promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
SAM Marketing OHG, Mülheim a. d. Ruhr

Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< Time Promotion, Mülheim     ::     RS Agentur, München >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 31 März 2004 - 19:39

SAM Marketing OHG, Mülheim a. d. Ruhr
Antworten mit Zitat  

Kennt jemand diese Agentur
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 März 2004 - 23:08

Antworten mit Zitat  

Ja aber was willst Du wissen?

Michael Penschok ist der Geschäftsführer und ein bekannter von mir!

Die haben mal nur Messen gemacht und für Hotels und MG von Rover (Auto Promo) und CAB (Getränke)!

Aber was die zur Zeit machen weis ich nicht hatte gehört das die im Event bereich was machen wollten aber das war schon letztes Jahr!

Sonst weis ich nichts schlechtes zu berichten!

Worauf hast Du dich denn beworben?

Bis dann

LG

Muri yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 31 März 2004 - 23:49

SAM Marketing
Antworten mit Zitat  

Hallo!!!!

Habe fuer die gearbeitet und warte seit 3 Monaten auf das Geld und jetzt erst heisst es die wollen einiges unbegruendet nicht bezahlen!!!!!!
Zahlungsmoral ist schlecht !!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Apr 2004 - 3:42

Antworten mit Zitat  

Hm ... ist BITTER ... was hast Du denn dagegen unternommen ... meine hast Du dich mit denen denn schon einmal vernünftig drüber unterhalten?

Wir kennen ja die Umstände hier nicht also wie sollen wir dir da helfen wenn von dir keine brauchbaren infos kommen?

Bitte jetzt nicht fallsch verstehen meine das nicht BÖSE!! liebe

In dem Sinne

LG

Euer Muri yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Apr 2004 - 12:56

Antworten mit Zitat  

ich habe fuer Thomson gearbeitet, und warte seit 3 Monaten auf das Geld von Dezember !!!!! Ich habe schon Mahnungen geschrieben aber bis jetzt keine Reaktionen von denen!!!!! sind die pleite? Die Telefonaten haben nichts ergeben weil die angeblich nie da sind!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Apr 2004 - 18:06

Antworten mit Zitat  

@mamal, schilder den Fall bitte einmal ausführlich, nach dem jetzigen Posts kann ich das nicht nachvollziehen und da negative Kritiken begründet sein sollen, damit sie stehen bleiben bitte Rechnungen prüfen und wenn sie richtig sind bitte die begründung der Nichtzahlung hier her danke ansonsten muss ich dies löschen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Apr 2004 - 18:17

Antworten mit Zitat  

mudi .. richtig toll, dass du den geschäftsführer kennst .. kannst dich ja mal persönlich erkundigen, warum mamal sein geld nicht bekommt und keine reaktion auf seine mahnungen ...

*bitte nicht falsch verstehen, mudi*
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Apr 2004 - 19:20

Antworten mit Zitat  

Hallo!!!!
Die Aktion begann mitte November , und endete ende Januar!!!!
Das Gled von November habe ich in Januar bekommen. Das Geld von Dezember wurde gekürzt ende März bezahlt ohne Begründung. Das von Januar ist auch nicht da!!!!!!!! Die Verantwortlichen sind nie da !!!!!!!! Die Sekretärin hat immer Verständnis für mich und sagt jedesmal daß sie nichts von dem Vorgang weiß!!!!!
Die Rechnungen sind korrekt geschrieben !!!!!!! Die Mahnungen genauso!!!! So sagt mir bitte was soll ich denn noch schreiben damit ihr mir hilft!!!!
Achso bei Thomson habe ich auch angerufen mir wurde versichert daß das Geld bezahlt ist und die waren auch richtig sauer auf diese Agentur!!!!
Und mir wurdevon Thomson mitgeteilt daß viele Promotoren bei Thomson angerufen haben und sich beschwert haben!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Apr 2004 - 19:40

Antworten mit Zitat  

wenn du dir absolut sicher bist, dass du alles korrekt gemacht hast, d.h. auch, dass du immer pünktlich am einsatzort warst, nicht ewig raucherpause gemacht hast, fleißig die aktion durchgeführt hast, kunden angesprochen hast, dein aktionsort sauber war, aktionsberichte pünktlich eingereicht hast, dann bleibt dir nur noch der gang zum anwalt ..

hast du einen rechtsschutzversicherung? wenn nein, dann frag deinen anwalt nach einem formular für rechtskostenbeihilfe (oder so ähnlich heißt das), mit dem du vom staat das geld bekommst, falls die agentur pleite sein sollte und nicht mehr zahlen kann
oder du erwirkst direkt einen mahnbescheid beim amtsgericht

erkundige dich aber vorher beim amtsgericht am sitz der agentur, ob ein insolvenzverfahren gegen diese agentur eingeleitet wurde, falls ja, dann kannst du wohl vergessen, jemals noch mal geld zu sehen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Apr 2004 - 20:11

Antworten mit Zitat  

Hallo Cocou!!!!

Danke für die Antwort. Es ist alles reibungslos gelaufen wir hatten auch direkt mit Thomson zutun und die waren hoch zufrieden mit mir !!!!!

WAs ist denn besser zum Anwalt gehen oder ein Mahnbescheid beantragen????? Kriegt man telefonisch Auskunft vom Amtsgerich ob die pleite sind??? Danke!!!!!!!!!
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Apr 2004 - 20:21

Antworten mit Zitat  

ob die pleite sind, kann dir beim amtsgericht niemand sagen, weil die nicht in die bankkonten einsehen können Smile
aber du kannst beim amtsgericht im handelsregister fragen (auch telefonisch), ob ein insolvenzverfahren gegen die beantragt worden ist bzw. ob sie insolvent sind .. auskunft bekommt jeder .. kannst also ohne bedenken anrufen (beim amtsgericht im handelsregister hat jeder einsicht, denn handelsregistereinträge sind auch immer im handelsblatt oder in der frankfurter zu lesen, also öffentlich zugänglich)
ich hab mein geld bis jetzt zwei mal per anwalt bekommen .. einmal ohne mahnbescheid und einmal mit .. ob es jetzt besser ist, direkt mahnbescheid einzureichen, weiß ich nicht, du sparst dir vorläufig erstmal die anwaltskosten .. sollte die agentur aber widerspruch einlegen, dann wirst du wohl um einen anwalt nicht herumkommen .. ob die widerspruch einlegen wird oder nicht, weiß ich nicht, in der regel wird es die agentur aber nicht tun, wenn sie weiß, dass sie dir das geld eigentlich zahlen müsste .. war das eine mal bei mir der fall .. reine verzögerungstaktik
weil es sonst für die agentur tierisch teuer wird ..
für dich im umgekehrten fall aber auch, falls die agentur dir aus berechtigten gründen das geld verweigert .. das weiß ich nicht und das wirst du am besten wissen .. ich wünsch dir viel erfolg, geh am besten noch morgen zum anwalt oder amtsgericht, denn du wartest schon viel zu lang auf dein geld .. würd mich übrigens interessieren, wie es weitergeht

hat übrigens auch jemand positive erfahrungen gemacht?
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 01 Apr 2004 - 22:14

Antworten mit Zitat  

Hallo Coucou!!!!

werde morgen oder am Montag mich darum kümmern und dich auch darüber weiter informieren!!!!!



Übrigens Muri was ist los !!!!!! kriege ich keine Antwort mehr von dir????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Apr 2004 - 1:42

Antworten mit Zitat  

@mamal

Natürlich aber habe nebenbei noch das P.E.P. Event am Samstag zu Organisieren in Dortmund und da habe ich z.Zt. alle Hände mit zu tun!

Aber bin sehr bemüht dir zu helfen nur habe ich mit der Agentur S.A.M. recht wenig zu tun kenne den Michael auch nur von der Thomson Promotion wo wir damals (2000 - 2001) zusammen als Promoter gearbeitet hatten (damals war es die Agentur KESS) er war mein damaliger Trainer! Von daher kennt man sich!

Jetzt hat er eine Agentur und ich habe auch eine und wir haben uns aus den Augen verloren aber natürlich ist die Promotion WELT klein und man hört sich so um was welche Agentur wie macht Wink !

Soviel zum Thema Michael Penschok Geschäftsführer von S.A.M.!

Z.Zt. kann ich dir nicht so eine GROSSE hilfe sein wie oben schon genannt habe ich sehr viel zu tun!

So viel zu Coucou's anfrage "Geschäftsführer fragen"!!

Aber bin bemüht!

LG

Muri yo
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 02 Apr 2004 - 20:50

Antworten mit Zitat  

Hallo Coucou!!!!!!!

Hab Heute beim Amtsgericht angerufen ,die sind nicht insolvent.
Ich habe das gerichtliche Mahnverfahren telefonisch und per Fax angedroht aber geht denen wohl am Arrsch vorbei!!!!!! (am Telefon war nur die Sekretärin daran)
Am Montag werde ich wohl zum Amtsgericht gehen und mich informieren und das Mahnverfahren in die Wege leiten.
Weißt du wo man noch die Promotoren vor solche Agenturen warnen kann?????????????
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 03 Apr 2004 - 12:22

Antworten mit Zitat  

Soweit ich das beurteilen kann must Du es über den Anwalt laufen lassen wenn alles diplomati versagt hat und da must du es abschätzen ob sich der aufwand sich lohnt zum Anwalt zu gehe meine damit ob die Summe sich lohnt für den ganzen Stress! Aber aus prinzip würde ich so etwas nicht durch gehen lassen!

Bis dann

LG

Muri
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 3 | Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // SAM Marketing OHG, Mülheim a. d. Ruhr
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de