promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Absagen und fehlende Reaktionen auf Bewerbungen

Seite 8 von 10 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Erfolgreich bewerben: Tipps & Tricks     ::     Promoter aus Stuttgart >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Feb 2012 - 17:36

Re: Neue Jobs finden!
Antworten mit Zitat  

Vasilije hat Folgendes geschrieben:

Meine Referenzen sind nicht von schlechten Eltern, was könnte also der Grund sein?


Grund ist die momentane Jobflaute;ab März gehts dann wieder los.

Zitat:
Soll ich nach jeder Bewerbung den Agenturen mit Anrufen und Nachhacken auf die Nerven gehen??


Ohne jeglichen Grund???
Würde ich an deiner Stelle lassen!

Zitat:
ich brauche dringend Geld und bewerbe mich auch fleißig, aber ans hreiben oder Anrufen tun nur die wenigsten und meist für die Jobs die keiner machen will zB Zeitungspromo.


Jeder hat so,oder so ähnlich angefangen und sich somit seine Stammagenturen "aufgebaut".

Zitat:
Brauche dringend Hilfe!!!!!


Freunde bitten,die schon Stammagenturen haben,bitten dich dort vorzuschlagen.Das sollte kein Problem sein,da jede zweite mir bekannte Agentur mich immer um einen geeigneten Teampartner bittet......
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 11 Feb 2012 - 8:39

Antworten mit Zitat  

Hallo,

Du kannst dich ja auch bei den Agenturen bewerben, mit der Bitte um die Aufnahme in dessen Promoter Datei.

2.) Jede Promo die du gemacht hast, sollte mit den aktuellen Daten, in deine Setcard mit eingebaut werden. Desweiteren mache auch Fotos eventuell ein Video um es hier bei PB einzustellen.

Das Video kann auch gestellt sein!! So kann die Agentur dich auch beim Arbeiten direkt einschätzen.

LG
mr green
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 - 18:10

Renault Promotion auf Ibiza?
Antworten mit Zitat  

Hallo,

weiss jemand von euch, wie man an einem Job für Renault rankommt?

Ich habe gerade gelesen, auf Ibiza ist ab dem 12.3. die Präsentation des neuen Renault Twizy.

Geht wahrscheinlich gar nicht über eine deutsche Agentur, oder?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 - 20:23

erfolgreiche Bewerbung
Antworten mit Zitat  

Ich bin neu hier und wollte Fragen wie man eurer Meinung nach sich am besten bewerben kann, sprich was man am besten reinschreibt?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Feb 2012 - 21:42

Antworten mit Zitat  

Geh mal bei den Inseraten auf die letze Seite und bewird dich auf das Test-Inserat, dann bekommst du von PB Hinweise, was du verbessern kannst. Allgemein lässt sich das nicht formulieren, hängt ja auch vom Job ab, was man schreiben kann. Solange jede Bewerbung neu verfasst ist und deinen Text nicht nur kopierst, bist du schon mal richtig gut beraten hehe
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 22 Feb 2012 - 21:22

Jobben in Konzerten und Events ?
Antworten mit Zitat  

Hallo alle zusammen,

bin neu hier im Forum und wollte mich mal erkundigen, ob mir jemand sagen könnte, wo und wie man an Jobs in Konzerten und Events kommt ? Also z.B. Flyer verteilen, Fan Tshirts verkaufen, Eintritt Tickets verkauf oder überprüfen usw. ? Ich find halt, dass das ein ziemloch cooler Job ist. Komme übrigens aus Frankfurt.

danke
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2012 - 14:44

Antworten mit Zitat  

Hallo Baba,

am einfachsten ist es vermutlich nach konkreten Events zu suchen, die bei Dir in der Nähe stattfinden.

Ansonsten kannst Du das Stichwort "Konzert" in bei der Jobsuche verwenden (https://www.promotionbasis.de/jobs_list1.php?joker=Konzert) oooder einfach alle Jobs der Branche "Musik" durchsuchen.

Ich hoffe, dass ich Dir ein kleines bisschen weiterhelfen konnte!

Viele Grüße aus Kiel!
Julia vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2012 - 12:43

Antworten mit Zitat  

Hi,

generell zähle ich die Tage vom nächsten Werktag an, nachdem ich die Bewerbung abgeschickt habe. Meistens verliere ich das nach 5 Tagen das Interesse.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 23 Apr 2012 - 21:54

Re: Wann haben Bewerber mehr Chancen?
Antworten mit Zitat  

g-flz hat Folgendes geschrieben:

Hat jemand vielleicht einen Tipp wie man leichter Jobs an Land ziehen
kann ??



einfach immer auf alles, was dir zusagt, bewerben ! achte darauf, dass der bewerbungstext nicht allgemein gehalten ist ... das merken die agenturen sofort Wink
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Apr 2012 - 11:20

Antworten mit Zitat  

Nachdem ich mich angemeldet und ein paar mal beworben habe, dachte ich auch es hagelt gleich mit Aufträgen, aber pustekuchen..... Es dauerte sage und schreibe 3 Wochen! Aber dafür langzeitpromo von 6 Wochen! Supi
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Apr 2012 - 19:16

Antworten mit Zitat  

Dreamcast hat Folgendes geschrieben:
Nachdem ich mich angemeldet und ein paar mal beworben habe, dachte ich auch es hagelt gleich mit Aufträgen, aber pustekuchen..... Es dauerte sage und schreibe 3 Wochen! Aber dafür langzeitpromo von 6 Wochen! Supi


Mal sehen, ob es auch so bleibt. Viel Glück.
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 - 12:35

Antworten mit Zitat  

Hallo Dreamcast,

drei Wochen sind ein durchaus vertretbarer Zeitrahmen Wink

Manche Promoter/innen müssen viel länger auf erste Jobs warten. Du kannst Dich also glücklich schätzen! Viel Erfolg weiterhin! yo

Viele Grüße,
Julia vom PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Apr 2012 - 12:42

Antworten mit Zitat  

Danke. Viel Glück und Erfolg wünsche ich allen die Frisch anfangen aber auch den Alteingesessenen!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Mai 2012 - 15:31

Noch keinen Promojob erhalten!
Antworten mit Zitat  

Guten Tag,

ich bin schon seit ca. 2 Wochen hier angemeldet und habe "gefühlte" 15-17 Bewerbungen im Raum Hamburg abgeschickt und noch keine Antwort bekommen...
(SetCard-Views: von 0-2)
Ich wollte mal fragen, ob das "normal" ist? Oder sollte ich lieber bisschen mehr geduld haben?
Oder sind meine Bewerbungen qualitativ zu schlecht für die Agenturen? Kann mir jemand hilfreiche Tipps vorschlagen?

Vielen Dank Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Mai 2012 - 18:09

Antworten mit Zitat  

Das ist sicher nicht unnormal! Geh mal auf die letzte Seite der Jobliste und bewirb dich auf Testinserat. PB nimmt dann mal stellung zu deiner Bewerbung, ggf. gibt es da Verbesserungspotenzial.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 8 von 10 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Absagen und fehlende Reaktionen auf Bewerbungen
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de