promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
SAM Marketing OHG, Mülheim a. d. Ruhr

Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Time Promotion, Mülheim     ::     RS Agentur, München >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Nov 2004 - 14:23

Antworten mit Zitat  

Ich habe ja bereits über meine Erfahrungen mit Sam vor einigen Monaten berichtet. Ich kann nur sagen, ich warte auch jetzt noch auf mein Geld vom April und sehe keine großen Chancen, es jemals zu sehen... Auch Anwalt, Amtsgericht und Co haben nichts bewirkt.

Mittlerweile habe ich von vielen anderen Promotern gehört, dass weiterhin Aufträge von SAM vergeben werden (auch in kürzester Vergangenheit) und auch die warten alle vergeblich. Ich will hier keine Agentur an den Pranger stellen, aber das kann doch nicht sein, dass nach wie vor so weiter gemacht wird, als ob nichts ist. Wieviele Leute sollen denn noch betrogen werden?

Hat jemand in letzter Zeit Geld von SAM bekommen?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Nov 2004 - 14:24

Antworten mit Zitat  

Ihr könnt mir auch emailen, damit es nicht wieder zu Problemen im Forum kommt und Kommentare gelöscht werden... Vielen Dank.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Nov 2004 - 15:37

Antworten mit Zitat  

Sorry, hat mit dem Posten nicht ganz geklappt... - bitte die 2 vorhergehenden Posts löschen!)

Der richtige Text sollte lauten:
"Hatte einen ähnlichen Fall mit einer anderen Agentur. Da hat's gereicht, nur mal mit dem Finanzamt zu drohen....

Wirklich schade, daß man zeitweise überhaupt zu solchen Mitteln greifen muß!"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 3 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // SAM Marketing OHG, Mülheim a. d. Ruhr
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de