promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Als Promoter im Ausland arbeiten

Seite 11 von 13 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Arbeitsschutz Promotion     ::     Smokythekenschein >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 28 Mai 2010 - 17:48

Antworten mit Zitat  

Danke für Eure Infos zum thema USA!!! Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Nov 2010 - 18:05

Messehostessagenturen u.ä. im Ausland suchen
Antworten mit Zitat  

Howdy Leute.
Ich fahre ab Dezember nach Neuseeland und habe überlegt, dass man doch da sicherlich auch als so ne Art Hostess für Abendveranstaltungen und so arbeiten könnt. Nur leider finde ich da absolut keine Agenturen.
Hat ihr da vielleicht Tipps, die beim suchen helfen könnten?
Beste Grüße
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 04 Nov 2010 - 18:20

Antworten mit Zitat  

Benutze das Wort "Hostess" nicht im enlischsprachigen Raum,sonst bekommst du schnell andere Jobangebote! Wink

Ansonsten kann ich nur aus meinem Bekanntekreis berichten,dass es fast unmöglich ist,als nicht "native speaker" einen solchen Job zu ergattern.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Nov 2010 - 2:27

Antworten mit Zitat  

Zudem hat Neuseeland ziemlich strikte Bestimmungen, was das "Arbeiten" von Leuten mit Touristenvisa angeht.. NO GO.

LG,

*** Sabine ***
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Nov 2010 - 11:20

Antworten mit Zitat  

Also ich hab schon ein Arbeitsvisum. Das is nich das Problem Smile
Nach oben
SophiaHH
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 24.02.2009
Beiträge: 203
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: 11 Nov 2010 - 16:29

Antworten mit Zitat  

Hallo, ich werde nun für eine längere Zeit in Wien leben und würde hier auch gerne Promo weiter machen, aber irgendwie wills nicht so recht laufen.
Es gibt nicht sehr viele Jobangebote hier und wenn doch, dann meist mit einem Stundenlohn von 7-8Euro - und da war man in Deutschland schon fast das doppelte gewohnt Wink
Ab und zu, also vielleicht alle zwei Wochen, gibts dann auch mal Jobangebote von deutschen Agenturen. Da wird dann schon mehr bezahlt, aber es ist einfach nicht oft genug.
Daher meine Frage: Kennt jemand vielleicht Agenturen, die mehr oder weniger gut bezahlen und auch öfters Jobs in Wien vergeben? Ich hoffe ja noch, dass es die gibt..und ich sie einfach noch nicht gefunden habe
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 25 Nov 2010 - 13:39

Antworten mit Zitat  

In einem Telefongespräch mit der Agentur ist es eigentlich ziemlich schnell in Erfahrung zu bringen. Hab mal in Australien gearbeitet und für eine PR-Agentur gearbeitet. Nach einem kurzen Gespräch am Telefon hieß es nur:"Your english is fine. You start monday 9am."
Also das sollte nicht das Problem sein. ich hatte allerdings auch ein 12 month temporary resident visa.
Nach oben
mjaeger



Anmeldungsdatum: 25.08.2010
Beiträge: 2
Wohnort: Freiburg

BeitragVerfasst am: 09 Jun 2011 - 16:39

Alles zum Thema > Arbeiten im Ausland
Antworten mit Zitat  

Was muss man beachten wenn man einen Promo-Einsatz im Ausland (Schweiz, Spanien...) hat? Hat es Auswirkungen auf die Steuererklärung?

Danke für Euer feedback
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jun 2011 - 16:59

Antworten mit Zitat  

Wenn du mindestens 165 tage im Ausland verweilst,musst deine Kohle sowie die Promis nicht in Deutschland versteuern.

Der nächste Punkt wäre die Krankenkasse.hier musst du wohl bei den meisten einen Auslandstarif zu buchen.
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Sep 2011 - 17:13

Promotion in Spanien
Antworten mit Zitat  

hallo,
hat jemand von euch eine Idee ob es in Spanien auch die möglichkeit gibt, promotion jobs zu machen?
Habt ihr vllt sogar eine konkrete anlaufstelle?
Danke schonmal!
Grüße
Nach oben
Magenta
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 29.12.2006
Beiträge: 165
Wohnort: Gäufelden

BeitragVerfasst am: 16 Sep 2011 - 16:41

Antworten mit Zitat  

Da gibt es mit Sicherheit Möglichkeiten. In den Urlaubshochburgen stehen an jeder Ecke Flyerverteiler.
Allerdings geht das vermutlich von spanischen Agenturen aus oder man wird direkt vom Restaurant oder einer Discothek gebucht.

Du solltest halt schon auch spanisch sprechen, damit Du Dich mit Deinen Kollegen vor Ort unterhalten kannst.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 - 0:34

Antworten mit Zitat  

Hallo
ja ich weiß, in den Urlaubshochburgen ist das so. Ich bin allerdings in einer "Pilger"hochburg Very Happy
Das mit dem Spanisch ist kein Problem, zudem kann ich fließend Englisch.
Ich dachte nur, dass jemand vielleicht eine ähnliche seite wie diese hier für Spanien kennt.
Grüße Kyra
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 20 Sep 2011 - 19:11

Antworten mit Zitat  

da is doch aktuell ein Job auf Ibiza für nen Volkswagen-Kongress im Angebot, wenn ich mich nicht täusche!
Nach oben
PB-Team
Site Admin


Anmeldungsdatum: 05.12.2002
Beiträge: 1258
Wohnort: Kiel

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2011 - 16:33

Antworten mit Zitat  

Hallo kystens,

das Einfachste ist doch, Du gehst so vor:

> 'Jobs anzeigen' anklicken
> Menü in der Mitte: 'Spanien' statt 'Deutschland' einstellen Wink
> 'Traumjob finden' klicken

Und schon findest Du Jobs in Spanien!

LG,

Nicole von PB-Team
_________________
_
_ Hilfe, Tipps & Tricks ___ Tipps & Tricks | Hilfe-Themen | Häufig gestellte Fragen
_ Besucht uns auch auf __ Facebook | Twitter | Google+
_
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 18 Okt 2011 - 3:55

Südamerika
Antworten mit Zitat  

Hallo zusammen,

ich mache gerade mein Auslandssemester in Argentinien, Buenos Aires, und hatte gehofft, hier auch mal den ein oder anderen Hostess-Job machen zu können, aber ich finde leider keine (seriösen) Agenturen und so eine Website wie promotionbasis fehlt leider auch...

Hat da jemand nen Tipp oder Erfahrungen?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 11 von 13 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12, 13  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Als Promoter im Ausland arbeiten
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de