ich wollt mal fragen, ob noch jemand für Bermuda Ibiza dieses Jahr auf Ibiza arbeitet? Oder ob ihr jemanden kennt, der für die schon gearbeitet hat? Hört sich ja alles mega spannend an. Ich werde dieses Jahr für 3 Monate auf Ibiza arbeiten und würde mich freuen über Erfahrungsberichte der Firma Bermuda Ibiza.
';
} else if (google_ads[0].type == "image") {
s += '
';
s += '
';
s += '
';
} else if (google_ads[0].type == "html") {
s += '
';
s += '
';
s += google_ads[0].snippet;
} else {
if (google_ads.length == 1) {
var font_class = 'google_title_big_left';
var font_class_2 = 'google_text_big_left';
var font_class_3 = 'google_link_big_left';
}
s += '
';
s += '
';
for(i = 0; i < google_ads.length; ++i) {
s += '
ich wollt mal fragen, ob noch jemand für Bermuda Ibiza dieses Jahr auf Ibiza arbeitet? Oder ob ihr jemanden kennt, der für die schon gearbeitet hat? Hört sich ja alles mega spannend an. Ich werde dieses Jahr für 3 Monate auf Ibiza arbeiten und würde mich freuen über Erfahrungsberichte der Firma Bermuda Ibiza.
Lg rona
Hey Ron,
2011 bin ich Teil der Bermuda Ibiza Family geworden, und es war der Sommer meines Lebens!!! Ich werde jetzt jedes Jahr nach Ibiza fliegen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also dann sehen wir uns im Sommer
ich war letzen Sommer für Bermuda Ibiza auf Ibiza tätig.
Kann dir die Agentur nur empfehlen.
Gute Arbeitszeiten, guter Verdienst und ja, das Beste, du bist 3 Monate auf Ibiza. Ein besseres Leben kannst du nicht haben!! Glaub mir das wird der Sommer deines Lebens.
Es macht riesen Spaß in diesem Team zu arbeiten.
Willst du was spezielles wissen? Kann dir gern weiterhelfen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.