promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Wie weit fahrt ihr?

Seite 1 von 1

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Was für Fotos habt ihr in eurer Setcard?     ::     Wie lange ist euer Bewerbungstext?! >>  
Autor Nachricht
skorpion70
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 28 März 2011 - 19:17

Wie weit fahrt ihr?
Antworten mit Zitat  

Hallo,

wie weit fahrt ihr für einen Tag Promo?

100 km? 200 km? 300 km (eine Tour)
Bezahlung ist normal. Dazu Kilometergeld 0,22 Euro/km.

Bin gespannt auf die Antworten.

Schönen Abend wünsche ich.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 28 März 2011 - 20:47

Re: Wie weit fahrt ihr?
Antworten mit Zitat  

skorpion70 hat Folgendes geschrieben:

100 km? 200 km? 300 km (eine Tour)
Bezahlung ist normal. Dazu Kilometergeld 0,22 Euro/km.

Für bis zu 100€ Tagessatz und 0,22€/Km allerhöchstens 25Km einfach.

Strecken bis 100Km einfach fahre ich nicht unter 0,25€ Km,wenn der Tagessatz gut ist.Sonst (10€/Std) läuft unter 0,30€ gar nichts!

Darüber hinaus versuche ich immer noch 0,08€ als Fahrzeitvergütung rauszuhandeln.

Wer 200 oder 300Km für 0,22€ bei 10€/Std fährt,dem empfehle ich als Ostergeschenk einen "Taschenrechner" und ein "Steuerprogramm" für den PC!
Allubesco
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 28 März 2011 - 21:55

Antworten mit Zitat  

Bei meiner jetzigen Tätigkeit, allerdings als Supervisor, bin ich in der glücklichen Lage, dass ich neben 0,30 Euro pro Kilometer, ich auch noch die Fahrzeit zusätzlich als normale Arbeitszeit mit dem regulären Stundensatz vergütet bekomme.
Wenn man dann bei längeren Fahrten auch noch bei Mitfahrgelegenheiten.de inseriert, hat man seine Kosten ganz gut im Griff smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
Dudic-Mafo
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 28 März 2011 - 23:13

Antworten mit Zitat  

Das meiste was ich mal gefahren bin waren 75km dafür gabs 15€ km-geld und 100€ tagessatz
Allubesco
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 29 März 2011 - 13:44

Antworten mit Zitat  

Also bei mir war die am weitesten gefahrene Strecke an einem Tag, knapp 1000km. Aber eben im Rahmen einer Supervision smile
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 29 März 2011 - 14:02

Antworten mit Zitat  

Der Threadersteller meint nicht,wie weit ihr einfach mal so fahrt,sondern für die angegebenen Konditionen! Wink
skorpion70
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 30 März 2011 - 20:34

Antworten mit Zitat  

Hallo,

danke für die Antworten. yo
Es ist eine Agentur, wo ich erst seit kurzer Zeit Aufträge bekomme.

Nun wird doch versucht mich zu überreden, die Einsätze zu übernehmen. Aber die Fahrstrecke ist mir echt zu lang.

Werde jetzt mal meine "Forderungen" per Mail an die Agentur senden.

Bis dann
isa1207
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 - 22:35

Antworten mit Zitat  

ich wohne an der ostsee und bin letzte woche für einen job 13h an den bodensee gefahren,aber das hat sich auch echt gelohnt!war ne saugeile messe u hab echt coole leute kennen gelernt.außerdem finde ich,dass es gut ist immer mal über den tellerrand zu schauen
Juhrich
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2011 - 22:56

Antworten mit Zitat  

also ich fahr längere Strecken eigentlich nur wenn die Fahrtzeit extra vergütet wird, sonst kann ich auch Jobs in meiner Stadt nehmen, das lohnt sich dann mehr für mich

2 Beispiele:

ich hatte mal einen Auftrag, da gabs Mietwagen und auch alles bezahlt, also Sprit, Parkkosten etc. und trotzdem noch 8Ct/Kilometer extra für die Fahrtzeit, je nachdem wie schnell man fährt also nochmal 8 - 10 €/Stunde extra für die Fahrtzeit, das fand ich ok! waren auch recht weite Strecken, da fand ich das durchaus angemessen.

wieder andere Agentur: bietet mir einen Job an "ganz in meiner Nähe", schnell bei google maps geschaut, 130 Kilometer entfernt! Anreise täglich mit eigenem PKW für 0,20 Ct/Kilometer!
never! das sind für mich etwa 3 Stunden Fahrtzeit täglich für nichts und wieder nichts, die 20 Ct decken ja gerade mal die tatsächlichen Kosten.
skorpion70
ABC-Schütze

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2011 - 8:08

Antworten mit Zitat  

Die Agentur, von der ich rede, hat teilweise Angebote für mich, da ist eine Fahrt ca. 3 Stunden dazu noch 9 Std. Promo und drei Stunden zurück. Dann sollte man ja noch etwas sicherheit für die Fahrzeit einkalkulieren. Also wäre man von früh bis spät auf der Piste.
Aber ich kann ja selber entscheiden, ob ich den Auftrag annehme. Wobei, wenn ich nein sage, wird die agentur doch etwas sauer...
Auf zum heutigen Einsatz ganz in der Nähe. 20 Km Anfahrt.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum