Mit "Berufsstatus" meinst Du jetzt Handelsvertreter ?



Hallo lieber Kollege,

ja, unter anderm. Aber es geht weiter ca. 1 1/2 DIN A 4 Seiten lang ist der Status aufgelistet im Angebot von der Helvetia. Auch Promotions, Werbubg, usw. Jedoch Ware auf Kommision ist nicht versichert. Sad
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sonne66
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 27.12.2007
Beiträge: 17
Wohnort: Bad Wörishofen

BeitragVerfasst am: 01 Feb 2010 - 15:01

Betriebshaftpflicht
Antworten mit Zitat  

Hallo,

ich habe mich entschlossen mich mit einer Betriebshaftpflicht abzusichern.

Nun musste ich feststellen, dass ich Promotion in keiner Rubrik finde und daher noch nirgeds finden konnte, was mich das kostet.
Auch ein Makler konnte bisher Promotion nicht einstufen.

Könnte mir jemand bitte sagen, in welchen Bereich dies fällt ?
Oder mir einen Tip geben, wo ich da fündig werde.

Vielen Dank und schöne Grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Die unangenehmen Seiten
Seite 6 von 8 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Versicherungen: Betriebshaftpflicht, Rechtschutz und andere
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de