promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
SAM Marketing OHG, Mülheim a. d. Ruhr

Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Time Promotion, Mülheim     ::     RS Agentur, München >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Apr 2004 - 17:04

Antworten mit Zitat  

Hi Muri!!!!

Was ist denn besser direkt zum Anwalt oder Mahnbescheid übers Gericht??

Gruß
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Apr 2004 - 0:10

Antworten mit Zitat  

tja .. wo man promoter warnen kann .. gute frage .. was sagen denn die anderen dazu?

ich hab übrigens noch eine gute seite gefunden:
www.insolvensbekanntmachungen.de

die insolvenzbekanntmachungen erscheinen nicht mehr im amtsblatt, sondern nur noch im internet unter dieser seite, sie ist also amtlich

ihr könnt hier also alle insolvenzbekanntmachungen der letzten 14 tage nachvollziehen (firmeninsolvenzen und privatinsolvenzen)

haken ist halt, dass es nur über 14 tage geht und nicht länger, also insolvenzen von vor 4 wochen müsst ihr doch noch beim jeweiligen amtsgericht erfragen .. solltet ihr also den verdacht haben, dass mit der agentur was nicht stimmt, könnt ihr hier schon mal vorschnuppern .. schlechte zahlungsmoral ist hier leider nicht mit eingetragen, aber ich glaube, diese seite hilft uns manchmal schon etwas weiter .. gerade promotionbasis kann sich hier schnell mal informieren, falls wieder ein insolvenzgerücht auftaucht ..
Nach oben
Strandnixe
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 28.12.2002
Beiträge: 34
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2004 - 11:12

Antworten mit Zitat  

Hallo Mamal,

du kannst eines machen wenn du nicht auf das Geld angewiesen bist dann übergib das deinem Finanzamt sofern du noch Rechnungen an das Finanzamt leisten mußt.
Erstens kostest es dich keine Anwaltgebühren und zweitens hast du deine miese ans Finanzamt gezahlt und das Finanzamt holt sich das Geld bei denen unheimlich schnell.
Teile dem Finanzamt die Anschrift und Summe mit die noch offen sind von der Agentur,mache Kopien von deinen Rechnungen und faxe oder schicke alles hin,das Finanzamt knallt denen dann nochmal Verzugszinsen drauf aber du bist aus dem schneider.Vom Finanzamt bekommst du dann ein schreiben das gegen die Agentur ein Pfändungsbescheid läuft.
Ich mache das in letzter Zeit nur noch so weil Anwalt dauert einfach zu lange und kostet zu viel.

Viel Glück
Strandnixe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Apr 2004 - 12:04

Antworten mit Zitat  

Hallo Standnixe!!!!!!!

Ein sehr guter Vorschlag!!!!! Danke!!!! Aber da ich mit einem Standby gearbeitet habe ist es nicht möglich!!!!!!!! Weil mein Ersatzmann sein Geld nötig hat!!!!!!!

Angenommen ich würde es so machen wie du sagst !!!!! Ich schulde dem Finanzamt eine niedrigere Summe als meine Rechnungen kann man das aufsplitten oder wie geht das ???????????????????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Apr 2004 - 15:30

Antworten mit Zitat  

@mamal

Hallo! Smile !

Nun ja beides kostet Geld kommt drauf an wieviel die Agentur dir schuldet bei klein BETRÄGEN LOHNT es sich meistens nicht aber bekanntlich ist der ANWALT TEURER Wink !

Ich würde den Mahnbescheid vorziehen!

Denn wenn Du vors Gericht gehen möchtest musst Du/dein Anwalt (und meistens ist das halt das TEURE) dort hin wo der SITZ der Agentur ist also der GERICHTSSTAND das steht meistens im Rahmenvertrag!

LG

Muri yo
Nach oben
Strandnixe
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 28.12.2002
Beiträge: 34
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2004 - 18:31

Antworten mit Zitat  

Hallo Mamal,

wenn du nur eine kleine Summe hast geht das leider nicht,es sei denn du bist Ust.veranlagt und zahlst deine nächste Ust.nicht dann kannst du dem Finanzamt mitteilen wo sie sich das Geld holen können.
Ich find das so richtig gut mit dem Finanzamt das ist wie ein Geldeintreiber und du mußt nichts für die zahlen sondern die knallen der Agentur nochmals 1000,- Euro verzugszinsen drauf,also hast du plus minus null.
Negativ gesehen du hast bei der Agentur verschie....aber es gibt so viele neue Agenturen da fällt das schon gar nicht mehr auf.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 24 Jun 2004 - 14:17

Gels ist da!!!!!
Antworten mit Zitat  

Hallo Leute!!!!!

nach 6 Monaten habe ich das Geld bekommen!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Jul 2004 - 23:55

Antworten mit Zitat  

[ // edit, arne]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jul 2004 - 12:19

SAM
Antworten mit Zitat  

[ // edit, arne ]
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 06 Jul 2004 - 22:16

Antworten mit Zitat  

[ // edit, arne ]

P.S. Wie kann man denn Andere vor solchen schwarzen Schaafen warnen? Ich habe bis jetzt immer auf einer anderen Webseite Bewertungen abgegeben, aber die funktioniert momentan nicht. Ich würde gern Andere vor diesem Schicksal bewahren....

LG Katja
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2004 - 1:30

Antworten mit Zitat  

die site, die du meinst, funktioniert genau aus dem grunde nicht, weil negativ-berichte die sicher finanzstärkeren agenturen auf den plan rufen.

deshalb, und auch weil wir nicht wollen, dass ihr für eure posts verantwortlich gemacht werdet, werden die posts editiert.

mailt euch per pn oder uns, aber nicht öffentlich.

lg
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 07 Jul 2004 - 10:30

SAM
Antworten mit Zitat  

Hallo!!!!!!
ich finde es schade ,daß unsere Nachrichten gelöscht werden ,denn ich habe nur erzählt was ich gemacht habe und daß SAM letztendlich bezahlt hat , sollen andere Promoter genauso wie ich leiden ? ich glaube niemand kann mich für meine Aussagen zur Verantwortung ziehen denn ich habe alles schwarz auf weiß!
Gruß
Nach oben
promotionbasis
Site Admin


Anmeldungsdatum: 06.12.2002
Beiträge: 1869
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 07 Jul 2004 - 17:25

Antworten mit Zitat  

doch, für öffentliche aussagen schon. du unterliegst genaugenommen im falle eines posts dem presserecht. dort beginnen streitwerte ab 20 oder 25k.

ist halt die frage, ob dir das wert ist.

ich habe ja darauf hingewiesen, dass man dich per pn anmailen kann.

und noch einmal: fragt euch selber warum eine bestimmte seite dicht ist, bzw. ihr wichtigster teil derzeit, seit einigen wochen, überarbeitet wird.

wir wollen nicht, dass wir promobasis.de abschalten müssen - wollt ihr das?

lg
arne
_________________
_
_ Support-Anfragen bitte an support [at] promotionbasis [dot] de
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps | Hilfe | FAQ
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Okt 2004 - 12:16

Antworten mit Zitat  

Ich kenne diese Agentur auch. Kann aber nix gutes über die berichten.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Okt 2004 - 16:18

Antworten mit Zitat  

Hallo!

Ich bin nicht überrascht, dass SAM-Marketing hier so schlecht abschneidet; auch ich kann nur Negatives über diese Agentur berichten.

Ich habe Anfang Juni für SAM bei der Bremer Cocktailnacht gearbeitet und warte bis heute auf mein Geld. Telefonisch ist immer nur die Praktikantin zu erreichen und man wird abgewimmelt, dass nur die Buchhaltung Bescheid wisse. Da ist jedoch komischerweise nie jemand da.
Teilweise wurde mir erzählt, dass Zahlungsschwierigkeiten vorlägen, aber den nächsten Monat ganz sicher überwiesen würde - das ist nie geschehen - teilweise sollte ich "auf jeden Fall"zurückgerufen werden - worauf ich auch bis heute warte...

Zudem sollte meine Rechnung gekürzt werden, weil die drei Stunden stylen bei einer Friseurin vor der Veranstaltung als unser Privatvergnügen angesehen wurden. Haha...

So, ich habe keine Lust mehr auf diese Spielchen und habe die Anglegenheit an meinen Anwalt gegeben.
Die schriftliche Zahlungsaufforderung vom Anwalt wurde von SAM nicht beachtet - wie auch MAMAL das in vorherigen Beiträgen geschildert hat. aber da ich Studentin bin, kann ich Prozesskostenhilfe beantragen, und werde deswegen jetzt einen gerichtlichen Prozess gegen SAM einleiten.

Ich wünsche mir, dass mit solchen betrügerischen Agenturen kurzer Prozess gemacht wird, und nicht noch mehr Promoter für umsonst arbeiten und über den Tisch gezogen werden.


Gruß
Ju
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 2 von 3 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // SAM Marketing OHG, Mülheim a. d. Ruhr
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de