promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Promotion Services Unlimited

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen

<< aimed e.K., Hamburg     ::     Aida GmbH, Zschöchergen >>  
Autor Nachricht
BorisLoder

BeitragVerfasst am: 26 Mai 2010 - 17:16

Promotion Services Unlimited
Antworten mit Zitat  

Hallo! Da ich über die Suchfunktion nichts zu "Promotion Services Unlimited" gefunden habe, wollte ich mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit dieser Agentur gemacht hat und sie weiterempfehlen kann. Ich glaube die Agentur ist recht neu, aber vielleicht hat einer von euch ja schon mal für die gearbeitet.

Besten Dank und liebe Grüße!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > POSITIVE Erfahrungen mit Agenturen / Aktionen
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

EmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlungEmpfehlung

von StefanieB

von insider24d

von real-sugar

von ertl

von Sarit79

von danyboy22

von ertl

Impressum