promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

 Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

 
Tipps gegen Schluckauf!?

Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk

<< Warum Promotionbasis?     ::     sind Fotografien von werbepersonal/Verkostungsdamen zwingend >>  
Autor Nachricht
Gast






BeitragVerfasst am: 13 Jan 2013 - 20:47

Antworten mit Zitat  

Luftanhalten so lange du kannst
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Apr 2013 - 9:01

Antworten mit Zitat  

Kopfüber trinken hilft tatsächlich zu 99%! Ich werde auch oft vom schluckauf heimgesucht.
Einfach Luft anhalten hilft bei den wenigsten. Man muss so tief einatmen bis wirklich keine Luft mehr reingeht. Ruhig noch mal nachziehen. Aber es darf wirklich keine Luft mehr in die Lunge reingehen. Und dann ein paar Sekunden Luft anhalten. Das hilft auch eigentlich immer.
Nach oben
Dani220186
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 09.07.2012
Beiträge: 30
Wohnort: Ilmenau

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2013 - 17:23

Antworten mit Zitat  

luftanhalten hilft bei mir am besten
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Apr 2013 - 1:43

Antworten mit Zitat  

Hi ich halte beim Schluckauf meine Luft an und schlucke dabei 3 mal Smile
Nach oben
extasyA
Promo-Prof


Anmeldungsdatum: 11.09.2011
Beiträge: 206
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 18 Apr 2013 - 23:36

Antworten mit Zitat  

Normalerweise hilft luftanhalten immer, hatte vor ca nem halben Jahr aber echt einen sehr schlimmen Schluckauf. Nach einer Party wo ich relativ viel getrunken habe bekam ich zu hause als ich Bett lag einen Schluckauf der einfach nicht mehr aufhören wollte. Es hielt glaub ich über eine halbe Std. Und es tat schon mega weh in der Brust und im Hals. Hab alles ausprobiert (auf besoffenen Kopf Smile ) irgendwann nach gefühlten 100 mal luftanhalten und fast ersticken plus 3l wasser hat es endlich aufgehört. Naja sowas wünsch ich echt niemanden.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kludwig
Alter Hase


Anmeldungsdatum: 19.01.2011
Beiträge: 255
Wohnort: Siegen

BeitragVerfasst am: 09 Jan 2014 - 13:21

Antworten mit Zitat  

Lasst euch einfach mal befragen was ihr gestern und vorgestern gegessen habt…das hilft wirklich ihr werdet sehen. yo
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2014 - 18:22

Antworten mit Zitat  

MonA_89 hat Folgendes geschrieben:
meine oma sagte immer man solle sich ganz doll auf dem kleinen finger drücken:D obs hilft weiß wohl nur sie


Hilft bestimmt nicht Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 09 Jan 2014 - 18:22

Antworten mit Zitat  

Man sollte die Luft anhalten und einmal Schlucken, so mache ich das immer und das hilft Smile
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 10 Jan 2014 - 16:33

Antworten mit Zitat  

ne freundin hat kronischen schluckauf Very Happy selbst verschiedene ärzte konnten ihr bis jetzt noch nicht helfen
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 14 Jan 2014 - 17:39

Antworten mit Zitat  

Kopfstand machen und dabei Wasser trinken!!!
Oder das rechte Knie kraulen und dabei die Luft anhalten und 3 mal schlucken Very Happy
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 15 Apr 2014 - 12:47

Antworten mit Zitat  

Luftanhalten Very Happy bis man blau wird..
Nach oben
siriny
ABC-Schütze


Anmeldungsdatum: 27.04.2014
Beiträge: 12
Wohnort: Hanau

BeitragVerfasst am: 01 Aug 2014 - 12:23

Antworten mit Zitat  

Erschrecken lassen!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Gast






BeitragVerfasst am: 26 Aug 2014 - 17:50

Antworten mit Zitat  

Einen großen Schluck Kopfüber hilft mir immer! Noch nie hat es nicht geklappt Very Happy

Hier mal ein Link, sollte sowas hier noch erlaubt sein bitte ich einen Mod diesen zu löschen.

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fi.onmeda.de%2Fgesund%2Fn_fotos_schluck_0.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.onmeda.de%2Fg-rat%2Fschluckauf-149.html&h=225&w=610&tbnid=5hJ2MMwCHbpAmM%3A&zoom=1&docid=0UmfD2ibSXRuqM&ei=Wqz8U4njNMTuyQOe4YKoBQ&tbm=isch&client=firefox-a&iact=rc&uact=3&dur=210&page=1&start=0&ndsp=53&ved=0CCIQrQMwAA
Nach oben
Gast






BeitragVerfasst am: 05 Nov 2014 - 1:13

Antworten mit Zitat  

wasser trinken bis die nase blau wird
Nach oben
AnnnaMaria
Promo-Noob


Anmeldungsdatum: 04.04.2014
Beiträge: 33
Wohnort: Köln

BeitragVerfasst am: 06 Nov 2014 - 16:35

Antworten mit Zitat  

Luftanhalten und viel Wasser trinken !
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter Smalltalk
Seite 2 von 4 | Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde


 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

promotionbasis.de-Forum // Tipps gegen Schluckauf!?
promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich.
Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

PB - Homepage   //   PB - Job-Listing   //   PB - Promotionjobs inserieren   //   PB - Promotersuche   //   PB - Kostenlos anmelden
PB - Promotionjobs   //   PB - Messejobs   //   PB - Eventjobs   //   PB - Studentenjobs   //   PB - Nebenjobs   //   PB - Ferienjobs   //   PB - Gastrojobs   //   PB - Hostessjobs
PB - Tipps & Tricks   //   PB - Hilfe & Support   //   PB - Downloads   //   PB - Web-Tipps   //   PB - Impressum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de