promotionbasis.de Foren-Übersicht promotionbasis.de

Regeln   FAQFAQ   SuchenSuchen   ProfilProfil   Start FlashChatpb-Shop   Start FlashChatFlashChat 
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Erfahrungen mit Merchandising,

Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk

<< Looking Forward, Wörrstadt     ::     Erfahrungen mit Milka Promotion >>  
Autor Nachricht
national

BeitragVerfasst am: 26 März 2011 - 15:23

Erfahrungen mit Merchandising,
Antworten mit Zitat  

Hallo Freunde der Nacht

Wer kann mir was über Merchandising was sagen.

oder vielicht Aktionsaufbauten, Regalumbauten, Verkostungen egale ob Sckoklande oder Bier Durstlöscher Engerydrink oder andre in allen Varianten.Ich suche Firmen in ganz Deutschland für ein Gebiet in Nordrhein Westfalen

Würde mich Freune wenn ihr mir Helfen könntet

Mitfreundlichen grüßen

Jürgens
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 26 März 2011 - 15:39

Antworten mit Zitat  

Eine sehr gute Firma dazu ist "Logistic Act" aus Köln.Hier stimmt (die z.T. sehr gute) Bezahlung und Orga!

Auch "Combera" in München/Leipzig macht auch sehr viel - ich war aber nur im AD für sie tätig und kann sie dir auch empfehlen.

Bei sehr vielen (!) anderen stimmt leider die Bezahlung nicht!
(sprich Angebote a 15€ pro Markt und 0,20€ Km Geld => jetzt brauchst du vor Ort nur 1 Stunde,du mußt aber wieder 1 Stunde zum nächsten Markt fahren etc)

Ansonsten erkundige dich bei den jeweiligen Messebaufirmen in deiner Umgebung,da sie jeweils als regionale Subunternehmer auch sehr viele solcher Aufträge ausführen.
national

BeitragVerfasst am: 27 März 2011 - 1:48

Erfahrungen mit Merchandising oder Verkostungen
Antworten mit Zitat  

Hallo edmerel
Also sprich 15€ pro Markt und das wären bei 10 Märkte 150 € + Km, vieleicht bekommt man auch noch ein Firmen wagen dazu. Hast du schonmal für Logistic Act gearbeitet ?

edmerel hat Folgendes geschrieben:
Eine sehr gute Firma dazu ist "Logistic Act" aus Köln.Hier stimmt (die z.T. sehr gute) Bezahlung und Orga!

Auch "Combera" in München/Leipzig macht auch sehr viel - ich war aber nur im AD für sie tätig und kann sie dir auch empfehlen.

(sprich Angebote a 15€ pro Markt und 0,20€ Km Geld => jetzt brauchst du vor Ort nur 1 Stunde,du mußt aber wieder 1 Stunde zum nächsten Markt fahren etc)

Ansonsten erkundige dich bei den jeweiligen Messebaufirmen in deiner Umgebung,da sie jeweils als regionale Subunternehmer auch sehr viele solcher Aufträge ausführen.
DanMat
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 27 März 2011 - 13:53

Re: Erfahrungen mit Merchandising oder Verkostungen
Antworten mit Zitat  

national hat Folgendes geschrieben:
Hallo edmerel
Also sprich 15€ pro Markt und das wären bei 10 Märkte 150 € + Km, vieleicht bekommt man auch noch ein Firmen wagen dazu. Hast du schonmal für Logistic Act gearbeitet ?

edmerel hat Folgendes geschrieben:

Bitte nochmal genau rechnen! Wenn edmerel aus Erfahrung schreibt, dass die Fahrt zum nächsten Markt dann 1 h dauert, dann kannst du das getrost berücksichtigen. Ein Tag hat leider nur 24 h, insofern wird es kaum möglich sein bei den Konditionen auf 150 €/Tag zu kommen.
Empfehlung

von DanMat
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 27 März 2011 - 17:10

Antworten mit Zitat  

Zitat:
Hast du schonmal für Logistic Act gearbeitet ?

Insgesamt bei 3 Aktionen.Es gibt hier jeweils auch Pauschalen (und 2 x ein Mietfahrzeug).

Wenn man etwas handwerklich (Bühnenbau etc) geschickt ist,kann man sehr gut verdienen (auf die Stunden runtergerechnet zwischen 15€ bis 20€/Std).

Du mußt aber auch bedenken,dass nicht alle Merchandiese Jobs "Vollzeitjobs" sind.Z.T. fallen auch nur halbe Tage an.
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 28 März 2011 - 15:57

Antworten mit Zitat  

Bewerbe dich bzw. ruf dort mal an zwecks des Jobs:

Job.Nr:373689

Dann weißt du ganz genau,was ich bis jetzt gemeint habe! Wink

hier ist wohl das "passendere" Geegenstück dazu!

Job.Nr:373692
Waldfee777
Promo-Noob

BeitragVerfasst am: 30 März 2011 - 17:21

Merchandising
Antworten mit Zitat  

Es gibt ein Angebot im 2 er Team als Merchandiser reisen mit gebuchter Ferienwohnung , ca 6 Tg. und unter 1.200,-- für 2 Personen,

Also Auto fährt mit Luft, Merchandiser dürfen in einer sicher tollen Wohnung übernachten und sich abends auf eigene Kosten noch "Bekochen und zum Frühstücksei muss das Geld auch noch reichen. Ich gehe mal davon aus , dass man 10-12 Std. pro Tag unterwegs ist.

Hat jemand Lust auf diesen Job????
Würde mich gerne mal über pin unterhalten, obs da nicht besseres gibt, wie ich es von "früher "noch kenne.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
edmerel
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 30 März 2011 - 18:00

Re: Merchandising
Antworten mit Zitat  

Waldfee777 hat Folgendes geschrieben:

Hat jemand Lust auf diesen Job????
Würde mich gerne mal über pin unterhalten, obs da nicht besseres gibt, wie ich es von "früher "noch kenne.

Die Agentur hieß früher anders und hatte hier wegen "Schneeballsystems" Anzeigenverbot.

Die Firma fungiert jetzt mit 2 ähnlichen Namen,die beide mit "pro" beginnen => siehe email!

Es gibt immer noch gute Merchandise Angebote!
national

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2011 - 13:33

Suche verzweifelt nach
Antworten mit Zitat  

Hallo

Suche Dringens Agenturen aus ganz Deutschland, die Aufträge sollten in

Nordrhein Westfalen sein. Am liebsten RENT A SALES FORCE PROMOTION

MFG
FTh87
Moderator

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2011 - 13:35

Antworten mit Zitat  

Du suchst Jobs? Dann ab auf die Hauptseite und suchen, suchen, suchen und bewerben, bewerben, bewerben! Very Happy
_
Empfehlung

von FTh87
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht sendenWebsite dieses Benutzers besuchen
national

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2011 - 15:29

Antworten mit Zitat  

FTh87 hat Folgendes geschrieben:
Du suchst Jobs? Dann ab auf die Hauptseite und suchen, suchen, suchen und bewerben, bewerben, bewerben! Very Happy

Ich suche Agenturen IN NRW
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2011 - 17:51

Antworten mit Zitat  

Viel Spaß dabei...
Und warum das Ganze (übrigens hast Du bis gestern noch geschrieben, dass die Agenturen aus ganz Deutschland sein sollen)?
In Deiner direkten Nachbarschaft gibt es zum Besipiel FieldPartner, aber im allgemeinen ist es nicht gerade allzu sehr von Erfolg gekrönt, sich ausgerechnet um die Ecke zu bewerben, denn die Agenturen sind in den Heimatstädten im Normalfall bereits bestens aufgestellt...

Was die Jobsuche angeht; wie wäre es mal mit den Filtern PLZ 4 und Job- Merchandising; schwuppdiwupp bekommst Du das Gesuchte angezeigt, gar nicht schwer Wink .
national

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2011 - 20:38

Antworten mit Zitat  

Hallo npflip

Combera in München/Leipzig sind die Spitzenreiter an Agenturen als Promoter ob es da nochwas besseren gibt ?

Momentan sind die Angebote sehr naja so … .. Wollte nur mal ein überlick gewinnen, was es noch an Agenturen in Deutschland gibt. Vieleicht nimmt man sich noch einen job an
national

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2011 - 20:42

Antworten mit Zitat  

national hat Folgendes geschrieben:
Hallo npflip

Combera in München/Leipzig sind die Spitzenreiter an Agenturen als Promoter ob es da nochwas besseren gibt ?

Momentan sind die Angebote sehr naja so … .. Wollte nur mal ein überlick gewinnen, was es noch an Agenturen in Deutschland oder sollte ich sagen NRW gibt. Vieleicht nimmt man sich noch einen job an
npflip
Alter Hase

BeitragVerfasst am: 01 Apr 2011 - 21:35

Antworten mit Zitat  

Naja, neben Combera gibt es schon noch einige weitere Agenturen, die sehr empfehlenswert sind - und die keine Knebelverträge haben, mit denen man bei einer Überprüfung bezüglich Scheinselbständigkeit auf Grundeis geht.
Bezahlung ist bei Combera allerdings wohl recht gut, da halten nicht viele mit.

Ich war z.B. mit Increase recht zufrieden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    promotionbasis.de Foren-Übersicht > Promoter-Talk
Seite 1 von 2 | Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum